nach update auf 6.0.1 ist alles wieder in Ordnung...
Beiträge von wabataz
-
-
Da ich gesehen habe, dass in der Zwischenzeit auch andere das gleiche Problem hatten - mehrere Threats mit gleichem Inhalt - bin ich ja beruhigt. Und.....ab heute - update auf Version 6.0.1 - ist alles wieder normal. Da immer noch die selbe Versionsnummer des Plugins verwendet wird, sollte das Problem wohl an der 1. Version von FF 6 gelegen haben. Somit hatten wohl einige postenden User dieses Threats nicht ganz unrecht...
-
Zitat von Road-Runner
Im Übrigen läuft das Reader-Plugin hier immer noch ohne Probleme, und das seit Firefox 0.7. Wenn es bei Dir nicht läuft, solltest Du vielleicht mal den Reader neu installieren.Das habe ich bereits vor meinem 1. Post gemacht, leider ohne Erfolg. Aber danke für den ersten wirklichen Tipp, der auf meine Frage hier gepostet wurde. BTW-Wenn ich das Plugin deaktiviere und die pdf-Datei "normal" downlade und dann anzeigen lassen, ist alles schick....
-
Bin scheinbar allein betroffen.... Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Nach dem heutigen Update auf FF6 werden die pdf-Dateien im Browser trotz updating des Plugins( Adobe Acrobat jetzt Vers. 10.1.0.534) verwaschen /unscharf dargestellt. Bin ich allein betroffen oder ist das generell so?