also weiß niemand ne Antwort??
Beiträge von andre9911
-
-
Kann es sein, dass firefox Probleme mit der Reihenfolge des tabindex hat, wenn Dateiupload-Felder im Spiel sind?
Ich hab mir zwei Mailformulare auf eine html-Seite gesetzt und beide durchgehend weiter nummeriert. Also letzter tab 1. Formular = 11, erster tab 2. Formular = 12 usw.
In beiden Formularen hab ich Dateiupload-Felder eingebaut. Wenn ich jetzt mich durchtabulatore :wink: überspringt er beim ersten Formular besagtes Feld, überspringt beim zweiten Formular weitere besagte Felder und hüpft am Ende des zeiten Formulars wieder hoch und geht erst dann die Dateiupload-Felder durch.
Siehe dazu das Formular.
-
also ich arbeite bei der Post und besuche oft die Postbankseite!!!
Ich habe auch Adblock installiert und habe keinerlei Abstürze dort.
Also irgendwie verteufelt ihr Adblock zu unrecht und es liegt nur an eurer scheiss Krücke von Computer. :lol: -
auf unsere Homepage
Übrigens hat net sehr lange gedauert und alle 700 Seiten waren geändertt und hochgeladen, Danke!
-
danke hab es ausprobiert und es funzt supi
es geht nix über ein gutes Forum!!!!
-
Ahhh jetzt check ich das und habs gleich ausprobiert.
Ist bloss Scheisse das man sowas immer erst Jahre später erfährt.
Haben jetzt 708 Coverseiten und exklusive der Urlaubseiten :shock:
Das kann Wochen dauern.Hat jemand irgendwie ne Idee wie man sowas automatisieren kann??
700 html Seiten einen Befehl durch nen anderen Ersetzten???? -
Beispielseite: http://www.nefkom.net/katy.heinze/ur…laub%202002.htm
Wenn man auf die Bildchen mit dem Mauszeiger geht und ein wenig wartet, kommen im IE die Texte dazu.Das kann Firefox net????
Oder kann man das irgenwie einstellen und ich habs noch net gefunden??? -
Also ich hab jetzt mal den wert 1 hingeschrieben und dann zeigt er mir im IE die äußere Tabelle nochmals dicker und im Firefox tut sich garnix.
komisch -
ahh supi
Warum auf manchen Seiten der Scroller ist und auf anderen nicht, war die schuld meiner Freundin. Die hat die Webpage auf 2 Server aufgeteilt und jede hatte eine eigene "format.css" :roll:Jetzt hab ich überall 98% hingeschrieben und sie sind erstmal weg.
Das mit dem "width" wegmachen muss ich noch probieren.HaMF wie funzt die Seite ich check das net!!! Wo zeigt der dann die Fehler??
P.S. hab immernoch nen komischen Fehler auf der Seite: "Warteliste"
Da wird der Tabellenrahmen net angezeigt. Vieleicht kennt einer die Lösung thx. http://www.heinzschen.de/warteliste.htm -
sorry geht net weil es jetzt drin geändert ist!!!!
Wie gewohnt kommt auf manchen Seiten der querscroller und auf anderen net. Surfe mal unter Covers ein wenig und du wirst es sehen.
Alle von den Seiten greifen komischerweise auf das gleiche "CSS" zu.
Wie kann das nur sein, das raffe wer will. -
Danke Bender wenigstens einer der mal schaut und sich bemüht hat.
Werde das mal checken -
das weiss ich auch, jedoch will niemand mal schauen und ich finde den Fehler net. Hab nie gesagt das es am Browser liegt.
-
also bei mir ist alles in Ordnung bei der Ansicht
-
Tja wenn keiner helfen will dann will ich auch net mehr !!!
Ich nehme wieder den Internet Explorer weil der taugt und alles ließt. -
Da ist nix drin was optimiert werden müsste, nur ein Fehler!!
Hab grad das Teil ausprobiert und der meckert schon das er das html nich bestimmen kann.
Doctype findet er net weils net drin ist!!!
Tolles Teil -
Ich und meine Freundin haben da ein Problem mit den Querscrollbalken auf unsere Hompage.
Wir sind auf Firefox umgestiegen und haben festgestellt das unsere Seite noch kleine Macken hat, die aber vom IE locker gefressen werden.Wir haben schon übelst nach dem Fehler im Quelltext gesucht und finden nix woran das liegt das er einen Qerscroller einblendet.
http://www.heinzschen.de bei den Covers z.B. ist ein Querscroller
-
Kann es sein das du die Games.de Seite aus den alten Favoriten angeklickt hast??
Gib mal http://www.games.de manuell ein und schaue obs geht. -
Perfekt das ist genau das was ich wollte!!!!!!
Danke Danke Danke !!!!
Ihr habt einen Firefox User mehr. ggggggg -
Dann muss jemand das halt mal programieren. :roll:
-
Hallo
Habe mit großem Interesse mal Firefox ausprobiert und muss sagen das er recht gut geworden ist. Jedoch hab ich noch eine Sache, die ich gern vom IE übernehmen möchte und ich finde einfach kein Plugin das das kann. :?
Ich habe meine Lesezeichen alle auf der linken Seite und jede Rubrik hat ihren eigenen Unterordner. Wenn ich jetzt eine Rubrik rausuche und dann darin eine Seite dann macht er ja den Verzeichnisbaum auf......
Wenn ich nun auf einen anderen Karteireiter gehe und diesen öffne, bleibt der alte weiterhin auf. Das ist totale sch........ Das nervt wenn ich jedesmal alle karteireiter wieder ordentlich zumachen soll, weil ich sonst den Überblick verliere. Ich habe sehr viele Seiten in meinen Lesezeichen und fand das Feature im IE immer Supiklasse.Hat jemand dazu ein Plugin oder eine Idee???? Ich würde mich sehr freuen , wenn mir jemand helfen könnte.