Artist:
Installierte Version ist 15.0.1 - Danke für die "klärenden" Worte!
Beiträge von giordan31
-
-
Hallo pittifox,
ich nutze firefox 15...
Aber, was meinst du mit "weil, beim öffnen des Firefox 3"? Ist der Satz vollständig oder fehlt da was?Gruß
-
Bernd:
Ich bin mir nicht sicher ob du gelesen hast, dass die Deaktivierung von SpeedDial dazu führte, dass die Fehlermeldungen nicht mehr kamen. Aber so bald die Erweiterung wieder aktiviert wurde kamen sie sofort wieder.
Auch habe ich die 2 Seiten als Einträge aus SpeedDial gelöscht, Firefox neu gestartet und die 2 Seiten wieder SpeedDial hinzugefügt. Sofort kamen die Fehlermeldungen wieder.
Deshalb zögere ich deinem Vorschlag zu folgen. Meinst du, das, was ich beschrieben habe, ist nicht ausreichend, um mit Gewissheit sagen zu können, SpeedDial hat etwas mit den Fehlern zu tun? -
Dein Problem könnte vielleicht hiermit zu tun haben:
How do I fix Windows permission problems with Flash Player?
Also, diese Lösungsmöglichkeit hat nicht funktioniert. Nach den empfohlenen Installationen kommen die Meldungen weiter hin und jetzt habe ich gleich beim öffnen des Firefox 3 weitere Fehlermeldungen (Script loader / Java script Anwendung), die alle drei "Evernote" betreffen und die ich erstmal per "OK" wegklicken muss damit firefox öffnet.
Kann das mit der Installation zusammenhängen, die ich vorgenommen habe? Soll ich wieder deinstallieren?Ansonsten mal folgendes probieren:
1) Flash deinstallieren
http://helpx.adobe.com/flash-player/k…er-windows.html
2)
http://download.macromedia.com/get/flashplaye…r_11_plugin.exe
http://download.macromedia.com/get/flashplaye…11_active_x.exe[/quote]Diese habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich mal die Idee mit Speeddial weiterverfolgt habe und diese Erweiterung deaktiviert. Siehe da, die Fehlermeldungen erscheinen nicht mehr. Aber ich arbeite sehr viel mit Speed dial und möchte nicht darauf verzichten. Gibt es eine Idee vielleicht, was es sein könnte?
Danke!
-
Ich sehe, ich habe gute Hausaufgaben bekommen. Ich verspreche fleissig zu sein. Ich werde es ausprobieren.
Danke! -
Ein Gedanke, der mir gerade eingefallen ist, vielleicht sehr naiv, aber ich erwähne es trotzdem:
Beide Seiten sind als Tabs in der Erweiterung SPEED DIAL hinterlegt. Kann es damit zusammenhängen? -
Die Eine Seite ist fluegel.tv und die andere sportschau.de
-
Hallo,
kurze Zeit nachdem ich Firefox starte erscheinen hintereinander 2 Fehlermeldungen"Die Seite mit der Adresse xy meldet:
Kein Flash Player installiert -> Kein Live Video möglich!""Die Seite mit der Adresse xy meldet:
Player: abcd...
Ihr System verfügt nicht über die benötigten plugins"Installiert ist Firefox 15. Shockwave Flash, Silverlight, vlc web flash, alles in den aktuellsten Versionen, ebenso Adobe Flash Player. OS ist Windows7, 32 bit.
Die Fehlermeldungen kommen bzw. betreffen immer die gleichen Seiten, aber die Viedeos, auf diesen Seiten kann ich alle abspielen.
Hat jemand eine Idee, was da passiert und weshalb die Fehlermeldungen immer wieder kommen?Danke!
-
Zitat von Melv_78
Ist Firefox 6 langsamer?
- Ich habe das Gefühl, dass er langsamer ist und recht häufig hängt.
- Auch der Flash Plugin ist schon ein paar mal abgestuerzt, was bei Firefox 5 nicht oft der Fall war.
- Ist der Arbeitsspeicher der gebraucht wird auch höher?
Beim Start evtl. 150 und später über 300? Früher war das doch auch weniger, oder?Mein PC ist jedoch auch etwas älter 1,6 Ghz, 1GB Ram
aber der Unterschied von Firefox 5 zu Firefox 6 scheint schon enorm.
oder irre ich mich??Mein Rechner ist weder alt noch schlecht ausgestattet, aber ich kann die beschriebenen Probleme genau so bestätigen.
Ich probiere die genau gleichen Seiten z.B. mit Chrome zu öffnen und es geht super schnell (nicht mal im Traum möchte ich zu diesem Browser wechseln!!). Mache auch ich etwas falsch?Danke im Voraus für jede Hilfe
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (andere Hardware, anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.