Oh, Dank Euch!
So viel auf einmal ...
Werde mal sehen, ob ich gleich noch anfange ...
Und: 'Ansonsten ist das auch eher ein Thema für ein Ubuntu-Forum, als für ein Firefox-Forum.' -> Wie wahr ... :wink:
Beiträge von mrbrucibaby
-
-
Hm ... dank Euch erst mal. Ich kenne mich da ja wie gesagt noch nicht so aus (der erklärende Link, Fury, hat mir auch ein wenig mehr die Augen geöffnet). Ich war halt bisher bei Windows und wollte da nicht mehr bleiben ... dachte eben, dass man auch bei Linux einfach alles installieren kann, was man so kennt .. wusste nicht, dass es da diese Pakete gibt. Na ja, FF6 fand ich schon irgendwie besser.
Aber wenn ich das richtig sehe, muss ich ja nur Ubuntu 11.04 (habe schon geguckt und weiß jetzt gar nicht, welche Version ich nehmen sollte (die dachte ich z. B.: 'Desktop Edition (CD) x86.ISO' oder das Ganze mit der Erweiterung 'Torrent' (sind beide 712 MB groß). Würdet Ihr mir da eine empfehlen? Oder eine Andere?
Ich habe 'nen normalen Desktop-Rechner.Ein Brennprogramm habe ich ja auch (auch wenn es nicht mehr NERO heißt :lol: ), sehe ich, also muss ich es nur downloaden [?] und kann es neu installieren, oder?
AntiVir bekomme ich auch nicht installiert, brauche ich aber anscheinend nicht? Ich hatte schon 'ne gekaufte Version.
Ach ja, kann ich Outlook installieren?
Das Problem dabei ist ansonsten, dass ich das 2. Laufwerk, auf dem sich noch meine (alten) Dateien befinden sollten, nicht finden kann. Hat da noch jemand 'ne Idee? :?Ich weiß, es ist ganz schön viel - habe es mir einfacher vorgestellt ...
Danke, auch Dir, Coce, für die bisherigen Tipps und Hinweise.Liebe Grüße ...
-
Na ja, ich bin noch völig neu bei Linux. Paketquellen finde ich zwar, komme damit aber auch nicht weiter ... :cry:
Ich habe 10.04 - hatte ich halt mal bestellt. Muss ich jetzt 11.04 neu installieren? -
Hallo zusammen, nachdem ich mich nun endlich entschlossen habe, auf Ubuntu zu wechseln, habe ich nun leider ein Problem mit der Installation von FF6 (FF3 war schon installiert).
Ich kann die Installation nach dem Download einfach nicht starten. Kennt jemand die Problematik und kann mir helfen?Danke im Voraus ... ;o)