Habe e das neue installiert, und mein betriebssystem ist win 8,
daher ist deine anspielung sehr weit hergeholt, das ich nicht auf mein system schaue.
Beiträge von Andy+
-
-
Nein sicher nicht, aber der Version 2.7.9 geht schneller als die neue,
daher ist die mom. feiner, aber ich bin Endor dankbar das er mir den neuen hier verlinkt hat. -
Danke für den neuen, mom geht noch der alte, mal sehn wie lange noch.
-
Ich werde nie verstehn, warum wer hier fragt, wenn er/sie e alles besser weiss,
dann mach dir deinen s.. selber "haha" oder beantw. die fragen,
den du braucht hilfen nicht wir <<<<<. -
ok danke.
-
Laufen die Youtube videos unter IE oder ist da das gleiche ?
-
Hi, ist vieleicht e eine dumme frage, gibt es ein 32 und 64 bit, FF ?
Oder ist das egal, mir ist heute nur aufgefallen das auf meinem 64 bit pc ein FF 32 bit drauf ist.
danke und mfg -
Version 2.7.9 geht wieder super, einfach link von Endor nehmen.
-
Danke für die Info, sieht du immer selber nach oder woher weiss du das immer so schnell ?
-
Danke danke, habe heute morgen nachgesehn da war noch nichts.
und das zum 4 mal :klasse: . -
Ok gemacht, wenn antw. kommt melde ich mich.
Kann ich noch irgenwo FF 17 herunterladen, denn bis ich da eine antw. bekomme kann sicher dauern^^.
-
Hi, jetzt habe ich FF 18 und 2.7.6 Youtube MP3 Podcaster geht wieder mal nicht^^.
-
Danke du hilft mir immer bei Youtube MP3 Podcaster ^^.
mfg -
Jetzt habe ich Youtube MP3 Podcaster 2.7.3 und jetzt gehts wieder nicht, obwoll es ja das neuerste sein sollte ??
-
Das kommt darauf an wie es eingestellt ist, ob er von dvd laufwerk hochfährt oder von der festplatte einfach ausprobieren.
-
Danke für deine hilfe, jetzt gehts wieder, ich habe das nicht gefunden, obwoll ich gesucht habe, aber meistens sieht man das was man sucht nicht^^. danke nochmal für deine hilfe.
mfg -
Hi der geht sein einer zeit nicht mehr bei mir, liegt es an mir oder geht der überhaupt nicht mehr, dann muss ich einen neues suchen aber bis jetzt war er der besste den ich hatte.
-
Firefox><Add-ons-Manager>>plugins und dann auf "Überprüfen Sie, ob Ihre Plugs Akuell sind,
und dann alle mal erneuern, damit könntest du dein problem beheben. -
Nur über FF oder auch über IE ?
Und musik was auf dem PC schon ist, geht da auch kein Ton ? -
http://ask-toolbar-remover.softonic.de/
vieleicht hilft das ja weiter, anhören tut sich ja gut.