hi tve,
wie kann ich die "saved form informations" ansehen und gezielt einzeln löschen?
Beiträge von bejot
-
-
hallo jan,
zu deinem beitrag kann ich nur sagen: STIMMTdas flattern des cursors in der textbox (jetzt schon wieder) kann einem wirklich auf den geist gehen.
wenn ich die ewigen updates und patches beim ie nicht satt hätte, und diese permanenten sicherheitslücken (von denen man ja auch nur per zufall auf den einschlägigen seiten erfährt) nicht wären, kehrte ich reumütig wieder zurück!aber die hoffnung stirbt zuletzt; und so warte ich auf die 1.0 version
in dem sinne
-
moin david,
ich benutze firebird auch unter xp und kenne, wie auch meine freunde mit gleicher konfiguration, keine derartigen probleme,
es scheint wohl irgendwie an deinem rechner zu liegen (woran auch immer)
-
hi ülo,
in der engl. version, winxp alles ok
-
nein,
habe ich nicht, das ist ja das komische!
hatte ich aber oben auch geschrieben.trotzdem danke für dein interesse
-
moin georg,
habe gerade deine seite aufgerufen. es klappt bei mir ohne probleme.
flash pugin ist Version 7,0,14,0 lt. macromedia
ich kann auch den ton an und ausschalten.mehr kann ich leider nicht zu deinem problem beitragen
-
moin,
da ich bilder von meiner eigenen page zu ebay hochlade, bin ich jetzt ratlos, warum sie nicht angezeigt werden. mit ebay-eigenen bildern kein problem.
war beim IE kein Thema
in web-features habe ich nur "load images" angehakt!wie erreiche ich dass auch meine bilder angezeigt werden?
-
moin,
kann ich leider nicht nachvollziehen.
geht bei mir affenschnell -
moin,
rechtsklick in symbolleiste--customize (Oder anpassen in deutsch)-- small Icons--haken rein -
moin, klappt bei mir ohne probleme
-
-
moin,
wäre schön zu wissen warum es mit einigen FBs geht und mit einigen nicht!ist doch ziemlich unlogisch; die java console meldet auch keinen fehler
----------------------
winXP fb 0.7 (en) -
-
moin,
ich kann auch die meisten probleme nicht nachvollziehen.benutzte winxp(prof) und fb 0.7 (en) und bin sehr zufrieden.
-
moin,
bei mir klappt allles ohne probleme. Kein popup. seite wir sofort geladen.
fb 0.7(en)
ich vermute, dass die englische version nicht so viele fehler hat, weil ich hier die meisten probleme nicht nachvollziehen kann.
-
moin,
bei mir ist alles OK. kein langes laden und nixfb 0.7(en)
-
moin,
läuft bei mir ohne probleme!fb 0.7(en) winxp
gruß burckhard
-
moin,
habe gerade den link getestet.
bei mir erscheint der hinweis !firebird 0.7 (englisch)
nach durchforsten des forums scheint mir die engl. version besser zu sein (warum auch immer)
ich werde jedenfalls dabei bleibengruß burckhard