Hi
Habe seit heute ein Problem:
Mein Firefox startet sehr langsam. Wenn er dann läuft, läuft er zwar wie gehabt, aber wenn ich ein neues Fenster (nicht Tab) öffne, kann ich wieder ewig warten.
Die Version ist 3.05, Neuinstallation war leider erfolglos.
Das Problem besteht, wie gesagt, erst seit heute, habe nichts verändert.
Beiträge von vergie
-
-
[Blockierte Grafik: http://img153.exs.cx/img153/1763/avatar.jpg]
-
In diesem Forum muss ja ziemlich viel los sein das man in ein paar minuten schon eine Antwort bekommt. Danke geht wieder!
-
Ich habe mir gestern den FF 1.0 heruntergeladen und habe jetzt herausgesfunden das etwas beim 0.9.3 funktioniert hat was in der neuen Version nicht mehr geht: wenn ich beim alten firefox ein wort eingegeben habe hat der unten die Bustaben angezeigt die ich eingegeben habe und auf der Seite die ich offen hatte das Wort das den Buchstaben die ich unten eingab am ähnlichsten war grün markiert. und das funktioniert bei der neuen Version zumindest standartmäßig nicht mehr. Wie kann ich es wieder so einstellen das der FF das so macht? :oops:
-
Sorry hab es nicht gesehn :roll: .
-
Ich hab einfach das Setup von der neuen Version gestertet und dann hat alles gefunkt.
Die alte Version kann man einfach in den systemsteuerungen deinstallieren.
-
Sorry wenn das schon irgendwo geklärt wurde, hab zumindest nichts gefunden: Was sind eigentlich die Änderungen bei Version 1.0 ( Außer optischen) :oops: ?