Beiträge von eraser
-
-
Also ich habe mir soeben mal den Firebird 0.7 unter Win2k installiert, da lief noch ein alter. Habe alles gelöscht, auch meinen Profilordner und dann die neue Version entpackt. Der speichert die Icons jetzt gar nicht mehr, wärend beim alten immer zwei da waren und nur der Rest weg. So langsam peile ich gar nichts mehr... :oops:
-
Also ich habe Firebird 0.7 Englisch auf einem Debian Linux laufen, keinerlei Extensions installiert. Ich erinnere mich aber: mir ist ein älterer Firebird mal abgerauscht, daraufhin waren erst mal nur bestimmte Icons weg und nachdem er dann ein zweites Mal abgestürzt ist, waren auch die restlichen weg und seitdem werden sie auch nicht mehr gespeichert. Ich habe aber auch schon ~/.phoenix gelöscht und den Browser neu installiert, aber das hat alles nichts gebracht...
Ich kann natürlich damit leben, nur schön ist es nicht...
eraser -
Hallo!
Das kann aber nicht das hier angesprochene Problem sein, denn: Bei mir wurden immer alle Favicons bei den Bookmarks (also auch in der bookmark-Leiste) gespeichert. Doch irgendwann waren sie alle weg, ich hatte den Cache aber nicht manuell geleert. Seitdem speichert Firebird (ja, ich habe 0.7 installiert) keine Icons mehr ab. Das heißt also, wenn ich eine Seite aus den Bookmarks aufrufe, erscheint das Icon dort zwar, sobald der Browser aber neu gestartet wird, ist es wieder weg. Dieses Problem habe ich schon länger und es nervt mich ziemlich. Hat jemand eine Lösung?
eraser