BookmarkMenuHider hättest du echt stehen lassen können. Für Leute mit weniger Zeit ist dieses Add-On garantiert empfehlenswerter und viel einfacher. Mit Menumanipulator werde ich mich aber noch eine ganze Zeit beschäfftigen.
Beiträge von gazong
-
-
Sorry, habs gerade doch noch geschafft. Link im neuen Fenster öffnen war es glaub ich. Danke.
-
Road-Runner, sehen kann ich noch ganz gut, nur installieren kann ich diese Datei nicht.
-
Den Menumanipulator finde ich aber gar nicht bei den Add-Ons.
-
Wenn ich nur wüsste wie man den Menümanipulator installiert. Kann mir da jemand helfen?
Mich nervte übrigens, dass ich, seit Firefox 6, andauert versehentlich auf "Alle Lesezeichen anzeigen" gedrückt habe. Geholfen hat da das Firefox Add-On "BookmarkMenuHider 1.2". Damit können einige Menüeinträge geändert werden.Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und den Titel des Threads an die Frage angepasst.