Sehe ich auch so. Anfrage ist deshalb bereits auf dem Weg.
Beiträge von Martin132
-
-
Nein, ich habe die Kaufversion. Deshalb kann das nicht der Grund sein.
-
Ja, was die Einstellungen angeht, müßte es eigentlich funktionieren. Werde aber auch den Herstellern kontaktieren. Wobei das Programm noch bei keiner anderen FF-Version Probleme gemacht hat (daß allerdings die vorhin zeitweise installierte 5er-Version - die 6er war zum fraglichen Zeitpunkt nicht auf dem Rechner - ebenfalls nicht funktioniert hat, spricht tatsächlich für Deine These). Na ja, es gibt Schlimmeres, als den Virenschutz gelegentlich für einige Sekunden zu deaktivieren. Öffne jetzt eben zeitgleich immer mehrere FF-Fenster. Auf jeden Fall nochmals herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe!
-
Scheint eher ein Problem der aktuellen FF-Version zu sein. Bis zum Update hat es problemlos funktioniert. Es geht auch jetzt noch - habe gerade herausgefunden, daß, wenn FF erst mal gestartet ist (nur mit deaktiviertem Virenschutz möglich) und dieser dann eingeschaltet wird, die Programme miteinander harmonieren. Jedenfalls bedingt: Ich kann in dem geöffneten FF-Fenster machen, was ich will. Ich kann aber keine weiteren FF-Fenster mehr öffnen - jedenfalls solange nicht, wie der Virenschutz aktiv ist.
-
Danke für die schnelle Hilfestellung, hat bestens funktioniert. Allerdings kommt die Fehlermeldung immer wieder, wenn ich bei aktiviertem Virenschutzprogramm (Emsisoft Anti-Malware) versuche, FF zu starten. Was eher nicht im Sinne des Erfinders ist...
Gruß,
Martin
-
Hallo,
habe folgendes Problem: Firefox heute vormittag gestartet, angebotenes Update erlaubt. Danach wurden die abgespeicherten Seiten des gestrigen Tages aufgerufen, die ich allerdings schon nicht mehr öffnen konnte (trotz Anzeige in der Leiste). Doppelklick auf Programm-Symbol führt seitdem zu dieser Fehlermeldung:
"Firefox.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung."
FF danach mehrfach deinstalliert und installiert, sowohl die aktuelle Version 6.0.1 als auch eine alte 5er - keine Veränderung, Fehlermeldung taucht immer wieder auf. Anderer Browser (Internet Explorer) funktioniert einwandfrei.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß,
Martin