Scheint eine ab Version 2.0 nicht mehr nutzbare Einstellung zu sein..Finde ich auch bei Eingabe in about:config nicht. Finde lediglich "extensions.adblockplus.notificationdata" aber scheint was anderes zu sein.
Beiträge von yekatarina
-
-
Dann werde ich damit leben müssen. Dennoch danke.
-
Dann wäre doch aber Adblock Plus selbst ausgestellt oder zumindest der Filter nicht aktiv. (vermute ich). Der Filter bzw. A+ soll ja aber laufen, nur eben nicht automatisch den Filter "updaten".
-
Ach so. Klingt einleuchtend. Ich nehme an dass man die Filter nicht gesondert der Updates wegen deaktivieren kann?
-
Hallo zusammen,
Ich habe die automat. Updates von Adblock Plus ausgestellt, da es öfters Probleme damit gab (Prüfsumme, oder einfach Fehler beim Herunterladen selbst). Alle 2 Tage gehe ich dann auf die Seite der Filter und gucke dort nach und lade diese.
Trotzdem, so scheint mir, versucht Adblock Plus upzudaten, da ich wenn ich bei den FIltereinstellungen nachsehen wieder steht Fehler beim Herunterladen obwohl ich noch Tags zuvor beim manuelen downloaden keine Probleme hatte und "Erfolgreich" stand.
Woran könnte das liegen?
Danke schon mal:
Meine Firefox Version: 31.0
Meine Addons:
Name: Adblock Plus
Version: 2.6.4Name: Context Search
Version: 0.6.3Name: Flashblock
Version: 1.5.17Name: ImageBlock
Version: 2.1Name: JSOff
Version: 1.02Vielen Dank schon mal!
-
@ Sören Hentzschel:
Danke für die Aufklärung!
-
Hallo zusammen,
habe heute durch Zufall mal einen Blick auf die "maintenanceservice-install" Log Datei im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Mozilla\log angesehen und dort stand folgendes drin:
Installing service...
*** Warning: Could not set object security. (2)***
*** Warning: Could not reset security ACE on service handle. It might not be possible to start the service. This error should never happen. (2)***
*** Warning: Could not determine buffer size for query service config. (2)***
*** Warning: Could not install service. (2)***Nun hab ich etwas gegooglet, werde daraus aber kein Stück schlauer...
Kann mich jemand aufklären, um was es sich handelt?User- Agend : Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:28.0) Gecko/20100101 Firefox/28.0
Erweiterungen:
Adblock Plus 2.5.1 true {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
Context Search 0.6.2 true {902D2C4A-457A-4EF9-AD43-7014562929FF}
Flashblock 1.5.17 true {3d7eb24f-2740-49df-8937-200b1cc08f8a}
ImageBlock 2.1 true imageblock@hemantvats.com
JSOff 1.01 true jsoff@jsoff.com (momentan auf off)
Add to Search Bar 2.2 false add-to-searchbox@maltekraus.de (momentan auf off)
Danke schon mal.
-
Also muss ich es aktivieren? Sprich, das Kreuzchen setzten?
Danke schon mal!
-
Hallo zusammen,
ist das nur bei mir so oder auch bei anderen, dass auf einmal in meiner Filterliste ein neuer dazukam?
Ich hab ihn jedenfalls nicht installiert? Welchen Zweck hat der?Wurde heute installiert. Name: "Adblock "Warning Removal List"
Vielen Dank schon mal!
-
Siehe Bild:
Manchmal erscheinen die auch unterhalb. Die Symbole selbst kenn ich aber warum blenden FF die ein?
-
Hallo zusammen,
ich hab mal bzgl. dieser Funktion eine Frage: Wenn man sie einstellt, also nicht verfolgt zu werden um keine Werbung bzw. personenbezog. Daten preiszugeben, macht sowas manche Webseiten nicht stutzig? Ich mein, ich surf jetzt nicht auf Seiten wo das relevant wäre, aber kann das sein? Z.b. bei Foren, welche wissen wollen was man so eingibt etc.?
Danke schon mal!
-
Hallo zusammen,
leider musste ich feststellen, dass das Addon Windowsupdate für die aktuelle Version nicht mehr funktioniert. Gibts aktuell eine Alternative? Die Suche auf der Addon Site brachte mich bisher nicht weiter.
Danke schon mal!
-
Wollte nur melden das es seit der neuesten Version wieder funktioniert.
-
Hallo zusammen,
Vorabinfo: FF Version 24 (ohne Addons-mit sauberen Profil getestet)
Beim Youtube zur Suchmaschinenleiste hinzu zu fügen, wie bei den Vorgängerversionen ohne Probleme, meldete FF mir:
FF konnte die Suchmaschine nicht herunterladen..(siehe Bild)
Habs nun mit 2 Profilen getestet. Geht nicht. Weiß jemand warum? Ist es nur bei mir so?
Vielen Dank schon mal!
-
´69 Ford Capri^^. Ja ich weiß, Ford fährste, zurück läufste. Aber immer noch besser wie ein Trabbi. Lieber Herrgott mach mich krumm, damit ich aus meim Trabbi kumm.
-
Hallo zusammen,
bei manchen Downloads (besonders PDF´s) wird nicht immer die genaue Größe im Google- Link angezeigt. Gibt´s ein Addon welches, z.B. durch drüberfahren über den Link, sowas anzeigen kann? Hab schon auf der Addon Seite geguckt. Leider erfolglos bisher.
Danke schon mal!
-
Nein, das nutze ich nicht. Hat sich dank neuem Profil auch erledigt.
-
Hi,
mir ist aufgefallen, dass sich die Werte (siehe Bild) bei jedem einloggen ändern. Vorher waren sie unberührt, also nicht verändert. Ich habe auch weder an meiner Verbindung noch sonst wo was geändert. Viren/ Malwaresuche ohne Ergbniss.
Woran kann das liegen?
[attachment=0]vvv.JPG[/attachment]
-
Das ist mir bewußt. Dennoch konnte ich in dem gemeinten Forum bisher zumind. über kopieren verschied. Schriftformen einfügen. Wenn ich z.B. mittels MSN Styler einen Text schrieb, wurde er im Forum auch so sichtbar.
-
Hallo zusammen,
gibt es ein Addon, dass es ermöglich, z.B. wie hier im Forum, während des Beitragsschreibens die Schrift zu ändern? (nicht dass ich es hier vorhätte-keine Sorge^^).
Danke schon mal und noch ein sonnigen Sonntag!