Ah, okay. Hab vielen Dank für den Link!
Beiträge von yekatarina
-
-
Hallo zusammen,
nun will ich auch mal was erheiterndes beitragen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und für die, mit ausgeprägtem Kinderschema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die männl. Fraktion achte auf die Transformer-Eule^^.
-
Hallo zusammen,
dieser Eintrag findet sich bei den Informationen zur Fehlerbehebung, aber was bedeutet er?
Danke schon mal.
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
-
Hallo zusammen,
bei Adblock+ gibt´s ja diese Vertipper-Korrekturen seit einiger Zeit. Wonach richten die sich? Also, woran "erkennt" Adblock+ ob es ein Vertipper ist oder nicht? Mir ist aufgefallen, dass es z.B. bei anschlägt (siehe Bild).
Erst dachte ich, es läge daran, wenn er bei Wikionary als Bsp. ein Wort nicht findet, weil nicht vorhanden aber es waren in den Fällen, wie im Bild, Worte welche vorhanden waren.
Danke schon mal! ☺
-
Was machen dann Onlinegamer von WOW oder HDR?
-
Hallo zusammen,
ich benutze oft Ascii Symbole wie ☢ ☣ bzw. Sonderzeichen und oft auch ASCII-Art´s. Für so einfaches wie ein ♥ oder so
kann ich mir die Tastenkombination durchaus merken (Alt+...) aber bei Sachen wie ASCII-Art wird es schon schwerer. Ich habe mir in Word über die Zeit eine umfangreiche Sammlung angelegt und abgespeichert, welche ich dann per Copy+ Paste benutze.Allerdings ist es recht läßtig immer die Datei aus dem Ordner zu öffnen und in den Browser zu kopieren. Gibt es eine Erweiterung die solche Benutzung vereinfacht indem sie im FF integriert ist? Eine Art Ablage? Die vielleicht sogar FIGlet-Font abspeichern kann?
ԃαɳƙҽ ʂƈԋσɳ ɱαʅǃ
-
Danke! Das ist eine gute Lösung. Werde ich mal versuchen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eure Mutter "Soll ich mir den Sack rasieren"...
-
Hallo zusammen,
nach der Installation der neuen Version (18.0.1) fiel mir auf, dass das Cache- Limit in den Einstellung nicht wie sonst 1024mb
beträgt, sondern 350mb. Liegt das an dem jeweiligem Pc oder ist das normal?Danke schon mal!
-
@ Sören Hentzschel:
Stimmt, verzeihung. Das habe ich wohl durcheinandergebracht. Meinte selbstverständlich Strg+ F
-
Hallo zusammen,
ich suche oft via F5 Begriffe auf Seiten. Meist muss ich auf besonders Textlastigen Seiten 2 Begriffe suchen, z.B. "Decartes Subjekt". Gibts ein Addon dass das ermöglicht?
Danke schon mal!
-
Hallo zusammen,
ich nutze diesen Tread mal zu einer generellen Frage bzgl. Fasterfox. Habe diesen Tread mal gelesen, auch wenn er bereits von 2005 ist. Ist das darin beschriebene Problem noch aktuell?
-
-
Hallo zusammen,
Bei einigen Webseiten funktioniert das Add on scheinbar nicht richtig. Auf bspweise http://mundmische.de/
und http://flickr.com erscheint nur ein durchsichtiges Symbol. Auch bei längerem Warten.Auf diesem Rechner ist in Firefox momentan nur dieses Addon installiert sowie die Standart- Plugins. Profil ist frisch.
Version: 16.0.2User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:16.0) Gecko/20100101 Firefox/16.0
Ist das normal, das es bei einigen Seiten nicht funktioniert?
-
Hallo zusammen,
seit der Installation von Google Chrome habe ich im Firefox (16.0.2) ein Google Chrome Plugin
Google Update
Datei: npGoogleUpdate3.dll
Version: 1.3.21.123application/x-vnd.google.update3webcontrol.3
application/x-vnd.google.oneclickctrl.9Warum? Solte ich es deaktivieren/deinstallieren?
Danke schon mal!
Edit
In msconfig wurde es bereits deaktiviert
-
Hallo zusammen,
Ich nutze Adblock Plus 2.1.2
Auf manchen Seiten, wie z.B. Wikipedia werden keine Elemente blockiert. Ist es da besser es auf solchen Seiten zu deaktivieren oder versteckt Adblock auf solchen Seiten auch anderes was nicht als blockiertes Element angezeigt wird?
Danke schon mal!
Yekatarina
-
Hallo zusammen,
Ich habe meinem Vater heute Firefox installiert. Als ich in den About:Befehlen nachsah, fand ich folgenden Eintrag:
network.IDN.blacklist_chars ¼½¾ǃː̷̸։׃״؉؊٪۔܁܂܃܄ᅟᅠ᜵ ․‧ ‹›⁁⁄⁒ ⅓⅔⅕⅖⅗⅘⅙⅚⅛⅜⅝⅞⅟∕∶⎮╱⧶⧸⫻⫽⿰⿱⿲⿳⿴⿵⿶⿷⿸⿹⿺⿻ 。〔〕〳ㅤ㈝㈞㎮㎯㏆㏟꞉︔︕︿﹝﹞./。�
Ist das normal? Oder könnte es mit den unten stehenden Addons zusammenhängen?
Firefox Version 16.0.1
User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:16.0) Gecko/20100101 Firefox/16.0Erweiterungen:
Flashblock1.5.15.1true{3d7eb24f-2740-49df-8937-200b1cc08f8a}
ImageBlock2.1trueimageblock@hemantvats.com
Aktivierte Plugins
Shockwave Flash NPSWF32_11_4_402_287.dll Version: 11.4.402.287
Microsoft® DRM Version: 9.0.0.4503
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library Version: 3.0.2.629
Microsoft® DRM Version: 9.0.0.4503
Vielen Dank schon mal!
Yekatarina
-
Also ich hab zb. den about:config Wert
browser.display.use_document_fonts
auf 0 (Null) gestellt. Vllt. hilfts dir zumindest der Lesbarkeit-halber weiter.
Arial , Helvetica oder Sans- Serif als Einstellung in den normalen Schriftart-Einstellungen sind aber auch gut lesbar
-
:o Boah, jedenfalls dank für Deine Mühen.
-
mhh... schade aber naja, dann versuch ich´s erstmal so. Danke!