Ich weiß, man sollte überall wo ..."mach dein System schneller" draufsteht die Finger lassen.
Dachte nicht das das Memory Fox unter diese Kategorie fällt.
Danke für die Links!
Ich weiß, man sollte überall wo ..."mach dein System schneller" draufsteht die Finger lassen.
Dachte nicht das das Memory Fox unter diese Kategorie fällt.
Danke für die Links!
Ahh, ok. Dann danke an euch für die Info! Gibts vielleicht eine Webseite auf der man die (un)nützlichkeit manch solcher
Add ons einsehen kann?
Hallo zusammen,
wie kann ich Memory Fox optimal auf mein System einstellen?
Habe 2048 MB RAM.
Danke schon mal!
Bei der Überprüfung meiner Plugins komme ich auf diese Seite
https://www.mozilla.com/de/404
statt auf die sonstige. Was ist da los?
Also einfach einen leeren Ordner erstellen mit Namen Chrome und in diesem eine Textdatei erstellen, welche den Code enthält? Soweit komm ich mit aber muss ich die dann mit der Endung .js abspeichern oder wie ist das?
Lieben Dank
Hab ich wohl übersehen :oops:
Hast du vielleicht auch noch eine für Dau´s Anleitung zu diese userChrome.css Sache?
Was das angeht stehe ich total auf dem Schlauch.
Danke!!
Erst mal danke für deinen Tipp, allerdings hab ich mit Stylish -wegen langsamer Datenverbindung- immer so meine Problemchen auf meinem Laptop gehabt. Für meinen Pc wird wohl gehen aber für den Laptop eher nicht. Und den nutze ich hauptsächlich.
Aber so ist schon mal ein System damit ausgestattet.
Ja, genau so, also versetzt.
Ja, ich hoffe man erkennts. Dort wo der schwarze eingezeichnete Balken ist hätt ichs in ungefähr hin.
Besten Dank! Hatte ich glatt übersehen. Ist nun gelöst.
Hallo zusammen,
ich nutze die Symbolleiste im Urzustand. Das einzige was mich optisch etwas nervt ist, dass die Tableiste direkt unter der Menüleiste ist oder bei Tabs oben deaktiviert, unterhalb der Navigationleiste sitzt. Kann man diese mit einem Add on etwas nach rechts oder mittig verlegen?
Danke schon mal! (^.^)
Yekatarina
Hallo zusammen,
habe mich zwar schon auf der heise.de Webseite über den Updatedienst informiert aber eine Frage hätt ich da doch:
Wenn ich den Dienst unter den Einstellungen deaktiviert habe und bei dem Hintergrundservice ebenfalls das ✔ rausgenommen hab, kann (sollte) ich den Ordner, welcher unter c:/Programme unter Mozilla Maintenance Service erstellt wurde löschen?
Ich installiere die Updates immer manuell und deinstalliere zuvor die alte Version.
Betrifft dieser Ordner auch Thunderbird oder nur Firefox?
Danke schonmal
Hallo zusammen,
suche ein Addon mit welchem ich den Verbrauch an kb oder mb der jeweils aufgerufenen Seite sehe. Nutze Surfstick mit Datenvolumen. Am besten immer sichtlich, also ohne das ich es erst per Rechtsklick oder sonstigem anzeigen lassen muss.
Vielen Dank!
Vielen Dank 2002Andreas. Konnte den Update- Intervall mit Hilfe des Links einstellen.
Ja denn, ich vermute weil ich eine nicht dauerhaft standhafte Verbindung per Mobile Stick habe und diese auch teils
langsam ist, läd er zwar das Update und er zeigt auch an wird installiert, Addons werden geprüft. Aber sobalt er dann
neu Startet, heißt es Update fehlgeschlagen.
Das ist manchmal, wenns wieder etwas langsamer bei meiner Verbindung ist auch bei dem Versuch, die Plugins selbstständig auf Updates zu kontrollieren. Da läd er 1-2 und dann steht oben "Erneut versuchen".
Wie gesagt, scheints am Tempo zu liegen, denn wenns mal schneller geht, ist das kein Problem und alles läuft diesbezüglich.
Hallo zusammen,
in welchen Zeitabständen sucht er automatisch nach Updates? Und kann man diese eventuell ändern?
Da ich ungern auf die automatische Funktion verzichten möchte aber auch nicht will, dass diese zu oft im Hintergrund
läuft.
Oder tut er das nur beim Start?
Danke schonmal!
Hallo zusammen,
ich mal wieder
musste mir wieder Java aufspielen und habe mal auf der Seite http://kofler.dot.at/browsersupport/applet.html#ta
den Test gemacht, da etwas genauer als auf der Java Seite.
Heraus kam (siehe Bild) unter anderem ...detected Version =1.4.0.. habe die aktuelle Java Version aber drauf. Heißt das ich hab noch eine alte Version auf dem Pc? Trotz vorheriges JavaRa?
Oder hab ich das falsch verstanden?
Ein Lob aus deinem Mund. Danke.
Hab es auch gleich mal dementsprechend editiert. Ist etwas mühselig über Information zur Fehlerbehandlung alles zu kopieren.
Hallo zusammen,
bei manchen Personas viel mir auf, dass diese nicht komplett in der oberen Leiste zu sehen sind. Ich meine, sie funktionieren
und sind komplett aber die Darstellung (oder das Bild des Personas selbst) scheint zu groß zu sein.
Bsp.weise bei diesem: https://www.getpersonas.com/de/persona/461426
Ich habe alle oberen Leisen angezeigt. Muss ich vielleicht mehr Leisten erstellen um solche sichtbar zu machen?
Danke schon mal
Firefox 10.0.2
Installierte Addons:
BetterPrivacy 1.68
Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics 0.9.6
Deutsches Wörterbuch 2.0.2
Download Statusbar 0.9.10
Flashblock 1.5.15.1
ImgLikeOpera 0.6.21
Personas 1.6.2
YouTube mp 31.0.4
Plugins:
Shockwave Flash
SumatraPDF Browser Plugin
Microsoft® DRM
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Danke!
Yekatarina
Dem kann ich nur beipflichten. Klappt wirklich prima damit.
Danke nochmals