Automatisch z.b. die Überschrift der Seite welche ich (in dem Fall von Wiki) als PDF herunterlade.
Beiträge von yekatarina
-
-
Ich nutze meist die, wo ich einzelne herunterlade. Die Buchfunktion ist mir bekannt, allerdings nur bei nur gleichen oder zumindest ähnlichen Themeninhalten sinnvoll, da ich meist die Seiten auch ausdrucke.
-
Auf R1 Искушение Дон-Жуана
-
@ Aborix: Ich weiß, aber dann muss ich es ja trotzdem über Überschrift kopieren + Einfügen.
Das soll nicht faul klingen aber ist bei teilweise 20 und mehr Seiten Zeitaufwendig. Habe unter meinen Einstellungen - Anwendung- PDF- gleich speichern eingestellt. (Nutze Sumatra PDF Browser Plugin) und das ist so bei beispielsweise Google- Ergebnissen auch einfach ,da ich mir den Rechtsklick erspare.Wenn es kein Addon diesbezüglich gibt, ist es ja nicht weiter schlimm. Dann bleibe ich bei meiner bisherigen Methode.
-
Hallo zusammen,
ich mal wieder :mrgreen:
In Wikipedia kann man ja bekanntlich eine Seite in PDF umwandeln um diese dann herunter zu laden.
Sie wird immer unter Collection gespeichert. Ist aber immer etwas mühselig sie dann per Selbstüberschreibung umzubenennen.Gibt es da vielleicht ein Addon womit ich das automatisch machen kann?
Vielen Dank.
-
Erstmal danke für all eure Tipps und Ratschläge.
@ pittifox:
Ich nutze momentan einen von o2 mit ebenfalls 1GB. Monatlich kündbar. (Leider) läuft in den meisten Unis- zumindest in meiner- mittlerweile
nichts mehr ohne Laptop und Stick. Und hat man dann so ein Teil, kommts schonmal vor, diesen auch aus Bequemlichkeit daheim zu nutzen. Vorallem, wenn der olle Pc mal wieder streikt.Aber die 5gb Flat, welche Boersenfeger erwähnte klingt ja nicht schlecht.
-
-
Hallo zusammen,
ich nutze einen mobilen Internetstick, welcher eine Datenbegrenzung hat. Nun habe ich mir zum testen mal Fasterfox Light installiert. Mir ist schon bewusst, dass man nach erreichen der Begrenzung nicht viel machen kann und diese Sticks allgemein nicht gut sind. Aber ich nutze ihn nur an meinem Laptop für die Uni und teilweise ist der Seitenaufbau echt дерьмо.
Darum wollte ich es mal mit der Erweiterung testen, allerdings weiß ich nicht, was ich unter den Profileinstellungen unter
angepasst einstellen soll.Kennt sich jemand damit aus oder nutzt diese Erweiterung vielleicht selbst mit einem solchen Stick?
Vielen Dank schonmal
-
@ Boersenfeger:
Ja, habe nun ein Wörterbuch installiert: Deutsches Wörterbuch 2.0.2 und habe gerade, beim Schreiben deines Namens
auch die gestichelte Linie darunter bemerkt. ^,^ Klappt prima. Danke. Funktioniert das auch bei der Kommasetzung etc.? -
Zitat
2002Andreas: Ja, dieses z.B.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und war auch kompl. drauf. Teste das bitte auch mal.
Leider das selbe Problem. Kommt nur bis 555 kb.
Scheint aber, wie Boersenfeger schon meinte, ein Problem des Add on´s selbst zu sein, da es an manchen Tagen
funktioniert. Auch wenn es scheinbar nicht bei allen auftritt.Habe auch schon den Easy Youtube mp3 Downloader versucht in einen anderen Profil, allerdings downloadet dieser (bei mir)
derartig langsam...Nunja, vielleicht versuche ich doch noch einmal mit dem Free YouTubetoMp3Converter, wobei der Versuch beim letzten Mal nicht so richtig klappen wollte (oder lange dauerte). Aber ein Versuch schadet nicht.
Ansonsten gehts vielleicht morgen wieder (wie so oft).
Trotzdem vielen Dank der Mühe.
Ps. Wie kann ich hier im Forum meine Beiträge einer Rechtschreibprüfung unterziehen?
-
bsp.
http://www.youtube.com/watch?v=YMYUYtsUGgg&ob=av2e
Trotz der Sperre zum Schauen des Clips konnte ich solche bisher problemlos downloaden, da der Button zum konvertieren ja sichtbar ist.
Zitat2002Andreas
Zumindest hier habe ich kein Problem damit.Hast du versucht eines komplett zu downloaden? Falls ja, heißt das wohl Neuinstallation des Firefoxes
-
Hallo zusammen,
Heute und vorgestern trat das Problem auf das sobalt ich ein Song mit dem oben genannten Add on konvertiert habe und ich es
downloaden will bricht es bei 419 kb ab. Gestern ging es noch, davor ebenfalls.Ist das ein Youtube Problem? Das Lied läd normal und spielt auch bis Ende. Hab auch keine Änderungen, weder an Pc noch Firefox selber
vorgenommen.
Es ist auch egal welches Lied es ist. Überall selbes Problem.
Cookies und Chronik geleert. Auch neues Profil versucht. Nix. =(Weiß jemand Rat??
Habe Version YouTube mp3 1.0.4Danke schonmal
-
-
Habe das Problem mal im dortigen Forum angesprochen und einige habe dieses Problem dort seit dem neuen
Seitendesign, auch mit dem weißen Hintergrund. Auf der anderen genannten Seite nicht, da diese noch im alten Design ist.
Darum gehts dort wohl eher. Und in Verbindung mit meinem lahmen Surfstick könnte es das Problem bei mir auslösen.Auch fiel mir auf, dass ich, sobalt ich mich länger dort aufhalte und öfters innerhalb der Seite surfe, mit der Zeit das Problem
verschwindet, also je mehr Links ich dort klicke. Nach einer Weiler erscheint der obere Bereich.Wohl Scriptfehler innerhalb der Seite.
Trotzdem lieben Dank für dir Hilfe
-
Stimmt, sie sind nur deaktiviert aber was genau meinst du mit mögliche globale Erweiterungen?
Fox2Fox: Mein Bruder wollte es lediglich auf der anderen Webseite testen da diese zu http://www.computerfrage.net gehört, wegen meines Verdachtes das es an der Seite selbst liegt. Nein, er
hat kein eignes Benutzerkonto auf meinem Pc aber er ist auf der dortigen Seite angemeldet -
Zitat von Fox2Fox
Sicher nicht, denn sonst hätte ich das Problem auch.
Mmhh...leuchtet mir ein. Aber wenn z.B. Mein Bruder mit meinem Pc auf http://www.computerfrage.net/ geht
ist das Problem dort nicht.Naja, da es auch mit sauberem Profil noch mit den Tipps auf der von dir genannten Seite nicht geht, werd ich die Seite einfach
immer abgesicherten Modus- wo es geht- aufrufen. Ein ordentlicher Logout ist mir schon wichtig.Trotzdem Danke für eure Tipps.
-
Naja, nicht weiter schlimm. Vielleicht liegts auch einfach an der Seite selbst, da dieser Hintergrund und andere Problem nur auf
betreffender Seite auftreten. -
Im abgesicherten Modus gehts. Komisch. Was heißt das nun? Neues Profil?
Edit:
Neues Profil, selbes Problem. Aber im abgesicherten Modus gehts :-??
@Heaven_69:Genau das Problem mit dem weißen Hintergrund hab ich auch öfters.
-
Also unter der Einstellung Javascript im Menü ist alles bei der Voreinstellung. Da habe ich nichts geändert
-
Ich habe leider nicht NoScript als Erweiterung, da ich damit nicht wirklich klar komme. Aber ich kanns ja mal versuchen. Wie genau kann ich da solch eine Ausnahme setzen?