Ich glaube diese "Fehkinterpretation meinsterseits kann dann in die Tonne, oder?
Beiträge von yekatarina
-
-
Zitat von Palli
Ich habe mich damals für den Deutschen Newsletter angemeldet, und ihn auch bis Oktober manchmal bekommen.
Meist, und seitdem bekomme ich aber eine englische Ausgabe.Ich auch, aber ich "vermute mal" das liegt nur an der Deutschen Benutzeroberfläche. Aber "scheinbar" ist laut Datenschutzlinie das hier http://www.mozilla.org/en-US/firefox/fx/ja der ursprungsempfänger
Oder es hängt vom jeweiligem (bsp.) Addon Entwickler ab, die ja auch ab und an so über ihre News schreiben.
Edit: Ich glaub ausserdem , das grade im Web Englisch eine Vorraussetzung ist. Oder warum übersetzt du´s nicht einfach? -
Ich glaube diese welche unten rechts hier: http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/ zu sehen sind. Die bekomme ich auch. Aber ich glaub kaum das es die auf DEU gibt.
-
bugcatcher + Sören
zunächst mal war das weniger vorwurfsvoll an die Firefox Besatzung gemeint, sondern eher wehleidig, wäre dem nicht so wie in euer beiden Beiträgen beschriebenen Aussichten.
Und dazu kann ich nur sagen Gott sei Dank. Und immer weiter so.
:klasse:
-
wenn ich so an die kommenden Releases des Firefoxes denke , überkommt mich die Frage, wie lange dieser noch Xp - freundlich bleibt? Also was Anforderungen etc. betrifft. Sicher, Xp ist ein Auslaufmodel und alles was kommt, ist eher auf Vista / oder 7 zugeschnitten. Aber ein paar zukünftige Releases würde ich ihn gern noch unter Xp nutzen.
Dabei beschleicht mich noch etwas anderes? Was kommt nach der Ära Flashplayer, die wohl bald zu Ende gehen soll für Alternativen?
-
Zitat von Palli
Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber ich habe seit gefühlten Jahren keinen WMP Player mehr benötigt, geschweige denn ein Plug in dafür.
...stimmt, ich nutze auch nur den VLC Media Player. Ich dachte nur (weil Win Media Player Standard ist) muss das Plug in drin sein.
Aber gut zu wissen. Dann mal raus mit dem Müll. Wer will schon einem vorbestraftem Multimillionär vertrauen :lol:
Besten Dank
-
#:-)
Du meinst Linzenspflichtige Inhalte?
-
Ein Herz und eine Seele
-
Danke erstmal für Deine schnelle Antwort.
Wenn ich bspweise das Microsoft® DRM Netscape Network Object deaktiviere, was genau bewirkt das? Leider fand ich auf der MozillaZine Seite nichts dazu.
-
was soll man mit diesen tun, welche mituner bei Add-Test grau unterlegt sind? Deaktivieren? Deinstallieren?
Wozu genau dient eigentlich das Microsoft® DRM Netscape Network Object + DRM Store Netscape Plugin?
Danke
Yekatarina
-
Tipp:
http://www.prenio.de/flash-player-s…machen-18425-12
inwiefern es nun stimmt, wird sich zeigen aber das erklärt warum mein Avira 2x die Installation verweigerte
-
da ich beim Stöbern der Postings des öfteren auf Einträge stoße in denen die Moderatoren nach dem OS der Hardware oder Firefox Version/ Plugins/ Addon´s fragen, dachte ich mal vorzuschlagen, solche Angaben vielleicht im Persönlichen Bereich unterzubringen.
Oder ist das nicht möglich?
Sicherlich, Addon´s ändern sich ab und an aber das OS /Hardware eher seltener.
Wäre vielleicht für euch Moderatoren einfacher bei der Problemlösungshilfe.Ist nur eine Idee, also nicht :roll: machen.
Yekatarina
-
Hatte die Seite bereits gelesen, da ja auf der Addon Seite ein Verweis war, allerdings hab ich die Seite mit Google übersetzt
siehe:http://translate.google.de/translate?hl=d…age-old-threat/
demzufolge mein *verzeih* vielleicht blödes Gefrage.
-
... :oops:
tut mir leid, verwechsle ich das gerade einem Track Addon? Bin leider nicht so bewandert in diesen Dingen.
Falls ja, dann bezieht sich meine Frage auf diesen Track Add on und ich würde es im Eingangspost ändern. -
hallo zusammen,
stimmt es, dass die Einstellung "Webseiten mitteilen das ich nicht verfolgt werden möchte" ohne das Addon "Do not Fool"
eigentlich nutzlos ist? Das ist nicht meine Annahme aber mein Bruder meinte das zu mir und nun bin ich unsicher.Danke schonmal
-
Vielen Dank für Deine Einführung und die Links. Da werde ich mich mal einlesen.
Ich nutze Win Xp auf diesem Pc (auf aktuellem Stand- was Updates angeht).
Das mit der Aktivierung der Hardwarebeschleunigung kam mir nach der Installation auch als erstes in Sinn. Und es scheint bisher ohne Probleme oder zu hoher CPU zu laufen. (die CPU Belastung sieht im WIn Task Manger auch um einiges niedriger
als vorher aus.)Vielen Dank nochmal.
Yekatarina
-
hallo zusammen,
habe heute meine Graka upgedatet. Würde gern wissen, ob die damit verbundene Änderung in meinen Informationen zur Fehlerbehebung, richtig sind.
Vorher stand dort unter anderen unter WebGL-Renderer- "deaktiviert, bitte auf mind. Version 10 updaten."
Nun steht dort folgendes:Code
Alles anzeigenKarten-Beschreibung ATI Radeon HD 2600 XT Vendor-ID 1002 Geräte-ID 9588 Karten-RAM Unknown Karten-Treiber ati2dvag Treiber-Version 8.911.0.0 Treiber-Datum 10-25-2011 Karten-RAM (GPU #2) Unknown Karten-Treiber (GPU #2) Unknown WebGL-Renderer Google Inc. -- ANGLE -- OpenGL ES 2.0 (ANGLE 0.0.0.686) GPU-beschleunigte Fenster 0/1
Ist das alles soweit korrekt oder muss ich noch irgendwas modifizieren?
Läuft alles normal soweit. Aber was bedeutet das mit dem WebGL-Renderer? Und wie ist das mit dem Ram zu verstehen?
Danke!
Yekatarina
-
Danke!, danach habe ich gesucht.
-
Hallo,
suche einen solchen um vom Desktop direkt den Browser zu öffnen. Finde leider nichts derartiges im Netz.
Danke!
Yekatarina
-
@ MaximaleEleganz:
Stimmt, hätt ich auch selbst drauf kommen können. [Blockierte Grafik: http://www.ahswen.com/ashamed/8.gif]
Habe ich nun gemacht und kann Miccovin diesbezüglich bestätigen:Läuft prima.
Danke euch trotzdem für die Mühe.
Yekatarina