neue frage. habe das alte problem wieder. die darstellung von facebook ist verschoben. die ganze linke seite ist lehr. und den cache habe ich gelöscht.
was geht da?
Beiträge von bluetenstaub79
-
-
informenter war das was ich gemeint habe. vielendank für den tip. und wegen den fehlerhaften darstellungen, meines wissens habe ich den cache gelehrt, hat aber nichts gebracht.
trotzdem danke für den tip... -
ich hatte unter firefox probleme mit facebook. die darstellung war verzogen! und danke ich schau mal wegen dem inform enter!
-
dringend gesucht....!
musst mein firefox inklusive den einstellungen deinstallieren. da hatte ich ein super add on. es war so ein button oder ein knopf, jeweils neben anmeldefelder. klickt man auf diesen button erscheint eine auswahl an anmeldeinformationen, welche man manuel einfügen kann. diese kann man dan auswählen für das jeweilige feld. beispielsweise logge ich mich auf facebook ein, klicke ich auf diesen button und wähle meine mail adresse aus. mit nur einem knopfdruck wird also meine mailadresse eingefügt. wer kennt dieses add on oder erweiterung? bin dankbar für jeden tipdanke bluete