Beiträge von matro
-
-
Hallo,
gibt es eine Erweiterung, mit der ich ein Popups immer im Vordergrund halten kann, während ich im Hintergrund weiter surfe?
Das müsste man natürlich je nach Bedarf an und abschalten können.
Grund: Ich möchte Popups mit Videostreams im Vordergrund haben.
Die Forensuche war da nicht sehr ergiebig.
Danke,
matro -
Hallo,
wie mir soeben aufgefallen ist mögelt sich das Greasemonkyscript RSS Panel beim drucken einer Seite auf den Ausdruck (bei einem mehrseitigen Ausdruck sogar auf jede), was aber bei der Druckvorschau nicht zu sehen ist.
Hat einer eine Idee, wie ich dass abschalten kann, ohne groß darüber nachzudenken, RSS Panel vorm Drucken immer abzuschalten?
-
Zitat von wali
Sowas kann man nur in den Druckereinstellungen festlegen.
Das stimmt nicht! Bei MS Word (2003) gibt es z.B. eine Funktion, die dezidiert "manuell Duplex" heißt und beim Adobe Reader gibt es die Möglichkeit, nur die graden bzw. ungraden Seiten zu drucken. Somit ist manuelles Duplex, anders als automatisches, durchaus softwaremäßig zu realisieren. -
Danke für die Tipps,
Fineprint kenne ich, hat seine Vor- und Nachteile, insbesondere den Hinweis auf jeder Seite bei der Gratis-Version finde ich ehr unpassend und Geld möchte ich dafür nicht ausgeben.
Mein Drucker bietet im Treiber zwar manuelles Duplex an, das funktioniert aber nicht, wohl wegen der Tatsache, dass der Drucker übers Netzwerk angeschloßen ist...
(ich hab schon gefühlt tausende Seiten bedruckt um das hinzubekommen - es geht nicht, er druckt immer erst die Vorder und die Rückseite, nachdem ich den Druck der Vorderseite bestätigt habe - vorher passiert nichts)
Word & der Adobe Reader haben eine eigenständige Funktion zum manuellen Duplex - die geht, und daher habe ich gedacht - gehofft - ich könnte so etwas auch beim FF nachrüsten...
-
Hallo,
gibt es eine Erweiterung, mit der ich das "Drucken" Menü etwas aufboren kann?
Konkreter Anlass: ich möchte direkt aus FF doppelseitig drucken können, würde als gerne erst die graden Seiten drucken & dann die ungraden.
Gibt es eine Erweiterung die das kann?
-
gTranslate ist so ähnlich.
-
Hallo,
hat sich schon jemand Erfahrungen mit den Passwortmanager von passwordmaker.org? Wenn ich das richtig verstanden habe (ohne es selber getestet zu haben) scheint der ähnlich wie der Wand bei Opera zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen?
-
Versuch mal den Google Mail Manager, der funktioniert bei mir im Moment ganz hervorragend. Ist eine Erweiterung, mit der du z.B. auch verschiedene Google-Mail-Accounts abrufen kannst.
-
Zitat von garnele
Und wie kann ich nun in meinen Account kommen
Im Zweifel natürlich über diese Seite: -
Zitat von Simon1983
Google ist nur leider dafür bekannt verbuggte Erweiterungen für den Firefox zu veröffentlichen.
Der Google Mail Notifier ist nicht von Google und die die Benutzung ist auch nicht ungenehmigt.Auf der Seite vom GMN lese ich z.b.:
ZitatLegal stuff:
* This extension is unaffiliated with Google and not endorsed by Google.
* This extension is probably against your Gmail agreement, and I won't be held responsible for anyone losing his/her account or becoming the top result for "agreement breaking bastard" on Google.
Insofern kann es schon mal sein, dass google etwas an seiner Login-Prozessur ändert und die GMN-Nutzer außen vor lässt. -
Zitat
Ich habe schon update von GMN gemacht.
Welche Version nutzt du jetzt genau? Aktuell ist wohl 0.5.5.5. Auf dieser Seite ist zu lesen, das es mir älteren Versionen wohl immer mal wieder Probleme beim Login gab, sobald Google was geändert hat. -
moin,
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, welchen Sicherheitscode du meinst. Bei FF & Opera wird nicht so toll übergeblendet wie bei IE, aber ansonsten sehen die Seiten bei mir gleich aus bzw. ich kann nicht erkennen, wo ein Sicherheitscode fehlt. (bei Opera wird bei mir die untere Navigationsleiste nicht dargestellt - aber das ist hier wohl OT) -
Schau mal unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten nach, was du da eingestellt hast bzw. ob du da ein Haken gesetzt hast.
-
Benutzt du Adblock? Bei mir sieht die Seite auch ziemlich rudimentär aus, da Adblock hier offenbar die Bilder und die Schriftart blockt (ich verwende den Filter von Dr. Evil).
-
Zitat von yjah
es Liegt also nur an Calendar oder GoogleCalendar
Wenn dem so ist wirst du in diesem Forum wahrscheinlich wenig Hilfe finden. Versuch es doch mal hier: http://www.sunbird-kalender.de/forum/ -
Zitat
hmmm leider weiss ich auch nicht was ich da machen muss. da ist alles leer....
Bei mir sieht das so aus:[Blockierte Grafik: http://img57.imageshack.us/img57/4493/9489489414ak.th.png]
Eventuell musst du erst eine Aktion für PDFs anlegen - Was passiert den, wenn du auf ein PDF klickst?
-
Zitat
ich möchte das ff pdfs mit foxit reader und nicht mit adobe startet. wo muss ich das bei ff einstellen?
Extras -> Einstellungen -> Downloads -> Download-AktionenDort die Aktion für PDFs ändern. Hab ich zwar selbst noch nicht gemacht, sollte aber so funktionieren.
-
Zitat
Zwar funktioniert der Link zur Downloadseite mycroft, die Eingabe von filemirrors ins Suchfeld führt auch noch auf die Seite mit den JavaScripts für das Filemirrors-Searchplugin, aber dort laufen die Links ins Leere...
Wenn ich auf dieserSeite auf das Plugin klicke, bietet er mir das zum installieren an.
Gehst da bei dir auch nicht? -
Zitat
ps: wo gibt es den das plugin für filemirrors