Hallo nochmal,
vielen lieben Dank für Eure Hilfe, jetzt ist alles wieder beim alten, und somit macht FF und ebay wieder Spaß.
Viele Grüße Karin Langereih
Beiträge von langereih
-
-
siehe hier:
-
Ja komisch, ich habe nochmals alle Cookies gelöscht und nun habe ich diese komische Einblendung rechts nicht mehr.
Das ist schon sehr merkwürdug, jetzt habe ich meine alte Ansicht wieder. -
Kann ich diese Einblendung bei FF eigentlich abstellen? Im IE und Chrome sehe ich sie nicht.
-
Ich vermute mal, das ich diese Veränderung habe, seit dem zusätzlichen Screen, wenn man über einen Artikel fährt, bekommt man rechts die zusätzlichen Informationen, die man sonst nur hatte, wenn auf den Artikel geklickt wurde.
-
Guten Morgen,
ich habe mal Google Chrome verglichen.
Siehe bitte Anhang.
Gruß -
das mag wohl auch daran liegen, dass ich nicht nach "Beliebteste Artikel" suche sondern nach "Neu eingestellte Artikel"
-
Ich habe nochmals nachgesehen, die Einstellug bei Ansicht anpassen sind so wie ich sie haben möchte.
Beim normalen Suchen verschiedener Artikel ist mir aufgefallen, dass z.B. bei sofortkauf-Artikel keine Uhrzeit und Datum steht. Bei den anderen Artikel steht die Uhrzeit unter dem Artikel.
Ich meine aber, diese Einstellung waren voher anders, da konnte man auch bei Sofortkauf Datum und Uhrzeit sehen. -
Abzockschutz deinstalliert, neues Profil erstellt, wieder das selbe Problem.
Gibt es noch einen Trick, oder muß ich jetzt IE oder Google nehmen?
Ich habe seit vielen Jahren den netten Firefox, möchte mich nicht umgewöhnen, ob es vielleicht an ebay liegt? -
Oh vielen Dank für die Ratschläge. Habe jetzt versucht, den FF im abgesicherten Modus zu starten, war das alte Problem wieder da. Folgende Addons habe ich:
Nun probiere ich den Hinweis, mit dem neuen Profil erstellen.
Wenn das auch nicht funktioniert, werde ich den FF deinstallieren und neu installieren. -
Hallo,
ja vielen Dank, habe Dein Rat befolgt, erst den Cache, dann die Cookies, FF neu gestartet, aber nix hat sich getan.
Was mache ich jetzt?
Gruß langereih -
Hallo,
Bisher konnte ich in meinem FF rechts neben den Angeboten das Datum und die Uhrzeit der eingestellten Artikel bei ebay sehen . Das ist jetzt nicht mehr möglich.
Ich habe die Version 6.02 und keine Erweiterungen zu denen, die ich vorher hatte installiert.
Zum Vergleich habe ich die gleiche Seite mit Internet Explorer und Google Chrome aufgerufen, da sehe ich einwandfrei Datum und Uhrzeit.Auch in Einstellungen anpassen habe ich nichts verändert.
Vielleicht hat doch jemand einen Tipp?
Gruß langereih