also wie das da beschrieben ist was ich machen soll, das steht bei mir nicht so zb das hier :Wenn Mozilla Firefox oder firefox.exe aufgelistet ist, klicken Sie darauf. Ist es nicht aufgelistet, können Sie den nächsten Schritt überspringen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen.
Klicken Sie im Dialogfenster "Anwendung löschen" auf Ja.
Beiträge von jenny83
-
-
-
Proxy ist eingestellt, also da steht kein Proxyserver.
Aber wie genau funktioniert das mit dem löschen und neu erkennen lassen ? Hab XP als Betriebssystem -
Nein bin ich nich. Hab ich direkt als erstes nach geschaut. Würde dir vllt die fehlermeldung der seite helfen um da durchzublicken ?
-
Sehr nett von dir aber daran liegt es nich. hab das mit den einstellungen - netzwerk usw gemacht. nichts passiert. versteh ich einfach nich
-
Also das steht bei mir :Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.google.de aufbauen.Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Die seite die du mir virgeschlagen hast hab ich schon probiert und es hat nichts davon geholfen trotzdem danke dafür -
-
Hallo.
Ich hab seid heute ein Problem mit meinem Firefox Browser. Er zeigt mir jedes mal an dass ein Seiten Ladefehler vorliegt. Aber im Explorer komm ich rein. Hab schon alles mögliche versucht. Auch die proxyeinstellungen hab ich überprüft und es ist alles okay. also was ist da los. Bitte antwortet mir schnell. Dankeschön schonmal
Lg
Jenny83 -
Hallo
Ich hab ganz genau das Gleiche Problem (Info RR: bezieht sich auf diesen Thread). Hab alles versucht und nichts hat geklappt. Ich wunder mich denn gestern funktionierte alles noch wunderbar.
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
Edit RR: Ich habe Deine beiden Threads zusammengeführt, da es offensichtlich in beiden um das gleiche Problem geht.