Beiträge von astrapi
-
-
wie macht man das, mit den lesezeichen? sinnvoll wäre auch der passwortmanager, die Tab-Liste der Tabextensions, die chronik......eigentlich fast alles, nur die erweiterungen werden nicht gehen, wegen der pfadangaben...
-
danke, werd ich mir mal anschauen, sobald die seiten wieder erreichbar sin.
-
Danke, aber das war mir schon bekannt, suche etwas um alle aufeinmal alphabetisch zu sortieren.
-
Hallo,
such jetzt schon ne Ewigkeit, has irgendwo mal sehen, weiß aber nicht mehr wo. Wie kann ich die Erweiterungen im Erweiterungsfenster sortieren?
Danke
-
Danke,
genau das meinte ich.
-
Hallo,
wie macht ihr es, das die FF-Version, die OS-Version usw. in der Signatur erscheint?
-
Zitat
ähm, sorry... aber gibt's da nicht ein offizielles projekt, dass die googlebar lokalisiert:
http://googlebarl10n.mozdev.org/installation.html
das ist mir bekannt, ich wollte ja auch nicht in konkurenz mit dem projekt treten, sondern lediglich vorab schon meine eigene Übersetzung der aktuellen Toolbar öffentlich machen, damit der User wählen kann. Meine Übersetzung beruht im übrigen auf der Übersetzung dieses Projekts, die neuesten Funktionen habe ich noch nicht übersetzt. -
Googlebar 0.9.0.30
<a href="http://www.hoefler-it-service.de/firefox/Google…0.30-DE_0.1.xpi"> Download</a>
-
Hab hier mal ne Übersetzung von GoogleBar 0.9.0.30:
<a href="http://www.hoefler-it-service.de/firefox/Google…0.30-DE_0.1.xpi"> Download</a>
PS:Ist die erste Version, noch nicht alles ist übersetzt, nur das, was es in der 8.0x auch schon gab, alles was neu ist, ist noch englisch. Werde es in den nächsten Tagen übersetzen. Allerding dürft ihr mir gerne dabei helfen.
-
bei mir sind alle Instanzen von FF betroffen.
-
Hallo,
also, ich habe AdBlock nicht drauf, und er stürzt trozdem ab. Werde das mal mit nem neuen Profil versuchen.
-
schon mal im safemode gestartet?
-
Hallo,
kenne diese "Leiste" auch, jedoch erscheint sie bei mir, wenn ich eine Erweiterung nutzen will, die nicht mit FF 1.0 funktioniert. Deshalb vermute ich mal, das du noch eine Erweiterung installiert hast, die mit FF 0.9.3 nicht kompatiebel ist.
-
-
Vielen Dank euch beiden, nachdem ich im safemode alle cookies und das passwort gelöscht habe, und dann meine seite aufgerufen habe, kann ich mich auch im Normalmodus einloggen. Keine Ahnung woran es gelegen hat.
-
Zitat
Firefox im Safe Mode starten
muss ich mal dumm fragen: wie geht das?
-
Zitat
Webmin mit SSL Verschlüsselung
ohnemeine Erweiterungen:
Code
Alles anzeigenUser Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0 *** Extensions (enabled: 26, disabled: 0): DerBrowserTimer_0.3.2_de-DE_0.1.2.xpi googlebarl10n-0_8.xpi Download Manager Tweak 0.6.3 - DE 0.1 Paste and Go 0.4 PrefButtons 0.2 OpenBook 1.1.0 - DE 0.2 SpiderZilla 1.06 - repackaged Tabbrowser Extensions 1.11.2004111203 ChromEdit 0.1.1.1 Toolbar Enhancements 0.16.2 Card Games 0.15 Image Toolbar 0.5 Web Developer 0.8 - DE 0.2 Show Image 0.3 - DE 0.1 Menu Editor 1.0 Print 0.2.1 WindowsUpdate 1.0 Bookmarks LinkChecker 0.6.8 Html Validator (based on Tidy) 0.2.7 Google Side Search 0.4 Autofill 0.2 Favorites Converter (export) 1.0.1 Favicon Picker 0.2.5 MiniT 20040920.1 Tab X 0.5 InfoLister 0.7.2 *** Themes (5): Doodle Plastik 1.5.9.2 Firefox (default) 2.0 Luna Blue 1.0.0.20041106.1 Mostly Crystal 1.0 iCandy Junior 1.5 *** Plugins (7): Mozilla Default Plug-in McAfee Clinic Adobe Acrobat QuickTime Plug-in 6.5.1 Microsoft® DRM Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library Shockwave Flash
-
kann es an webmineinstellungen liegen?
Erweiterungen hab ich etliche (gibt es ne möglichkeit diese auszulesen?) kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.
Nutze Firefox unter WinXP SP2, und will auf webmin unter SuSE 9.1 per LAN/WAN zugreifen.
-
Hallo,
@nightrat:Fehlermeldung kommt leider keine, es kommt eindach die Loginseite wieder.
Claw: Habe Cookieeinstellung so gemacht, leider ohne Erfolg, hab die Webseite auch bei den Ausnahmen eingetragen, leider auch ohne Erfolg