Wurden die automatischens Updates in der Beta von Firefox 8 abgeschaltet? Wenn ich unter "About Firefox" nach Updates suchen lasse, dann zeigt er mir nur "Updates available at http://www.firefox.com" an, er lädt nichts mehr selbstständig runter. In den Optionen hab ich dazu keine "falschen" Einstellungen gefunden, die ein Update unterdrücken sollten.
Beiträge von ~Cassiopeia~
-
-
-
Danke für den Link
Firefox 7 Beta. Dachte das wäre klar, weil der Thread ja so heißt Und Windows 7 64bit nutze ich.
-
Ich habe auch ein paar Probleme mit dem Speicher beim Firefox, jedoch nicht mit dem Verbrauch an sich, sondern mit der Verwaltung/Freigabe. Hatte Firefox letztens 18 Stunden offen, und in dieser Zeit auch mehr oder weniger ressourcenfressende Tabs offen. Alles in allem lag der Speicherverbrauch nach diesen 18 Stunden bei 360MB. Den Wert finde ich sehr gut und darüber will auch kein schlechtes Wort verlieren, allerdings hab ich dann alle offenen Tabs geschlossen und am Ende nur noch einen leeren Tab gehabt, weil ich gucken wollte, wieviel Speicher wieder freigegeben wird. Leider musste ich feststellen, dass nach 20 Minuten immer noch 315Mb benutzt wurden. Das Profil war neu, nur AdBlock+ war installiert.
Finde es schade, dass das mit der Speicherverwaltung scheinbar noch überhaupt nicht hinhaut.Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.