Kaspersky, allerdings habe ich das automatische aktualisieren von Programmen deaktiviert.
Nach der Neuinstallation geht alles so halbwegs wieder lediglich das Fenster bei einem Rechtsklick bleibt in englisch und der Ram verbrauch ist fast um das doppelte gestiegen.
Beiträge von Azrael199
-
-
Hier ein kurzes Kuriosum:
Firefox runter geladen und reinstalliert. Nun alles auf Deutsch, ich habe echt keine ahnung an was das nun gelegen haben soll o.o -
Hallo Helmut,
danke für dein schnelle Antwort, ich dachte schon ich hätte irgendwas zerschossen
Gruß
Michael -
Guten Morgen zusammen
nach dem ich gestern mein PC angemacht habe musste ich zu meiner Verwunderung feststellen das Firefox auf einmal trotz Spracheinstellung "Deutsch" zum Teil auf Englisch ist. "Drucken" oder "Hilfe" im Menüs ind auf Deustch aber der rest ("New Tab", "Settings" etc.) sind alle auf Englisch ebenso wie das Kontextmenü das beim Rechtsklick erscheint.
Hätte einer von euch eine Lösung was das sein könnte ? Danke im voraus -
Im abgesicherten Modus läuft es. Mal die Addons durchstöbern..
Ich hab Kaspersky Security Suite 2011 ansonsten nichts
-
Mein Problem ist das Firefox (Egal welche Version ; ob 3.6.22, 5 oder die neuste) der Seitenaufbau jeder Seite ist so langsam (über 20 Sekunden für eine Seite) . Das kam von heute auf morgen , hab nichts instaliert oder runtergeladen. Internet Explorer oder Opera laden die seiten in wenigen Sekunden. Hab anch Viren, Bots, Malware und ähnlichem gesucht aber nichts gefunden. Den Cache hab ich auch schon geleert... Ich hab mitlerweile keine ahnung mehr was ich noch tun soll.
Danke für eure Antworten
Gruß
assi