Beiträge von streifenkarl
-
-
hallo
danke erstmal für die zahlreichen antworten
werde es mit dem junk filter von TB noma probiern
so wie ihrs beschreibt scheint es ja schon ziemlich gut zu seindort bei arcor kann ich immer nur bestimmte email adressen aussperren
das ding taugt da nix...gruss an alle
-
hi
dort hab ich s schon hingestellt
und in der "sicherheitsecke" is et auch janz jut aufgehoben denk ichtja wenn es so einfach ginge nur eine einzige email zu filtern
ich bekomme dauernd von ganz verschiedenen email adressen und dat is für den spam filter ne lebensaufgabe
ich hab nur eine bedingung und das muss doch machbar sein
alle emails mit anhängen als spam deklarieren oder sofort löschen und gut is
mehr will ich doch garnicht da ich nur von personen anhänge bekomme bzw. akzeptieren möchte bei denen ich es vorher schon absprechegruss Streifen
-
hallihallo
bekomme seit ca. gut 2 monaten dauernd von irgendwelchen garnicht extstierenden email adressen, emails mit anhängen die mich extreeem nerven mittlerweile
da sind dann auch so dumme sprüche wie :
ich hab die datei für dich gefunden, schau dir das mal an .. blablabla und son scheiss halt
wer auf solche dummen sprüche wohl hereinfällt. Rolling Eyes
naja..
ich suche halt ein programm das mir emails mit anhang sofort löscht oder in den spam ordner packt noch besserweil ich hab die schnauze voll dauernd diese dummen dinger selber von hand wegmachen zu müssen
kann man das nich automatisieren?
bei thunderbird habe ich sowas nicht ersehn können
gibs dafür vll eine extension ?gruss streifen
-
-
überall wird tab browser extension deutsche version auf die seite http://mozilla.daicogra.de/ verlinkt die garnicht mehr funktioniert!
wo bekomme ich sonst die deutsche tab browser extensions (nicht die tab preferences!) her die auch mit der 1.0 er Firefox funzt?
-
hallo roadrunner!!
danke für deine antwort
das mit dem safe mode war eine super ideee
(müsste ich eigentlich selber draufkommen ich nachtwächter
naja was solls
im safe modus läuft alles wunderbar
aber erstens sind alle themes und erweiterungen grau unterlegt
desahlb kann ich die auch nicht auswählen
zweitens nachm installieren eines neuen themes is die auch grau unterlegtübrigens mein ganzen settings sind woanders gesichert
"bookmark backup" sei dank!wie gesagt ich kann da leider kein theme wechsel durchführn
aber sons is im menü wieder alles i.O im safe modusnachtrag:
in start ausführen war schon der eintrag (wohl nachm start im safe modus) schon eingetragen
hab einfach ausgeführt schon ging wieder alles
hab die alten profil ordner wieder rüberkopiert (nur favoriten) und schon gehts wiedervielen dank für den tip
nachtrag2!
komisch
die favoriten sind auf firefox nicht zu sehn
obwohl sie im prfil ordner reinkopiert worden sind
firefox scheint die nich zu erkennen
die favoriten kann ich aufmachen also scheint alles vorhanden zu sein nur warum erkennt firefox die nicht?NACHTRAG3 dieletzte
bin jetz den etwas andren weg gegangen
habe die bookmark datei vom backup ordner nach IE importiert
und die IE importierten favoriten noma neu nach firefox importiert hrhrjetz gehts wieder
man war das ne schweere geburt ey -
hallo
ich wollte heute auf ein andres theme wechseln den ich schon ziemlich lange in meiner theme liste hatte
doch dann plötzlich nachm neustart von firefox spinnt die menüleiste völlig rum
alles durcheinander und wenn man dann auf ein menü klick is der dazugehörige fenster schwarz
kann man sehr schlecht erklären daher setz ich ein bild unten rein
ich hab neuinsatallation gemacht ..systemwiederherstellung benutz
trotzdem bei einer erneuten installation is alles wieder genau wie vorher, also kaputtauch habe ich vorher den ganzen ordner nach dem deinstallieren gelöscht trotzdem gleiche problem
hier das bild
-
wie kann ich die tabs sichern damit ich beim nächsten öffnen von firefox die tabs wieder vor mir habe
ging mit tabbrowser extension super
der soll jetz aber nachm update auf 1.11 voll die macken haben (steht sogar auf der eigenen page, wenn schon der author abrät es zu installieren ...)
die deutsche version find ich garnicht mehr die auch noh auf der firefox 1.0 er funzt
nachm update von tabbrowser extension ging ganix mehr bis ich firefox neu installieren musste
wenn ich die vorige version von tabbrowser extension in deutsch von jemand bekomme bin ich auch schon sehr frohtabbrowser preferences kann man in die tonne werfen
kein vergleich zu tabbrowser extensionsgruss streifen
-
hi ich setz mal n bild von meinem desktop rein
http://www.yourpic.net/index.php?acti…s&id=a1ldzu7kr0
rechte seite wo die sidebar is dort kann man sehn das die daten in deutsch auch gehn
sind genau diesselben daten direkt von weatherfox nur eben in deutschübrigens kann ich euch die sidebar wirklich empfehlen
hier der link:http://www.desktopsidebar.com/
gibs auch ne smartbar
sieht genauso ausgruss Streifen
-
Zitat von Gertrud
Eine Übersetzung kann es da wahrscheinlich nur für die Fenster "Options", "Customize Tooltips an Labels" und das Kontextmenue geben. Die eigentlichen Vorhersagen kommen von weather.com und das gibt es wohl nicht auf deutsch.
ich benutze nebenbei auch desktop sidebar
mir is aufgefallen das dort diesselben wetterdaten wie bei weatherfox angezeigt werden nur in deutsch haltgruss Streifen
-
eehm
gibs dazu auchne deutsche übersetzung?
mit begriffen wie "light drizzle" usw. kann ich nix anfangen
gruss Streifen
-
danke roadrunner das habe ich gesucht!
-
alles klar wusst ich nich
danke
-
hallo
ich betreibe jetz thunderbird als mein mailclient
habe auch schon thunderbird Tray mit eingebundenwie kann ich thunderbird dazu bringen mir die mails nach bestimmten zeitabständen abzurufen
habe zu testzwecken mir eine mail verschickt aus nem andren account
im tray war keine meldung
erst als ich manuell im thunderbird nachgesehn habe kam die emailmfg
-
danke dir
jetz gehts
is aber ziemlich versteckt meiner meinung nach..mfg
-
den avant browser fand ich auch ganz toll bis ich auf firefox gestossen bin
firefox ist ein ganz eigenständgier browser im gegensatz zu dem avantbrowser
bei firefox vermisse ich wirklich garnix was ich bei avantbrowser aauch benutz habe
und ich habe wirklich sehr viele features vom avantbrowser benutzt damalsich glaube das firefox sich wirklich zum ernsthaften konkurenten von IE gemausert hat
ich persönlich möcht es nicht mehr missen und brauch den IE dreck nichder letztere (avantbrowser) nimmt auch die ganzen bugs vom IE mit weil der auf dessen basis aufbaut (wie sone art übergestreifter anzug) und keine eigenständige enwicklung ist bzw kein eigenständiger browser ist
wenn der IE defekt ist geht avant ooch nich mehr ..toll
und das is besonders kackegruss streifen
-
hallo
vll bin ich ja einfach nur blöd aber ich krieg auf der sogenannten sidebar kein einzigen link angezeigt
damit meine ich jetz eine html seite angezeigtwenn ich unter ansicht auf sidebar gehe dann kann ich dort nur die lesezeichen anzeigen aber nicht den INHALT eines "lesezeichens" genannt auch bookmark
wie hier schön zu sehn ist
http://www.planet3dnow.de/rss/sidebar/sidebar.jpg
gruss streifen
-
hi techtex
ich habs grad selber "gelöst"
habe per registry alles oder fast alles was mit firefox benannt wurde gelöscht aba vorher! firefox über deinstallationsmenü deinstalliert
danach neustart und noma neu draufinstalliert
vorher den ordner "profile" herausgenommen und wieder auf die neue installation draufgepackt und nu geht alles wiedergruss Streifen
-
habe haargenau dasselbe problem
seit gesterngenau diesselben symptome
im taskmanager issa zu sehn und die platte arbeitet ne weile beim starten aber dann kommt einfach nüxauch keine fehlermeldung
falls du es rausbekommst sag mir bitte bescheid wie dus gelöst hast
gruss karl
edit:bis gestern lief es ohne probleme
auch mit vorheriger version hatte ich no nie so ein fall