bump for great justice
~so wie ich das sehe gibt es keine Möglichkeit, ausser man könnte im SourceCode vom Fox schrauben.
Oder hat noch irgendwer einen Tipp?
bump for great justice
~so wie ich das sehe gibt es keine Möglichkeit, ausser man könnte im SourceCode vom Fox schrauben.
Oder hat noch irgendwer einen Tipp?
Deswegen hoffe ich ja, man könnte das in Firefox irgendwie ausstellen (oder umlegen).
Wenn ich nämlich im Treiber die Daumentasten nicht mehr auf "Standard" habe... wird es für viele Spiele unmöglich sein die Daumentasten zu verwenden... jedenfalls macht es das alles viel komplizierter...
Ist auch im Iexplorer so... ich glaube auch eher, dass das beim Treiber liegt... ich werde einfach versuchen, alles, komplett, registry und dateien zu entfernen... also nur standard maustreiber von Windows benutzen. Dann nochmal setpoint installieren.
Danke für dei Antwort
Das weiss ich auch nicht was das damit zu tun hat... wie schon gesagt. Ich habe es versucht in Setpoint umzustellen, es ändert rein gar nichts.
Hallo... Ich habe jetzt schon viel in Google gesucht und nichts gefunden.
Auch hier im Forum bin ich durch die Suche nicht schlau geworden... daher meine Frage:
Standardmäßig springt FF bei drücken der Daumentasten auf meiner Maus (mx518) eine Seite vor bzw. zurück.
Da ich aber auf der einen Daumentaste Push-to-talk in Teamspeak habe, würde ich das gerne deaktivieren.
Ich benutze nie die Daumentasten für vor- und zurückspringen beim browsen.
Ich habe in Setpoint die Daumentasten auf "Standardtaste" stehen.
Ich habe keinerlei Maus, Gesten oder sonstige Hotkey Addons installiert.
Ich möchte einfach nur, dass bei drücken der Daumentasten in FF NICHTS passiert.
Aber nirgendwo kann ich die Tasten deaktivieren oder umlegen in FF.
Bitte helft mir