Danke für die Antwort, nun verstehe ich auch, warum viele Counter nicht angezeigt werden
Beiträge von Fabian
-
-
Was genau hat es mit dem Tracking-Filter auf sich? Was ist ein Tracking-Filter?
-
-
allblues Erweiterung gefällt mir ja noch besser
Wenn ich es bedienen könnte...
Wie mache ich aber folgendes:ZitatDiese 5 Searchplugins will ich direkt im Kontextmenü haben
Ich will, dass Google direkt im Kontextmenü ist.
-
-
Hallo,
meine Standard-Suchmaschine im Firefox ist Wikipedia. Das soll auch so bleiben.Wenn man auf Webseiten Textstellen markiert, kann man mithilfe der rechten Maustaste "Standardsuchmaschine nach Markiertes" auswählen. Das ist in meinem Fall Wikipedia. Ich möchte aber die markierten Texte mit Google suchen - unter Berücksichtigung meines ersten Satzes.
Wie kann ich diesem Abhilfe beschaffen?
Gruß,
Fabian -
Die ZDFmediathek funktioniert nun bei mir mit QuickTime.
Dazu habe ich den "Sicheren Modus" in den Quick-Time-Einstellungen aktiviert.Gruß,
Fabian -
Aber das QuickTime-Problem wird dadurch ja nicht behoben, oder?
-
Bei mir klappt's mit WMP 11 auch fast immer super,
mit QuickTime [7.2] überhaupt nicht! (Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...) -
Ja, das war aktiviert :oops:
Nach einem Reload ist alles wieder beim Alten - Danke für die HilfeWobei es mir ein Rätsel ist, wie das umgestellt wurde...
-
Hallo,
seit heute tritt im Firefox-Wiki bei mir folgewndes Phänomen auf:
[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/6133/ffwikiep9.png]Die Links sind plötzlich alle unterstrichen (anders als in der Wikipedia).
Ich habe den Cache geleert, aber das führte zu keinem Erfolg. Ich habe nichts in den Einstellungen geändert. Der Style ist nach wie vor MonoBook (default). Addons deaktivieren bringt nichts. UserChrome.css auf Standard zurücksetzen bringt auch nichts.Weiß jemand Rat?
Gruß,
Fabian -
-
Hallo,
die Funktion des Passwort-Managers, sich alle Passwörter anzeigen zu lassen, [sarkasmus]ist schön und praktisch, weil ich damit bei anderen immer die Passwörter auslesen kann :twisted: [/sarkasmus]. Nun will ich mich aber selbst davor schützen, dass meine Passwörter nicht ausgelesen werden. Dazu reicht es mir völlig aus, den Button Passwörter anzeigen auszublenden. Wie schön, dass es im Firefox-Wiki dazu eine Anleitung gibt. Dazu muss ich aber die UserChrome.css ändern. Da ist auch schon mein Problem. Ich will, dass alles so bleibt, wie es jetzt ist, bloß der eine Button soll ausgeblendet werden.
Geht das nicht irgendwie einfacher? Für was ist eigentlich in about:config der Einstellungsname pref.privacy.disable_button.view_passwords? Oder kann mir jemand eine UserChrome.css schicken, durch die alles so bleibt (Schriftgröße etc.) wie es ist, nur der Button erscheint nicht mehr?Viele Grüße,
Fabian -
Hallo,
ich habe gerade einen Spybot - Search & Destroy-Durchlauf gestartet, mit einem schockierenden Ergebnis. Nun will ich z. B. den Cookie ".spylog.com/" sperren. Reicht es, bei den Cookies-Einstellungen in FF "Spylog" (Blocken) einzugeben? -
Zitat von DasIch
Das ist bereinigter Code, hab ich übrigens nur wenige Sekunden für gebraucht *klick*so Erweiterungen sind schon eine tolle Sache
Eine tolle Erweiterung
Ich hoffe, dass es mit der Codierung keine Probleme gibt (HTML Validator hat von Haus aus Unicode vorgeschlagen, damit wird ü, ö, ä und ß aber zum Fragezeichen; ich hab nun ascii ausgewählt und nun heißt die Codierung "English (US-ASCII). Schade, dass kein "Westlich" angeboten wird. Oder habe ich das übersehen? -
Zu bender21s Antwort:
Ich hatte ganz vergessen, die bearbeitete Version hochzuladen. Nun sollte keiner der genannten unnötigen Tags mehr vorkommen.Zu DasIchs Antwort:
Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, was ich damit anfangen kann. Ist das jetzt ein überarbeiteter Code?EDIT: Ich habe nun die Neugikeiten entfernt und die Seite mit kompoZer bearbeitet. Nun sieht sie auf beiden Browsern gleich aus.
Typisch Microsoft (ich hatte vorher Microsoft Expression Web benutzt).
Danke für eure (versuchte) Hilfe!
Gruß,
Fabian -
-
Hallo,
auf meiner Homepage http://www.sonnen-system.de/ habe ich unten Neugikeiten aufgelistet.
Diese werden im Firefox zu klein angezeigt (bzw. im IE zu groß).
Woran liegt das?Gruß,
Fabian -
-
Hallo,
ich habe die Webseite http://www.domain.de besucht und möchte nun nicht mehr, dass diese Seite in der Chronik erscheint. Kann ich diese einzelne Seite entfernen, ohnealle anderen Seiten auch zu entfernen?Gruß,
Fabian