Ich hatte dasselbe "Problem" auch einmal, und weil es mich gestört hat, habe ich die Vorgängerversion deinstalliert, und damit war aber der komplette Firefox deinstalliert. Nachdem ich ihn dann neu, auf der aktuellen Version wieder installiert habe, war der Eintrag dann logischerweise nur einmal vorhanden.
Beiträge von Fabian
-
-
-
Danke für die Antwort.
-
Danke für eure Antworten.
Nun kenne ich ja eine Möglichkeit (Rechter Mausklick), um auch dort Seiten in Tabs zu öffnen. -
Hallo,
ich habe ziemlich viele Add-ons installiert, aber nur wenige davon aktiviert. Belasten deaktivierte Erweiterungen die Browserleistung um 0%, also wirklich gar nicht? Oder ist es ratsam, Add-ons zu deinstallieren?Gruß,
Fabian -
Ich habe das Problem auch, aber keineswegs so extrem, sondern nur etwa 2-3 Sekunden. Das Wort muss eben erstmal gefunden werden - und das dauert seine Zeit. Wahrscheinlich ist dein Rechner auch nicht der schnellste, oder?
-
Wie ich merke, ist es bei mir genau anders (wobei ich natürlich nicht weiß, wie es bei dir beim Rechten Mausklick --> in neuem Tab öffnen ist):
Wenn ichRechte Maustaste --> Link in neuem Tab öffnen
auswähle, so öffnet sich das Fenster in einem neuen Tab.
Normalerweise (immer) mache ich es wie Coce mit der mittleren Maustaste (Mausrad). Und da klappt es nicht.
Zumindest bei den meisten MSN-Links. Zum direkten Vergleich wäre eine gleiche Testbedingung angebracht:Das Problem tritt bei mir auf jeden Fall auf, wenn ich rechts auf den Link "SPD: Wiederwahl Köhlers denkbar" mit der mittleren Maustaste (meinem Mausrad) klicke.
-
Hallo,
auf Microsofts Internetportal http://www.msn.de/ ist mir kein Tabbed Browsing möglich. Will ich ein Link in einem neuen Tab öffnen, so öffnet er sich im vorhanden Fenster. Bemerkenswert ist, dass das Problem sowohl bei Firefox (2.0.0.5) wie auch beim Internet Explorer 7 auftritt.- Ist das bei euch auch so?
- Wie macht die besagte Homepage das?
- Gibt es eine Problemlösung?
Gruß,
Fabian -
So sei es.
Vielen Dank
-
Dass ich bei anderen Webseiten trotzdem keine AdWords-Werbung sehe, liegt dann wahrscheinlich daran, dass eben schon von vorne herein das ganze Textfeld geblockt wird, wie es ja auch bei meiner Website mit aktivieren ausnahmslosen ABP der Fall ist.
-
Vielen Dank, nun klappt's
-
Nochmals danke,
auch wenn ich davon nicht Gebrauch machen werde,
da ich monopolisierter Google-Bildersuche-Nutzer bin. -
Bei mir führt das leider nicht zum gewünschten Erfolg, und #div(ad) kann ich nicht in den Ausnahmen hinzufügen, es wandert automatisch in die Filterliste.
-
-
Hallo,
ich will eine neue Suchmaschine für Firefox hinzufügen, nämlich die Google Bildersuche.
Sicherlich steht im Forum irgendwo, wo es das gibt, aber ich hab es nicht gefunden, und das Thema "Firefox Searchplugins *Update 21. August 2005*" umfasst 15 Seiten, ich weiß ja noch nicht einmal genau, ob dort überhaupt Suchmaschinen angeboten werden, oder nur erklärt wird, wie man eigene erstellt, von dem abgesehen, dass die meisten Links dort nicht mehr funktionieren.Viele Grüße,
Fabian -
Ist es also möglich, dass ich die AdWords-Werbung nur auf meiner Webseite sehe, auf anderen aber der Filter #div(ad) aktiv ist?
-
Windows-XP-eigene
-
Dank deinem Hinweis fand ich nun heraus, dass die Werbung angezeigt wird, und zwar
a) im Safe Mode
b) wenn ich ABP komplett deaktiviereWieso funktioniert die manuelle Deaktivierung, die nur auf meiner Seite stattfindet, nicht?
-
Hallo,
ich habe auf meiner Homepage ein AdWords-Feld eingebaut. Eine Zeitlang habe ich dann Adblock Plus (ABP) aktiviert, das Werbefeld war somit nicht zu sehen. Nun habe ich ABP für meine Website deaktiviert, aber das AdWords-Feld sieht wie folgt aus:
[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/8328/adwordsfehlerjy2.png]
Im Internet Explorer sieht das AdWords-Feld wie gewünscht aus.
Daher meine Fragen:
a) Wieso sieht es bei mir im neuesten Firefox mit deaktiviertem ABP so aus wie auf dem Bild?
b) Liegt es einfach nur an mir oder seht ihr das Feld genauso?Viele Grüße,
Fabian -
Abwartend auf das Erscheinen einer solchen Erweiterung danke ich euch für eure RegEx-Experimente, die zwar hoch interessant, aber leider nicht für den alltäglichen brauch bestimmt sind.
Viele Grüße
Fabian