Hallo,
danke für die Antworten.
blöd, dass man nicht zwei gleichzeitig verwenden kann sondern vorher wechseln muss.
Oder gibt es da eine Funktion, dass das doch geht?
Gruß,
Fabian
Hallo,
danke für die Antworten.
blöd, dass man nicht zwei gleichzeitig verwenden kann sondern vorher wechseln muss.
Oder gibt es da eine Funktion, dass das doch geht?
Gruß,
Fabian
Danke für die Antworten.
Ich habe mich für die privaten Daten löschen entschieden.
Hallo,
ich würde gerne noch zusätzlich zum Deutschen das Französisch-Wörterbuch installieren.
Aber welche Version soll ich nehmen?
French Français (fr) Install (306 KB)
French Français (fr-fr) Install (319 KB)
Gruß,
Fabian
Hallo,
wenn man im Internet Explorer ein Bild öffnet, öffnet es sich, wenn man eine *.kmz-Datei öffnet, öffnet sich Google Earth. In Firefox sind diese Dateien dann im Downloads-Fenster. Ich habe bloß den "Zwang", dass meine Downloads-Liste immer leer sein muss. Es nervt mich dann aber, wenn ganz viele Bilddateien da erscheinen. Glücklicherweise kann man alle auf einen Link entfernen - aber gibt es nicht eine Möglichkeit, dass die da gar nicht ert erscheinen?
Gruß,
Fabian
Hallo,
ich habe gerade einen schönen Screenshot gemacht :wink:
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/5844/ausdruckve9.jpg]
EDIT: Das wird vom Forum etwas verzerrt, hier die normale Version:
http://img246.imageshack.us/img246/5844/ausdruckve9.jpg
Gruß,
Fabian
P.S.: Wer sich jetzt noch für meinen Blogeintrag zum IE 7 interessiert: http://de.blog.360.yahoo.com/blog-IId0ihY3e…mVpkU-?cq=1&p=3
Danke, es klappt
Hallo,
danke für die Antwort. Aber seit ich die "alte Wikipedia" entfernt habe und die "neue" installiert habe, gibt es nur noch den Google-Eintrag in searchplugins (die anderen Suchmaschinen hab ich entfernt). Aber im Browser ist die Wikipediasuche noch drin. Ich habe neugestartet und auch versteckt ist die Datei nicht zu sehen.
Was muss ich tun?
Fabian
Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe auf der Seite das Plugin gedownloadet, allerdings hat es die gleiche Wirkung. Oder war es ein falsches? Könntest du/jemand bitte einen Direktlink posten?
Danke!
Fabian
Hallo,
vorneweg: Die Suche nach "Wikipedia Suche" in diesem Unterofurm lieferte 8 Ergebnisse, unter keinem war meine Frage.
Seit ich Firefox 1.5 habe, wird bei der Wikipedia die Suchseite aufgerufen und nicht direkt der Artikel. Auf der Suchseite muss ich dann das erste auswählen, um auf den Artikel zu kommen.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Gruß,
Fabian
Ich habe nun eine Lösung gefunden (Modifizieren zweier phpBB-Dateien). Danke für deine Hilfe!
Ich habe das Plugin mal installiert aber was gebracht hat es nicht.
Nochmals danke für deine Antwort, aber ich kann dort keinen Lösungssatz finden
Danke für die Antwort; hier scheint das gleiche Problem zu herrschen. Eine Antwort kann ich da allerdings nicht finden, oder habe ich da was übersehen?
Hallo,
wenn ich im ACP in der Kategorie "Benutzer" den Eintrag "Einstellungen" auswähle komme ich ja zur Benutzer-Administration.
Wenn ich nun einen Benutzernamen eingebe, ist auf der darauffolgenden Seite bei "Benutzername: *" mein Name angegeben. Ich will dem Benutzer den Spezialrang "Moderator" geben, das ist aber unmöglich.
Wenn ich den Namen belasse kommt logischerweise die Meldung, dass der Benutzername bereits existiere. Ändere ich meinen Namen in den des Benutzers, so wird nach dem Eingeben des Passworts verlangt, welches ich ja schließlich nicht kenne.
Nun sagte mir jemand, das liegt an dem Auto-Ausfüllen von Firefox.
Allerdings will ich darauf nicht verzichten. Gibt es eine andere Lösung (z.B. dass das Auto-Ausfüllen nur auf dieser Seite nicht aktiviert ist?).
Gruß,
Fabian
Das Problem bestand darin, dass ich nicht an die programminterne Hilfe gedacht habe, sondern gleich an das Forum. Sonst heißt es immer man solle sich die als Wichtig markierten Themen durchlesen und die Suche benutzen.
Alles was man macht ist falsch.
Hier kriegt man ja schneller Antwort wie ich das über F1 gefunden hätte. Nachdem ich dann doch mal mit F1 gesucht hatte, merke ich, dass auch Strg + F4 geht.
Aber seht's positiv: Der nächste, der auch wissen will, wie man eine Tab per Tastenkombination schließt, findet diesen Thread über die Suchfunktion :wink:
(Die ich übrigens auch benutzt hatte)
Gruß,
Fabian
Hallo,
ist es möglich ein geöffnetes Tab mit einer Tastenkombination zu schließen, also das man nicht auf das kleine X klicken muss?
Gruß,
Fabian
Hallo,
1. Ja, habe ich.
2. Nein, die Datei ist nicht schreibgeschützt.
Welche Problemlösungen gibt es noch?
Hallo,
wenn ich "Ansicht" --> "Zeichenkodierung" auf "Westlich (ISO-8859-15)" umstelle, passiert dies zwar, hält aber nicht lange an. Wenn ich Firefox schließe und wieder starte, ist wieder die Standarteinstellung "Westlich (ISO-8859-1)" aktiviert. Wie kann ich machen, dass es immer bei dem "Westlich (ISO-8859-15)" bleibt?
Liegt das eigentlich an mir?
Gruß,
Fabian
Es hat sich nichts getan - gibt es noch andere Lösungsvorschläge?