Zitat von HaMFDen Gedankengang kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen...
Wegen dem Mozilla-for-profit: http://www.forbes.com/2005/08/03/moz…803mozilla.html
Zitat von HaMFDen Gedankengang kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen...
Wegen dem Mozilla-for-profit: http://www.forbes.com/2005/08/03/moz…803mozilla.html
Zitat von wupperbayer
Wenn man sich das so durchliest, fragt man sich, warum man den Firefox überhaupt noch hat... Opera wird da ja auch immer wieder sehr positiv hervorgehoben.
Traurig: Sobald eine bestimmte Software gut ankommt denken die Programmierer alle sofort nur noch ans Geld.
Erstmal Danke an alle für eure Antworten!
Zitat von dzweitausendedit: funktioniert denn das webformular script auch auf einen client ohne webserver dienste? dachte man braucht für php immer einen webserver.
Das Webformular Script benötigt auf jeden Fall PHP. Wenn du bei dir lokal PHP (zusammen mit Apache oder so) drauf hast, dann musst du es nichtmal hochladen, sondern kannst es auch lokal benutzen.
Guten Tag,
Ich habe ein Tutorial zum Thema "Wie man E-Mail-Spam verhindert" geschrieben. Es wäre nett von euch, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar oder eine Bewertung dazu hierhin schreiben würdet.
Ihr könnt das Tutorial unter folgender Adresse aufrufen:
http://dark-rain.org/avoidspam/avoidspam.html
MfG
Stefan Hegemann
Hatte Ich auch schon. Beim defragmentieren musst du das AntiVirenprogramm deaktivieren, am besten beenden und komplett aus dem Speicher kloppen, sonst entstehen solche Fehler. Ich hatte es schon im Zusammenhang mit BitDefender, obwohl Ich ihn beim defragmentieren deaktiviert hatte. Bei mir war der Fehler sogar noch nach einer Neuinstallation von Windows!
Mein Rat (wenn du absolut sicher gehen willst): System neu aufspielen, aber Festplatte davor richtig formatieren (nicht schnell, sondern richtig).
Zitat von Road-RunnerEventuell könnte auch ein Check mit HijackThis helfen.
Habe mit hijackthis gescannt. Er hat nichts gefunden. Außer:
Naja, wegen diesem einen copy/paste-bug muss Ich ihn ja immer umbenennen. Das ist halt auch kacke bei Updates, dann habe Ich firefox.exe und afirefox.exe in meinem Mozilla-Ordner, und weiß dann nicht, welcher jetzt der richtige ist...
Zitat von Amsterdammer
Vielleicht reisst's ihn ja - man soll nie nie sagen! -[Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/1622/rabe01ic1.th.jpg]
Wenn Ich das öffne, kommen 2 Fenster:
1. Das Imageshack Fenster
2. Ein SpyWare Fenster, das sich so vergrößert, dass Ich meine Taskleiste nicht mehr sehen kann (!) und mit AntiViren Software andrehen will... ist das bei euch auch so?!
Zitat von Heaven_69Brauchst Du auch jetzt nicht. Wenn Du die Downloadseite einige Zeit drin hast schaltet die irgendwie auf dieses Reg Ding um.
Oh ja stimmt. Ich hab' da irgendwie voreilig drin rumgeklickt... und dann kam das Registrierungs-Formular.
Jetzt geht's auch ohne Registrierung.
Das darf nicht wahr sein. Vor ein paar Tagen lade Ich mir jdk-1_5_0_07-windows-i586-p.exe (65 MB) runter, und jetzt kommt die neue Version, und Ich darf schon wieder 65 MB runterladen... :shock:
ZitatFür nen "Testrechner" ist der aber ziemlich aufgerüstet.
Aber echt! :shock:
ZitatNun meine Frage: wieviel könnte ich Eurer Meinung nach für diesen Rechner verlangen?
550 Euro mindestens. (weniger auf keinen Fall!)
800 Euro maximal...
Hat es noch keiner geschafft?
Vor 2 Tagen (07.08.2006) kam jetzt eine neue Version raus (0.99.1), vielleicht wurde der Bug dort gefixt. Ich lade es mir mal runter, installiere es, und hoffe, dass mein alter Spielstand dadurch jetzt nicht verloren geht.
Nur mal so als Senf-Tipp: Der FFpreloader bringt's nicht. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Zitat von Sebastien
geb. nach 1980 => So, jetzt wisst ihr Warmduscher das auch.
Geb. vor 1980 => WIR SIND HELDEN!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist mit denen, die genau im Jahre 1980 gebohren sind, wie z.B. Sido?
Ist der jetzt ein Held...?
Und das ganze gilt ja auch nur für Deutschland oder?
Ist der hier dann auch ein Held?
Ich meine mich (geb. 1988) daran zu erinnern, dass man früher auch besoffen Auto fahren konnte, und es hat keinen interessiert. Ich denke, das, was du hier in diesem Thread ansprechen willst, könnte was mit Bürokratie, Reformen und einer Menge neuer Gesetze zu tun haben.
Es gibt einen Virus, der sowas macht. Also:
-Spyware-Check
-Viren-Check
...
Guten Tag,
Ich möchte gerne von einer zentralen Stelle aus in meinem Windows-Netzwerk (50 Rechner, Win2k) den Firefox auf alle Rechner verteilen bzw. Firefox auf ihnen installieren. Es ist eindeutig ein zu großer admininstrativer Aufwand, wenn Ich bei jedem Firefox-Update alle Rechner abklappern muss und schauen muss, ob sie jetzt die aktuelle Version haben.
Gibt es da ein OpenSource oder Freeware-Tool, mit dem man so Software verteilen kann?
Und kann man der Firefox-Setup-EXE-File einen Parameter übergeben, dass das Programm alles automatisch macht, und kein Fenster mehr anzeigt? Bei Windows-Patches geht das ja, und das nutzt ja z.B. das WinBoard Update Pack.
MfG
Stefan Hegemann