was ist denn das jetzt fürn käse? wenn ich meine lesezeichen abspeicher will dann geschieht das nichtmehr im lesezeichen menü sondenr er nimmt automatisch immer diese ätzenden weitere lesezeichen ordner. wie kann man dem den garaus machen sodas er wieder automatisch das lesezeichenmenü nimmt?
Beiträge von lumbes
-
-
-
grad bei kleinanzeigen da ich das viel nutze und wie mehrere accounts in der familie haben.
bei facbook ist immer ein account ausgewählt den ich erst löschen muss bis die andern dann erscheinen.
normal bekomme ich bei kleianzeigen sofort alle beim einloggen angezeigt ohne was zu klicken. das find ich sehr komfortabel(wenns denn mal geht) -
das verhalten beim löschen der einzelnen einträge ist mir auch so aufgefallen. entweder mit der maus erstmal festhalten und löschen oder mit den pfeiltasten nach unten/oben die einträge markieren und löschen. anders gehts wohl nichtmehr. sehr nervig.
-
hallo, seit neustem kann ich im FF55 die überflüssigen und oder falschen formular und suchdaten die sich ja gerne mal ansammeln nichtmehr löschen. man musste ihn ja nur mit der maus anfahren und entf drücken. ging noch bei 54. ich muss jetzt mit der maus den eintrag anklicken und festhalten zum löschen. drücke ich einfach so entfernen wählt er den eintrag aus bzw öffnet die suche bei google wenn es ein suchmaschineneintrag ist.
-
-
wieso wundern mich die antworten von euch eigentlich jetzt nicht?
-
sowas. grad wieder instant abngeschaltet und nun funzt es wieder.
neuer tab wird nun geöffnet. verändert wurde nichts. -
hab ich auch schon alles probiert.
kanns mir net erklären. muss irgendwo im system was hängen was man net findet.
windoof halt. -
klappt auch nicht.
-
jo
laberrabarber....... der cleaner den ich seit jahren benutze hat in zusammenarbeit mit ff7 die neue tab funktion bei google abgeschaltet...... -
bringt nix.
habs aber gefunden.man muss bei google den google instant anmachen. dann gehts. das komische ist nur das es vorher ja auch ohne instant ging.
-
hallo,
habe grade festgestellt das google bei mir einfach keinen neuen tab mehr öffnet wenn man auf das suchergebniss klickt. habe alle einstellungen gecheckt und auch in den google einstellungen geschaut. alles steht auf neuen tab öffnen.
habe gestern auf ff7 updatet und seitdem ist das wohl so. habe dann ff7 gelöscht, ff6 installiert und natürlich vorher cleaner laufen lassen und alle mozilla ordner gekillt. altes profil mit mozbackup wieder hergestellt usw. nix hilft.noch jemand ne lösung?