danke, funktioniert wieder
Beiträge von wArRiNgO
-
-
Hi Leute,
seit einiger Zeit funktioniert bei mir dieser Tastenkürzel nicht mehr. Konnte damit eigentlich in jedem Forum meinen Post abschicken und muss nicht erst mit der Maus zum abschicken button hin.
Ist das forenabhängig oder hat firefox hier mal was geändert? Komme jetzt ins Adressfeld
Gruß
Stefan
-
Welches Heft ist es denn?
das 21/2006 oder das 22/2006? Muss ich unbeding noch haben!
-
Wie gesagt, ich wollte den IE eigentlich komplett von meinem Computer verbannen.
Krieg ich das ding nicht mit Firefox irgendwie angezeigt?
-
Hallo Leute,
da ich eigentlich den IE komplett verbannen möchte, brauche ich noch irgend ne Möglichkeit folgende Seite richtig anzeigen zu lassen:
ich weiß, die haben da was mit der flasheinbindung falsch gemacht. Nur der blöde IE kriegts angezeigt.
Bekomme ich das irgendwie hin, oder stehen da die chancen schlecht?
Gruß
Stefan
-
kann tun was ich will. Adblock nimmt mir 5 sekunden. Mehr als 50% langsamer bin ich mit adblock, sogar wenn ich es deaktiviere.
Naja, lieber langsamer als ohne adblock
-
hab jetzt mal Adblock komplett raus genommen und siehe da: jetzt liege ich bei akzeptablen 7 sekunden.
der adblock scheint diesen test wo die bilder welchseln sehr arg zu verlangsamen
-
genau das hab ich gemacht. habe ja einen athlon XP und mir dementsprechen das SSE build gezogen.
werde wohl nochmal die dlls einbinden und schauen ob das was bringt. Der JS brachte mir jedenfalls nur ein Ergebnis von rund 17 Sekunden
-
Hallo Leute,
habe mir heute mal den tete909 gezogen. Aktuellste Version von seiner Seite, da Uli's seite bei mir irgendwie nicht geht.
Leider ist das ding nicht wirklich schneller als das normale. Nimmt sich vielleicht eine Sekunde beim java-test.
Was kann ich da noch machen?
-
dummheit muss bestraft werden
Taskleiste immer im Fordergrund halten
natürlich !!!
Beim setzen der häkchen war ich wohl nicht ganz bei der sache
-
Hi Leute!
Habe heute mein System auf XP hochgestuft und die neuste Firefox Version installiert. Sobald das Fenster offen ist und ich mit der maus in richtung Task leiste gehe, poppt diese nicht mehr auf. Ist das Firefox fenster geschlossen gibts da keine Probleme.
Was kann ich da machen?
Gruß
Stefan
-
danke, so stell ich mir das vor. Sehr praktisch
-
Hi Leute.
Damals bei der 0.8er Version vom Firefox gabs diese schöne Single Window Extension. Dabei wurde mir jeglicher Link nicht mehr im neuen sondern im Tab geöffnet. So welche Extensions gehen auch bei dem 1.0 er aber da öffnet er mir gewollte neue Fenster einfach im neuen Tab.
Sprich: JavaScript fenster werden einfach im neuen tab geöffnet. Und das sieht ein wenig doof aus.
Gibts da was um dieses Problem zu beheben?