Zitat von MonztA
Ja, wunderbar.
Habe die blöde Datei "localstore.rdf" gelöscht, und schon ist's perfekt.
Danke vielmals. Wow, gutes Forum. Service superschnell Ich empfehle euch weiter...
Zitat von MonztA
Ja, wunderbar.
Habe die blöde Datei "localstore.rdf" gelöscht, und schon ist's perfekt.
Danke vielmals. Wow, gutes Forum. Service superschnell Ich empfehle euch weiter...
Hi.
Ich hab das Forum durchsucht, aber keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Kann sein, dass ich schlampig gesucht habe, bezweifle ich aber.
Jedenfalls...
Ich möchte, dass sich Firefox immer vollständig maximiert öffnet, wenn ich ihn starte. Kann ich das irgendwo einstellen? Weil manchmal nimmt er nicht das ganze Fenster ein, manchmal überlappt er sogar das Fenster, so dass die Scrollbar weg ist, usw... keine Ahnung wieso. Deshalb surfe ich immer im Maximiert-Modus.
Aber kann ich einstellen, dass er jedes Fenster maximiert? Auch wenn ich z.B. einen Link in einem neuen Fenster öffne?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke
P.S. Achja, benutze Firefox 2.0.0.2
Vielen Dank schon mal. Ich werde mir das mal anschauen.
Bzw. das mit den Tabs im Vordergrund hat sich nun auch gelöst, warum auch immer.
Hallo.
Habe mir heute den neuen Firefox gezogen. Ist ziemlich cool. Aber ich habe jetzt zwei Fragen zu den Tabs.
1.
Firefox hat mir meine Tabs immer im Hintergrund geöffnet (wenn ich z.B. auf einen Link oder Favorit mit dem Mausrad klicke). Doch jetzt wird ein in einem neuen Tab geöffneter Link automatisch in der Vordergrund gestellt, bzw. dieser wird sofort aktiv. Nunja, bei den Einstellungen kann man das ja einstellen. Unter dem Menüpunkt "Tabs" findet man "Tabs im Vordergrund öffnen". Dies ist bei mir aber ausgestellt. Kann das ein Fehler sein?
2.
Wie ihr ja alle wisst... (:)) hat v2.0 jetzt Tabschließen Icons auf jedem Tab. Ich habe bereits das hier gelesen. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit sowohl einen Tabschließen Button auf jedem Tab und ganz rechts zu haben? (eher nicht, oder?)
Ein Bekannter von mir hat jetzt auch Firefox installieren wollen. Er hat sich erfolgreich (! Mit einem Modem!!) die Installtionsdatei gedownloadet. Installation und alles lief auch korrekt. Wir können den Browser auch starten. Aber sobald er irgendeine Internetseite starten will, meldet er folgende Fehlermeldung:
http://... (Sitname) konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen es nochmals.
Ja, ich habe eine Firewall. Aber was kann ich dagegen tun? Diese einfach deaktivieren? -.-
Ah, dir maacht mech mat eurem Sprachenwirrwarr ganz duercheneen! schwätzt doch mal ENG Sprooch! XD
@Topic
Cool, mit dem Favicon Picker funktioniert alles! Danke.
Zitat von Road-RunnerIch habe die TBE nicht installiert. Nachdem ich den Favicon Picker installiert und alle Seiten einmal angesurft hatte, waren die Favicons sowohl in den Lesezeichen als auch in der Lesezeichen-Symbolleiste da (vorausgesetzt, die Seiten bieten Favicons an).
Den übrigen Seiten habe ich ein Favicon von meiner Festplatte zugewiesen.
Könnte also sein, dass die TBE da Probleme macht.
Die TBE würde ich übrigens nicht empfehlen. Tabbrowser Preferences, MiniT und Tab X bieten alles, was ich im Bereich Tabbrowsen brauchte, und diese Erweiterungen funzen (bei mir jedenfalls) ohne Probleme.
Favicon Picker also... Mal schauen wo ich den herkrieg. Kann ich den TBE auch deinstallieren?
Zitat von Road-Runner@ Piccolo: Mit Deiner Registrierung hat sich die Zahl der luxemburgischen Mitglieder verdoppelt. Willkommen im Club.
Es gibt zwar laut Mitgliederliste noch das Mitglied Xalatan, der zählt aber nicht. (Xalatan war mein Nickname, bevor ich mich entschlossen hatte, in allen Foren nur noch den Nick Road-Runner zu benutzen).
Zitat von Road-RunnerFirefox 0.9.3 speichert die Favicons noch im Cache. Wenn Du den Cache leerst, verschwinden die Favicons.
Ab der Version 1.0 werden die Favicons in der bookmark.html gespeichert und bleiben dauerhaft erhalten.
Steige um auf die Version 1.0, besuche einmal die ganzen Seiten, und Du hast Deine Favicons.
Merci, awer...
klick
FireFox zeigt nun zwar die FavIcons an, aber nur einige in der Lesezeichen-Symbolleiste. Wieso das? Kann ich das ändern? (über Eigenschaften, Extra und Referrer das Icon eingeben funzt nicht)
Ich versteh nicht viel von eurer Experten Diskussion, aber ich weiß, dass mein Problem nicht gelöst ist:
Mein Firefox (Version 0.9.3, deutsch) hatte eigentlich nie größere Probleme mit FavIcons. Doch nun habe ich eins. Folgende Vorgeschichte:
Die Seite rpgf.de hatte lange kein FavIcon. Doch dann bekamen sie eins, und mein FireFox hat es auch korrekt von dem Zeitpunkt an angezeigt. Nun das gleiche auf thpsworld.de. Diese Seite hatte lange kein FavIcon, doch jetzt hat sie eins. Problem: Mit IE, Opera, usw seh ich das FavIcon, aber mit FireFox nicht! Wieso nicht?! Gibt es eine einfache Lösung? (nicht so eine mit irgendwelchen Dateien rausuchen usw)
Cache leeren, okay, aber wie? Ich seh nur Cookies, Passwörter usw löschen, aber keine Cache.
Ich würde danken, wenn mir jemand helfen würde.