bitte filter hinzufügen für wetter.com, dort belästigen einen seit neuesten bis zu 3 anzeigenbanner, die ich nun hoffentlich erstmal durch eigene filter im element hiding helper habe ausblenden lassen
Beiträge von Thaliel
-
-
Hab den download über IE gestartet da hats geklappt.
Hab einen Samsung r580, hatte auch schon öfter plötzlich nen schwarzen bildschirn, und dann nach der widerherstellung des bilds die meldung "der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt"
vielleicht hat sich das ja mit dem neuen treiber mal erledigt -
Zitat von Bernd.
ups, sorry, "mobility" - ändert aber nach Suche nichts, immer noch zu alt
http://support.amd.com/de-de/download…ws%207%20-%2064fehlgeschlagen, habs mehrfach probiert
-
Norton Internet security, silverlight wurde erst vor 2 wochen von der microsoft download seite heruntergeladen
Ist der Treiber passend für meine Grafikkarte? ich habe schon oft nach einem neuen gesucht und nie einen gefunden weil die mobility radeon 5000er serie nicht mehr unterstützt wir
-
Zitat von Bernd
1. Füge bitte den Inhalt von about:plugins hier als ein
hatte ich bereits einige beiträge vorher gemacht
Adware schliesse ich aus, da ich regelmässig einen systemscan ausführe
about:support liefrrt folgendes
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 33.0 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.6.5.3871 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: dAmn XPCOM Version: 1.9.7 Aktiviert: true ID: {f86e6264-e877-5fce-c3e4-8668a7d99da2} Name: Element Hiding Helper für Adblock Plus Version: 1.3 Aktiviert: true ID: elemhidehelper@adblockplus.org Name: Lab Ray Logger by Jellyneo Version: 1.0.4 Aktiviert: true ID: jid1-APeeboHMLKBwqw@jetpack Name: Linkification Version: 1.3.9c Aktiviert: true ID: {35106bca-6c78-48c7-ac28-56df30b51d2a} Name: Multiple Tab Handler Version: 0.8.2014102200a154156 Aktiviert: true ID: multipletab@piro.sakura.ne.jp Name: Personas Plus Version: 1.7.3 Aktiviert: true ID: personas@christopher.beard Name: ProxTube - Gesperrte YouTube Videos entsperren Version: 2.0.1 Aktiviert: true ID: {2541D29A-DB9E-4c1e-949A-31EFB4AEF4E7} Name: ReminderFox Version: 2.1.5 Aktiviert: true ID: {ada4b710-8346-4b82-8199-5de2b400a6ae} Name: Snap Links Plus Version: 2.4.0 Aktiviert: true ID: snaplinks@snaplinks.mozdev.org Name: Stylish Version: 1.4.3 Aktiviert: true ID: {46551EC9-40F0-4e47-8E18-8E5CF550CFB8} Name: TinEye Reverse Image Search Version: 1.1 Aktiviert: true ID: tineye@ideeinc.com Name: WEB.DE Club MailCheck Version: 2.6.1 Aktiviert: true ID: toolbar@web.de Name: Xmarks Version: 4.3.3 Aktiviert: true ID: foxmarks@kei.com Name: Norton Toolbar Version: 2014.7.9.8 Aktiviert: false ID: {2D3F3651-74B9-4795-BDEC-6DA2F431CB62} Grafik ------ DirectWrite aktiviert: false (6.2.9200.16571) Geräte-ID: 0x68e0 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 0/1 Basic Karten-Beschreibung: ATI Mobility Radeon HD 5470 Karten-RAM: 1024 Karten-Treiber: aticfx64 aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64 Treiber-Datum: 7-6-2010 Treiber-Version: 8.753.0.0 Vendor-ID: 0x1002 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (ATI Mobility Radeon HD 5470 Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) windowLayerManagerRemote: false AzureCanvasBackend: skia AzureContentBackend: cairo AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 2048 browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 1048576 browser.cache.disk.smart_size.enabled: false browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 3 browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.resume_from_crash: false browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20141011015303 browser.startup.homepage: http://www.web.de/ browser.startup.homepage_override.buildID: 20141011015303 browser.startup.homepage_override.mstone: 33.0 browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent: false browser.tabs.loadInBackground: false browser.tabs.onTop: false browser.tabs.warnOnClose: false browser.zoom.full: false dom.mozApps.used: true dom.w3c_touch_events.expose: false extensions.lastAppVersion: 33.0 gfx.direct2d.disabled: true layers.acceleration.disabled: true layers.offmainthreadcomposition.enabled: false media.gmp-gmpopenh264.enabled: false media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1413309745 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.1 media.gmp-manager.lastCheck: 1414191815 network.cookie.prefsMigrated: true places.database.lastMaintenance: 1414169912 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 103447 places.history.expiration.transient_optimal_database_size: 165514116 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true plugin.state.java: 2 plugin.state.npdeployjava: 0 plugins.load_appdir_plugins: true print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_bgcolor: false print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_bgimages: false print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_colorspace: print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_command: print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_downloadfonts: false print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_duplex: 1082182553 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_edge_bottom: 0 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_edge_left: 0 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_edge_right: 0 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_edge_top: 0 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_evenpages: true print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_footercenter: print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_footerleft: &PT print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_footerright: &D print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_headercenter: print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_headerleft: &T print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_headerright: &U print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_in_color: true print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_margin_left: 0.5 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_margin_right: 0.5 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_margin_top: 0.5 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_oddpages: true print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_orientation: 0 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_page_delay: 50 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_paper_data: 9 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_paper_height: 11,00 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_paper_name: print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_paper_size_type: 0 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_paper_width: 8,50 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_plex_name: print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_resolution: -1610612736 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_resolution_name: print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_reversed: false print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_scaling: 1,00 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_shrink_to_fit: true print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_to_file: false print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Canon_MG5100_series_Printer.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.cpd.downloads: false privacy.cpd.formdata: false privacy.cpd.history: false privacy.cpd.sessions: false privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 security.disable_button.openCertManager: false security.warn_viewing_mixed: false security.warn_viewing_mixed.show_once: false storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1413682258 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.7 Verwendete Version: 4.10.7 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.17.1 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.17.1 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.17.1 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.1 Verwendete Version: 3.17.1 Experimentelle Funktionen -------------------------
-
das wären meistens knuddels.de (wobei ich ja wegen nickwechsel den chat an sich, also das java apllet, nicht mal offen habe) und facebook spiele (welche is egal, da ja alle flash verwenden)
-
ah na dann brauch ich mich ja nicht wundern, dass ich mich nicht daran erinnere, es installiert zu haben :lol:
Bin einige ungewollte plugins losgeworden. Aber abstürzen tut der plugin container immernoch, vor allem wenn noch weitere anwendungen offen sind wie flashspiele zb. Es kann doch aber auch nicht sein, dass der Plugin container schon bei 2 anwendungen gleichzeitig überlastet ist und abschmiert, spricht IMHO nicht gerade für Qualität
-
bisher habe ich das nur bei knuddels und auch nur beim nickwechsel. Ich bemerke aber dass zb bei facebbokspielen manchmal eine warnmeldung kommt "der datenträger wird stark beansprucht durch plugin container".
Reicht es die plugins zu deaktivieren oder besser komplett entfernen? Es gibt ja wohl addons, mit denen man plugins entfernen kann, damit würde ich zb dieses komische OpenH264 ding loswerden, von dem ich nichtmal weiss, woher ich das habe oder wozu ich es brauchen soll
-
plugins
OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. (deaktiviert, ich kann es ja leider nicht komplett entfernen)Shockwave Flash
Java(TM) Platform SE 8 U25
Java Deployment Toolkit 8.0.250.18
Adobe Acrobat
Silverlight Plug-In
QuickTime Plug-in 7.7.5
Shockwave for Director
PlayStation(R)Network Downloader Check Plug-in (könnte auch mal weg)
Media Go Detector (brauch ich auch nicht mehr)
3DVIA player
king.com - Game controller for firefox
Zylom Plugin (würd ich auch mal löschen wollen)
Erweiterungen
Adblock PlusdAmn XPCOM (chatclient für deviantart)
Element Hiding Helper für Adblock Plus
Lab Ray Logger by Jellyneo
Linkification
Multiple Tab Handler
Personas Plus
ProxTube
ReminderFox
Snap Links Plus
Stylish
TinEye
WEB.DE Club MailCheck
Xmarks
Norton Toolbar (deaktiviert)
-
in about:crashes gibt es dazu keine Meldungen
-
wie auch schon in den letzten Tagen von version 32 stürzt auch mit version 33 häufig der plugin container ab bzw funktioniert laut meldung nicht mehr. Das ganze passiert mir immer nur in der Nickauswahl von Knuddels.de . Ich habe keine anwendungen offen, klicke auf den Nicknamen, zu dem ich wechseln möchte und schwupps, browserfenster geschlossen, Plugin container funktioniert nicht mehr.
Allmählich nervt es mich, aber da ich ohne aktiven container ja auch keine plugins benutzen kann, kann ich ihn auch nicht deaktivierenEdit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt . -
Zitat von Bernd.
Nachtrag - es geht speziell um https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=939801#p939801
genau, das funktioniert sehr gut :klasse:
-
sieht gut as mit dem geänderten wert, vielen dank
-
Was ich meine ist, wenn ich ein tab schliesse, kommt es öfter vor, dass das eigentlich geschlossene tab nicht direkt verschwindet, und die gesamte tableiste dann zb leere bereich aufweise, der text in den tabs verschwindetnur noch der rechte rand des geschlossenen tabs zu sehen ist u.ä. Erst nachdem ich 2-3 mal zwischen einem anderem fenster und dem Firefox und evtl den anderen offenen tabs gewechselt habe, erscheint alles wieder normal,
hier mal n screen, das rechte tab wurde gerade geschlossen
[Blockierte Grafik: http://i364.photobucket.com/albums/oo86/Thaliel/taberror_zps9ffabd60.png] -
Komischerweise verschwinde seit heute bei YT die Kommenatre unter videos, sobald ich mich einlogge. Wenn ich nciht eingeloggt bin, sind sie da und wenn ich ABP deaktiviere ebenfalls. Da ich nur die Easylist+Easlylist German abonniert habe, glaube ich eher nicht an einen fehler in ABP an sich :-??
-
ich hätte anzubieten:
home.navigator.web.de##.modulcontent
web.de##IMG[src="//http://img.ui-portal.de/adblock/webde_…relaunch_v1.jpg"]
web.de##TD[colspan="7"]habe Easylist, die adblock warning list ist zwar noch da, aber nicht aktiviert
-
kann ich eigentlich auf web.de die animierten meldungen wieder zum "routieren" bringen, ohne dass dies unerwünschte Nebenwirkungen hat? Irgendein filter lässt nur die oberste der 3 meldungen erscheinen, statt dass sich die 3 turnusmässig abwechseln.
-
Zitat von Fox2Fox
Thaliel:
Bitte keine Fullquote mehr!
da ich gsd von der einblendung befreit wurde, wird das gar nicht nötig sein.
Was ich ja besonders frech finde, dass diese einblendung auch jenen angezeigt wird die (wie ich) web.de (jnd bei gmx wird es ein ähnliches modell geben) jeden monat 5 euro für eine clubmitgliedschaft angedeien lassen.
Alle sind gleich, aber manche (vor allem unternehmen wie united internet) sind doch wieder gleicher als andere :grr: -
Zitat von 2002Andreas
Dann wird hier nur den Text ausgeblendet. :-??Mit diesem Code verschwindet die ganze Leiste.
Scheinbar nutzen GMX und Web.de die gleichen Bezeichnungen, deswegen reicht ein Code für beide Seiten.CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain("web.de"), domain("www.gmx.net"){ P, A:nth-child(3){ display:none!important;} .defaultHero.jsEnabled.hasCssTransitions{ margin-top:-35px!important;} }
Den Wert -35px evtl. noch etwas anpassen.Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userContent.css
ganz verschwinden tut die leiste scheinbar nicht, sie wird schlichtweg vom normalen seitenlayout überdeckt, ragt links und rechts allerdings noch hervor und ist rechts, wo sich das x zum schliessen befindet, auch noch anklickbar. Falls sich der code noch dementsprechend anpassen liesse, wäre ich sehr dankbar, ansonsten ist es schonmal eine enorme erleichterung
-
Zitat von Zitronella
//jetzt hast du wohl die url geändert, vorhin landete ich auf einer ganz anderen Seite als jetzt und diese war doch sehr suspekt.
sag ich doch,a ich landete da aber auch nur bei myvideo(warum auch immer). Können wir uns jetzt wieder auf die uNverschämtheit der United Internet konzentrieren?
hier wird die einblendung auch schon rege diskutiert
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1321694