Die addonleiste ist seit kurzem etwas in der höhe gewachsen, ich möchte sie gern wieder kleiner machen. Leider sind mir die ursprünglichen abmesungen nicht bekannt, aber wenn mir jm weiterhelfen könnte (am besten ein stylish skript) wäre ich sehr dankbar
Beiträge von Thaliel
-
-
Zitat von Road-Runner
...und wird auch schon wieder seit tagen blockiert, da ebenfalls unsicher
-
wann wird die blockierung von Java 7 U10 aufgehoben? es geht mir auf den keks, es immer wieder aktivieren zu müssen
-
-
erweiterungen sind dieselben, die ch schon vor dem redesign hatte, filter hab ich selbst keine erstellt , ich schau noch mal in die filterliste ob bzw was da drin ist
-
nachdem mir das warten auf die free tv rückkehr zu dumm wurde, hab ich mir Doctor Who online angeschaut, und nun kann ich zwar nie wieder blinzeln, bin aber um ein super fandom reicher
Mal ganz abgesehen davon, dass so eine TARDIS einfach ein unglaublich praktisches teil is, innen größer und zeit-raum-reise fähigkeit, do want! -
ich habe auch ein problem mit amazon, hänge ich einfach mal hier rein:
wenn ich mir eine produktseite ansehe, lädt diese 1 mal, dann stockt es nach wenigen sekunden, lädt nochmal (wobei man das eben nur am rotierenden throbber und der nicht-fähikeit zum scrollen erkennt), und dann das ganze wenige sekunden später nochmal.
Im IE ist eine produktseite, wenn einmal geöffnet direkt nach dem erstem laden von oben bnis unten ohne Unterbrechung scrollbar.Beobachten kann ich dieses Verhalten seit der Einfrührung des neuesten amazon seiten-designs, und zwar nur auf produktseiten, nicht auf der startseite, nicht beim suchen und auch nicht während eines bestellvorgangs
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
-
das nenn ich schnell, der entwickler hat bereits ein neues update eingestellt welches das problem behebt
-
benutze das O.G. addon schon eine ganze weile, aber nachdem ich gestern ein update dafür erhielt, ist die funktion "ausgewählte tabs neu laden" nicht mehr intakt, nur das aktive tab wird neugeladen, alle anderen mit ausgewählten Tabs nicht. Hat evtl noch jemand einen link zur vorherigen addonversion?
-
ah, och brauche nur das was zwischen die " gehört, klappt bestens
-
Jopp, ist nur blau statt rot wie in deiner Vorschau, aber dat is ja nu Jacke wie Hose
-
Zitat von Endor
Nein merke hier überhaupt keine Nachteile.
So wird die Seite eben immer komplett neu geladen.Hast Du meinen obigen code dann mal probiert?
Mfg.
Endorhabe ich, allerdings bleibt bei mir der reload button im standard-design, wahrscheinlich weil er sich durch das Verschieben nicht dort befindet wo der Code ihn vermutet. Aber ist jetzt auch kein Weltuntergang. Wenn die restlichen Buttons etwas besser aussehen genügt mir das schon.
-
Ja den meine ich, habe ihn allerdings aus bequemlichkeitsgründen links neben den Home button verschoben. Sprich meine adressleiste sieht so aus: Zurück, vorwärts, Reload, Home, URL Zeile.
Bemerkt man denn einen Unterschied wenn der Cache umgangen wird bzw hat das irgendwelche Nachteile gegenüber dem normalen neu Laden?
BTW: er, sie, es Lädt, nicht ladet -
*staub wegpust* zwar sind die favicons so noch vorhanden, aber in der Adressleiste werden sie nicht mehr angezeigt unter FF 14. Dies ist zwar absichtlich so, aber gibt es evtl eine möglichekit, favicons in die adresszeile zurückzubekommen?
-
Mir gefallen die weissen buttons im FF14 theme nicht so, auf personas möchte ich aber zugunsten eines anderen Themes auch nicht verzichten. Also würde ich gerne nur die Buttons Home, Vorwärts, Zurück und Reload in einem anderen design haben.
-
Zitat von Winny09
Hallo zusammen,
Habe gerade den neuen Update vom Flash Player Installiert ( 11.3.300.262 ) der Fehler ist Behoben er läuft super keine Abstürze mehr!!!!
Viele Grüße Winny09
abstürze habe ich auch keine, allerdings weiterhin ziemliches lag sobald ich den ProtectedMode wieder aktiviere, der wird also bei mir auch weiterhin deaktiviert bleiben -
Zitat von Boersenfeger
Dafür ist der Flashplayer für Firefox nicht verantwortlich zu machen... den Flashplayer für den IE hast du auch aktualisiert?
Jopp, ist aber auch schon immer versionsunanbhängig gewesen, sobald neben der anwedung die man grad in gebrauch hat nich eine andere im selben Fenster aktiv ist (werbeanzeige) ruckelts halt. So selten wie ich IE benutze ist es mir ziemlich wurscht, ein hoch auf AdBlock -
Zitat von 2002Andreas
Du hast das mal getestet mit dem deaktivieren von ProtectedMode ?
Hab's umgestellt, bisher läuft's ohne probleme (abgesehen von einem Lag unter IE aber der ist wohl eher auf div. seiten nebenher laufenden Werbeanzeigen zu schulden
-
Leider zick FP 11.3 auch im FF 13.0.1 noch rum. Genauer gesagt, erhalte kein Menü beim Rechtsklick auf eine Flashanwendung und sobald ich dies tue, kann ich auch nichts im browser mehr anklicken und kann nur noch das Fenster schliessen und evtl auch über task manager den firefox prozess beenden. Habe erneut auf FP 10.3 zurückgestellt
-
Hm, bei mir kam grad FF 13.0.1 rein, ist jmd mutig genug zu testen ob die Probleme weiter bestehen?