Habe ebenfalls uninstaller den FP runter nehmen lassen und dann 10.3 installiert, bisher keine Probleme
Beiträge von Thaliel
-
-
Auch grad diese Meldung gehabt währen ich auf deviantart war (also kein flashinhalt, der letzte aufgerufene ist schon ne weile her)
Ich benutze Norton Internet Security 2012.
Werde mir wohl (da ich leider nciht auf flash verzichten kann) eine alte version holen -
Habe heute 2 mal die meldung "das Flash Player Plugin ist abgestürzt" erhalten. Komischerweise aber nur auf einer bestimmten Seite, ich kann gleichzeitig andere seiten aufhaben und dort laufen flashapplikationenen ohne Probleme weiter. Noch seltsamer, die seite auf der die meldung erscheint, hat selbst gar keine applikation drauf
-
ach mist, hätte ein forum tiefer gemusst.
jedenfalls gibt es auch noch bei weiteren flash-anwendungen dieses problem, allerdings nicht bei allen. -
Ich nutzen schon sehr lange flashblock. Es funktioniert auch eigentlich ganz gut nur seit update auf firefox 13 muss ich die flashapplikation auf
http://spiele.rtl.de/spiele/rtl-spiele/wwm immer manuell erlauben (durch clicken auf das play symbol) ich habe bereits die seiten- sowie die applikationsadresse zu den ausnahmeregeln von Flashblock hinzugefügt und auch "flash auf dieser webseite erlauben" angewählt und trotzdem startet die applikation nicht automatischInfo RR: verschoben nach Erweiterungen & Themes
-
seltsam...
ich benutze bereits NIS 2012 und kann die anwendungen wie schon gepostet unter IE9 normal starten. Norton meldet mir dann für jedes Einzelteil dieser Anwedung "das ist sicher", und da es woghl sehr viele sind kommt da ein norton popup nach dem anderen, aber laufen tut es. -
Bei shockwave andwenungen wie dem hier
http://www.neopets.com/games/game.phtml?game_id=356oder dem
http://www.neopets.com/games/game.phtml?game_id=386(sry finde noch keine zugänglicheren Beispiele)
springt immer nur der shockwave-ladebildschirm an und ich bekomme dann den insstallerschritt präsentiert, bei dem man entscheiden darf ob man auch google chrome installieren will oder nicht. Wenn ich dort dann auf weiter clicke tut sich nix weiter. Shockwave ist auch bereits in meinen Plugins angegeben, und wenn ich dieselben Anwendungen im IE öffne, laufen sie problemlos. Nur im FF (version 12.0, plugins und addons sind alle aktuell) geht es nicht -
Ich habe bisher mit großer Zufriedenheit dis.lik.es genutzt, aber seit gestern ist die Funktion nicht mehr Verfügbar und auch die offizielle Webseite lässt sich nicht öffnen (offline laut downforeveveryone...). Hat evtl. jemand eine ahnung, was genau plötzlich das Problem dort ist bzw ob es übnerhaupt irgendwann wkieder funktionieren wird?
-
Wer Norton nutzt, kennt vielleicht deren toolbar und das damit verbundene webseitenbewertungssymbol, das in suchergebnissen auftaucht.
Norton hat hzwar die toolbar schon für FF10 angepasst, aber bei mir wird statt dem symbol nur eine platzhaltergrafik angezeigt:
[Blockierte Grafik: http://img814.imageshack.us/img814/4373/screenca.th.jpg]Beim mouseover sehe ich die grafik in dem aufgehenden infofenster aber ganz normal...
In meinem komplett junfgräulichen testprofil geht es ohne probleme. Aber an einem addon kann es auch nicht liegen, denn ich hab in meinem normalen profil ALLE bis auf die Norton toolbar deaktiviert und die grafik wurde trotzdem nicht angezeigtEDIT:
das ganze passiert nur bei der suche über google in der suchleiste. Gehe ich über yahoo werd das symbol normal angezeigt. -
Mitm jungfräulichen Profil bin ich noch am Testen, kann die Fehlermeldung ja leider nicht provozieren und muss warten bis sie von selbst auftaucht (oder eben nicht). Werd dann später berichten wie es mitm andern Profil ausschaut
-
Ich bekomme seit etwa 4 Tagen immer wieder diese meldung, wenn mein Fuchs längere Zeit gelaufen ist.
"Firefox funktioniert nicht mehr.
Das Programm funktioniert aufgrund eines Problems nicht mehr und wurde beendet"
bzw. Wenn ich schnell genug bin steht da erstmal "Es wird nach einer Lösung gesucht". Natürlich wird keine Lösung gefunden. Da es sich hierbei um eine Meldung von System handelt, taucht im Brwoser selber natürlich keine Spur davon auf.
Grossartig gemacht habe ich nicht viel, wenn das passiert ist. Mal ein video angeschaut, mal eine Flashanwendung laufen gehabt.
Bin grad ziemlich ratlos.Die üblichen Eckdaten:
Samsung R580
Firefox 9.0.1
Win 7 HP 64bit
Flashplayer 11.1.102.55 -
-
Das hatte ich auch mal 1 oder 2 Tage lang, aber dann war's weg.
Machst du evtl auch momentan die Erfahrung dass deine Anmeldeinformationen beim ersten Aufrufen nicht schon eingetragen sind? -
Habe mal alle addons abgestellt und nacheinander wieder angemacht, und siehe da, das ganze wurde durch das addon "Facebook dislike" verursacht. Habe nun stattdessen das addon di.slik.es versucht und bekomme dort tatsächlich keinen hässliche leeren Platz mehr.
-
...weil ich mir nun keinen weiteren Rat wüsste, ausser meinen browser komplett zu löschen?
-
wahnsi nig viel unterschied kann es ja auch mit einem, neuen profil nicht geben, ausser dass in dem sonst weissen bereich dann wegen fehlendem adblock eine hässliche werbung herumhängt. Soweit ich es im ABP forum verstanden habe, VERSUCHT es auch nur den platz blockierten elementen freizugeben, was aber je nach codierung der webseite eben auch mal nicht funktionieren kann. Das klingt so als ob sich da momentan wohl nichts machen lässt
Edit: so, ich hab mal ein neues Profil gemacht und lustigerweise erscheint da weder Werbung noch der leere Platz eben dieser...so und nun kommt ihr
-
hab noch nie ein neues profil gemacht, nutze schon immer das default und hab angst dass er mir irgendwas löscht :mrgreen:
Und wenn evtl jemand schnell mal nen style bei stylish zusammenstellt, den ich nur kopieren und einfügen muss wär das natürlich besser -
die kann ich ja immernoch nutzen, sofern es keine leichtere lösung gibt
-
das nicht, aber ich hab mal das ABP team sowie die entwickler der easylist kontakiert, mal sehen was die so dazu sagen.
-
Hier mal ein bild bei abgestelltem ABP
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/8959/fbsb.th.jpg]
Der Inhalt der Werbung ist immer mal unterschiedlich (mal apple. mal strato, mal neckermann...)
Kommen tut das Teil scheinbar von einer adresse namens ads.doweb.fr falls das irgendwie weiterhilft.
Habe auch schon verscuht, ABP erst auszuschalten, damit die werbung angezeigt wird, es dann wieder einzuschalten un mithilfe des element hiding helper eine filterregel zu erstellen dafür, aber der leere platz will einfach nicht verschwinden