Zumindest auf der startseite macht es keinen Unterschied, ob ABP an oder aus ist. Auf den Kontoeinstellungen erscheint in dem leeren Feld eine werbung wenn ich ABP ausschalte. Habe versucht diese dann mithilfe von Element hifding helper zu verbergen, hat aber auch nicht wirklich geholfen. Habe mal im userstyles forum gefragt ob mir dort jmd mit einem stil für stylish weiterhelfen kann
Beiträge von Thaliel
-
-
diese "lücke" ist nicht immer da, oft lädt die startseite so wie bei dir, aber immer wieder schiebt sich beim laden eben alles in der Mitte automatisch nach unten, ohne dass ich weiss, WAS dieses Verhalten verursacht
edit: ich habe dieses Phänomen auch auf der Seite für die Kontoeinstellungen beobachtet, egal welche option ich links auswähle, die entsprechende Seite rückt den mittleren Bereich fast ausnahmlos mehrere Zentimenter nach unten
-
bei mir sieht es aber nicht so aus, siehe mein screenshot im eingangspost
-
genau so möchte ich das haben, wie hast du das hinbekommen?
-
Jopp, der Haken ist da
Benutze übrigens Easy List (die Kombi Deutsch+International) -
Ich benutze schon immer Adblock Plus. Und seit einführung des neuen FB Profils habe ich nun auf meiner Startseite so hässlichen leeren Platz wo höchstwahrscheinlich eine Werbung platziert ist:
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/441/fbscreen.th.jpg]Uploaded with ImageShack.us
Ich möchte diesen leeren Bereich gern loswerden, sodass die Meldungen einfach wieder direkt unter dem blauem Header beginnemn. Ich habe bereits Stylish, falls es dafür also einen stil gibt, der das verschwinden lässt, wärs super.
-
Zitat von Boersenfeger
Genau
[attachment=0]13-08-2011_193731.JPG[/attachment]finde aber Links, die auch direkt anklickbar sind etwas schöner als erst jeden markieren zu müssen, denke das haben viele an linkification gemocht, wenn man zb irgendwo gleich ne ganze liste von Links stehen hat und auch alle öffnen möchte, war das schon ganz praktisch, zb in foren, die nicht mit einem editor augestatt sind, der eine [url] funktion besitzt.
-
die scheint's nicht zu intereserien, hatte vor ein paar Tagen schon ne anfrage geschickt und warte immernoch auf antwort
-
also, wenn ich auf FB bei irgendteas auf die kommentare gehe steht da ja auch immer der link "alle soundsoviel Kommetare anzeigen". Bisher konnte ich auf diesen lick rechtsklicken um "in neuen Tab öffenen) usw auszuwählen. Aber scheinbar hat FB etwas geändert, sodass bei rechtsklick auf den link leider gar nichts mehr passiert. Das finde ich serh schade, da ich bei grösserer Kommenatanzahl gerne alles in nem neuen tab gehabt habe um mich ungestört durchzulesen. Gibts da evtl nen kniff?
-
Benutze erstmal weiter multilinks, denn snaplinks scheint irgendein seltsames problem mit seiten zu haben, die solche mnüleiten haben, zumindest öffnet es mir auf eben solchen immer die links aus der menüleiste, obwohl die nicht mal in der nähe des von mir merkierten breieches ist. Hab Es mal im Snaplinks forum als bug gepostet und harre der dinge die da kommen.
-
Ich bin langzeitige Nutzerin von Snap Links plus.
Nun habe ich in der zeit wo es keine version für Fuchs 5 gab Multilinks benutzt und war ganz angetan davon dass ich desen optionen direkt über das symbol in der Addonleiste aufrufen konnte. Bei Snap Links muss ich leider immer wenn ich die einstellungen ändern möchte erst das addon fnster aufrufen. Kann ich nicht evtl. auch für Snaplinks ein Symbol in die Addonleiste schieben, um mir diesen Umweg zu ersparen? -
hallo, ich kenne dieses verhalten auch von meinem Lappi (win 7 mit Logitech drahtlos maus). Bei mir hat allerdings schon das leeren des cache geholfen
-
danke ich werd mal anschreiben und fragen was da nicht passt
-
Ich habe es so verstanden, dass Die Frage, die da Links steht, dasBild ersetzen soll, aber da %sBoard-Administration%s.offenbar auch einen fehler darstellt, bin ich auch ncht in der Lage herauszufinden, wie ich ohne registrierten account an einen admin dieses forums herankomme um zu fragen was genau denn da nun hinein soll
-
"Du hast eine fehlerhafte Antwort auf die Bestätigungsfrage angegeben."
-
Ich wollte mich eigentlich auf dem forum ICQ-Help.de registrieren, aber die sagen immer ich hätte nen falschen bestätigungscode eingegeben. Die Codefrage lautet
Um welches Chat-Programm dreht sich alles in diesem Forum? (Tipp: 3 Kleinbuchstaben, der letzte Buchstabe ist übrigens ein "q"!)
ich gebe also ein "icq", und es ist angeblich falsch. Hab es auch mit "ICQ" und "I C Q" versucht, hat alles nicht geklappt. Ist zufällig hier jmd, der in dem forum auch schon aktiv ist und kann mir sagen, was, wenn nicht "ICQ" die da als bestätigungscode haben wollen? -
viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser danke XD
-
kann ich irgendwie den Homepagebutton bei Firefox 4 wieder nach links neben die "vor- zurück" Pfeile bekommen?
-
hm das hört sich doch ganz gut an. Ja knuddels...und zwar schon 5 Jahre-was einen nicht umbringt...
-
hm, ist ja schade dass es bei mir nicht mit 3.6.14 geht, andere user haben damit keine Java-probleme. Soll ich nun bis zur 3.6.15 (oder was auch immer als nächstes kommt) warten oder was sollte ich sonst tun? Nicht dass ich was gegen 3.6.13 hätte, aber ne aktuelle version ist natürlich immer schöner