Beiträge von Thaliel
-
-
Zitat von Boersenfeger
Den verlinkten Plugin-Ceck hast du gemacht?
alle erfolgreich gecheckt ausser real plugin
Sie haben entweder kein Real-Media-Plugin installiert,
oder es ist nicht richtig konfiguriert.Habe auch kein wirkliches interesse an real-media plugin, ging die letzten 2 jahre auch ohne
-
den R6034 fehler habe ich ja nunmal nicht, so...
gestern schon nach runtime error gesucht, aber nur fragen gefunden, die sich zwar mit derselben fehlermeldung beschäftigen, diese aber immer mit EINER bestimmten anwendung bzw EINEM bestimmten plugin assoziieren. Dis ist hier aber (so weit ich das abschätzen kann) nicht der fall, da die meldung bisher komplett willkürlich zu verschiedenen Tageszeiten, auf verschiedenen webseiten autaucht. Wenn es einen Bestimmten Vorgang gäbe, der die meldung IMMER auslöst, wären wir ja schonmal einen schritt weiter, aber wenn es an einem bestimmten Vorgang innerhalb des FX geht, dann habe ich diesen noch nicht konkretisieren können.edit: Hab es mal als bugmeldung an bugzilla geschickt.
-
So, hier ist einscreen der Fehlermeldung
[Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/1328/runtimeerrore.jpg] -
-
fehlerkonsole und absturzinfo sagen nichts dazu. Das ganze hat sich auch seit 3 stunden nciht nochmal ereignet...
-
Gestern bekam ich schon einmal so eine Fehlermeldung über einen "Fatal Runtime Error" und eben gerade noch einmal. Bin ich die einzige, der das momentan passiert?
Installierte version Firefox 3.5.5
Win XP home -
das popup öffnet sich beim icq-start, indem zuerst eine eingegangene Nachricht vorgegaukelt wird. Beil Klick auf diese erscheint die werbung. ICQ wird immer dann beendet, wenn ich auch meinen Rechner (vor allem nachts) abschalte. ICQ start bei windows start habe ich schon gleich zu beginn deaktiviert, ich möchte doch lieber selbst entscheiden, wann ich den client starte und beende.
-
Miranda zb hat ohen nen haufen addons schonmal fast gar keine indivudualisierungsmöglichkeiten...keine skins,spiele, oder was auch immer. KEIN multiclient kann alles aus allen normal-clients bieten, und genau das stört mich. Zumindest habe ich bisher keinen einzigen multiclient gefunden, der mich persönlich zufrieden stellen würde.
-
Multitools stellen mich in ihrem angebot einafch nicht zufrieden
-
ne leider nich, den welcome screen hab ich schon vor langer zeit ebgestellt, aber snoog mobile ddrängt sich mir in einem anderen fenster auf
-
banner remover benutze ich schon einige Zeit, der kümmert sich aber nur um die werbung innerhalb des clients, nicht um die externen popups.
-
Nein danke, ich mag diese alternativprogramme einfach nicht.
-
Aeit einigen Tagen nervt mich immer mal wieder beim ICQ start so ein Popup, dass mir ein Mobilfunkangebot der firma Snoog aufschwatzen will. Mit dem normal Banner remover tool lässt sich dieses fenster nicht blockieren. Ist jemand hier zufällig genauso genervt von diesem popup und hat evtl eine Lösung?
-
Ähnliches Problem wie neulich, im Personas-Menü lassen sich nciht alle optionen aufrufen und auch die webseite ist derzeit offline.
-
trotzdem komisch, dass ich über den IE ein update innerhalb von sekunden vornehmen kann und über FX nichts zu machen ist.
-
bei mir gehts nich, wenn ich über fx geh und was schreibe, dreht sich das kleine rädchen "Updating" dumm und dusselig und nichts passiert.
-
seit der downtime von Twitter gestern kann ich über FX keine updates mehr machen, über IE aber schon.
-
Im moment gehen alle Menüpunkte, mal sehen für wie lange
-
Zitat von Terras
Und wenn es nicht zu viele verlangt ist, dann kann man mal hier schauen:
Hallo, habe mein Problem gelöst (ob fachmännisch sei dahingestellt, bin kein Computerexperte)! Mit Hilfe des Process-Monitor habe ich mal das Startverhalten nach PC-Start und beim alleinigen Neustart des FF verglichen. Im ersten Fall brauchte "Firefox.exe" über 1 Minute, um sich mit $Directory und Temporäre Internetdateien zu beschäftigen, die ich auf eine extra Partitur verschoben hatte. Also dann Temporäre Internetdateien im IE8 zurückgesetzt.
Nun ist der FF 3.5 ebenfalls in 10 sec mit einigen Add-ons und eigener Startseite nach dem Erststart bei Neustart des PC einsatzbereit. Auch hier sucht der FF die Temporären Internetdateien ab, aber in Bruchteilen von Sekunden.Wie schon geschrieben:
Ich habe das schon durchgeführt, aber die Startzeit hat sich bei mir von 1:20 Minute auf "nur" 30 Sekunden verringert, es muss also noch andere Gründe und somit auch andere Lösungen für dieses Verhalten geben.