Seit gestern kann ich einen Grossen teil des Menüs von Personas nicht mehr durch einfaches darüberfahren mit der Maus benutzen, ich kann nur noch auswählen:
Mein derzeit benutztes Persona, die zuletzt ausgewählten Personas, Standard, Einstellungen und Galeri ansehen.
Folgende Menüpunkte sind grau und können nicht aufgerufen werden:
Beliebteste Personeas, Neueste Personas, Personas Nach Kategorie.
Wenn ich mit der Maus auf die grauen Punkte gehe, erscheint eine box mit dem Text: "Daten sind noch nicht verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und starten Sie Firefox neu, oder versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal"
Screenshot hier:
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/6313/personas.jpg]
Beiträge von Thaliel
-
-
Ich habe bisher meist das Forum greentea-sec.net/ genutzt, aber dieses ist (mal wieder) gekillt worden und dieses mal wohl endgültig. Da es mehr oder weniger ein "Hacker"-forum war (whitehats, also nur legales), hab ich dort vor allem für spezifische Fragen Probleme mit zb IE, meinem Monitor oder technischen Kniffen gute Hilfe bekommen können. Nun suche ich eben etwas halbwegs vergleichbares, also wo sich schon Menschen bewegen, die ihren Pc nicht bloss BENUTZEN sondern auch mal auseinanderschrauben, modifizieren etc
-
So, das Net dingens ist nun weg, trotzdem braucht der Fuchs geschlagenen 1 Minute und 20 Sekunden für den Erststart
-
Ich beobachte ebenfalls dieses Verhalten, allerdings ist bei mir dieser framework assitent zwar installiert, aber aufgrund seiner inkompatibilität deaktiviert. Der Grund für die etwas längere Ladezeit beim erststart muss also woanders liegen
-
Zitat von Cosmo
So wie es aussieht, wird das Ding seit Jahren nicht mehr gepflegt, nicht nur was FF betrifft, guck dir mal sie letzte offiziell unterstützte IE-Version an. Auch Vista hat sich bei denen offensichtlich noch nicht rumgesprochen (was zwar IMHO keine Verlust ist, aber das grundsätzliche Problem aufzeigt).
Wenn sie unter 3.0.10 lief, wurde offensichtlich die Versions-Kompatibilität für die Erweiterung gepatcht. Wahrscheinlich geht es dann auch mit der 11er. Wenn du nicht weißt wie das geht, kannst du mit MR Tech Toolkit so etwas ganz einfach anpassen - Warnung beachten und in einem neuen Profil testen!
Wie andere schon geschrieben haben, deswegen eine FF-Version zu behalten, die dokumentierte Sicherheitslücken hat (sonst gäbe es die 11er nicht), ist wie ein Feuer an eine Zündschnur zu legen, dessen Länge man nicht kennt - meist ist zu kürzer, als man glaubt.
Noch besser: Hinterfragen, ob man so etwas, wofür sich die Anbieter selbst wohl nicht zu interessieren scheinen, wirklich benötigt.
Die seite hat eben das problem dass sie eigentlich zu einer abteilung gehört, die hauptsöchlich für die nutzer gedacht ist, die eine bezahlte mitgliedschaft haben, und das sind immer weniger angesichts der Finanzkriese. Hinzukommt, dass die zuständige Firma Neopets etliche andere Dinge zusätzlich laufen hat und sich verständlicherweise nicht um alles gleichzeitig kümmern kann, wenigstens antwortet der techsupport nach 1-3 Tagen, auch wenn der junge mann mir nciht wirklich hat weiterhelfen könnenNunja, zumindest hat man sich mal dazu herabgelasssen, ende 2008 eine neue Version der Toolbar herauszugeben, damit sie in FX 3 funktioniert
wahrscheinlich wird es wider etliche Monate dauern, bis eine neue Version der toolbar entwickelt wird, nur schade um die kostenlosen Geschenke, die es eben nur damit gibt -
Neopets Toolbar addon ist NICHT der Neopets Toolbar, sondern ein Ersatz für denselben
Den ECHTEN Toolbar bekommt man nur hier
http://toolbar.neopets.com/wie man an den angaben (firefox 1.5) sehen kann, wird sowohl die seite als der Toolbar selbst nur sehr stiefmütterlich behandelt, es gab bis vor kurzem nicht einmal eine kompatible Version für FX 3, und als dann FX 3.0.11 kam, hat man es bei dem Entwicklern wohl nicht für nötig gehalten, den Toolbar an die Neue Version anzupassen.
-
FF 3.0.11 kann derzeit nicht
Neopets Toolbar verwenden (download der buttons funktioniert nicht)
ICQmail aufrufen (geht über IE ohne probleme) -
Ich will von version 3.0.11 zurück auf version 3.0.10 , habe aber auf meinem PC nur eine Setupdatei einer noch älteren Version. Wo kann ich die setup für 3.0.10 finden?
-
Ich suche ein gutes forum zu themen wie Hardware,software, programmiersprachen, Sicherheit, Anwendungen etc.
Es sollten ausreichend kompetente Miglider vorhanden sein -
Falsh is schon aktuell, immerhin habe ich ja unter FX keine Probleme.
Was ist denn bei Upgrade für IE besser, vorher favoriten speichern und alte version runter oder neue Version einfach so drüberbügeln?
-
Jaaa, ich bin zu faul mir extra n Hilfeforum für IE zu suchen, also.
Meine Schwester benutzt noch IE 6, der hat ach bisher für sie gut gefunzt, aber seit 2 Tagen hängt er sich gerne nachts mal auf, wenn sie ein falshspiel und nebenbei noch 2, 3 oder mehr andere Fenster offen hat.
Vorgestern hat es sich irgendwann noch wieder gefangen, aber gestern nacht war es so extrem, dass nichtmal mehr auf strg-alt-entf ne reaktion vom system kam und nur noch ein beherzter druck auf die Reset Taste des Rechners geholfen hat. -
klappt leider nicht auf der seite auf der ich es haben möchte (neue Login setie für WOW Foren, die unverständlicherweise über eu.Battle.net geleitet wird)
Hier mal der Quelltext, vielleicht kann da jmd was mit anfangen:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<?xml-stylesheet type="text/xsl" href="/login/_layout/login-wow.xsl"?><page country="DEU" name="Account Login" promo="loghead" requestUrl="/login/login.xml" xml:lang="de-DE">
<login>
<tas:form xmlns:tas="http://www.blizzard.com/ns/login">
<tas:ref value="http%3A%2F%2Fforums.wow-europe.com%2Fboard.html%3FforumId%3D11112%26sid%3D3"/>
<tas:app value="forum"/>
<tas:accountName/>
<tas:password/>
<tas:authType/><tas:authValue/>
<tas:site value="0"/>
<tas:amDomain value=""/>
<tas:wamDomain value="wow-europe.com"/>
</tas:form>
</login>
</page> -
Auf manchen Seiten fragt FX nicht, ob er die Logindaten speichern soll. Gibt es eine Möglichkeit, in so einem Fall die logindaten (Bzw das passwort) trotzdem zu speichern?
-
hatte es mal mit flashkiller probiert, aber auch das kann diese neuen werbungen noch nicht erkennen, die müssen sich in irgendeiner Weise von den "Alten" bannern unterscheiden, denn diese werden immernoch problemlos geblockt.
-
Zitat von Simon1983
Nun, ich verwende kein Flashblock. Diese nervigen Layer-Ads werden bei mir von Adblock Plus und der Filterliste von Dr. Evil geblockt.
Falls Flashblock wirklich versagt, wäre es wohl besser sich an den Entwickler zu richten.
Wie ich gerade sehe wurde das sogar schon gemacht:
https://www.mozdev.org/bugs/show_bug.cgi?id=20537
Betrifft sogar deinen Chat. Passt wie Arsch auf Eimer :wink: . Also bleibt eine Reaktion des Flashblock Teams abzuwarten.
liegt daran, dass ICH diese Meldung geschrieben habe, hoffe nur, dass die Leutchen den screen mit deutscher beschriftung verstehen. -
Ich hab mich grad im Lycos chat (inzwischen ja anderer Betreiber9 eingeloggt, und da flackerte mir ein nerviges flash-Werbebanner entgegen, OBWOHL ich Flashblock aktiviert habe. Offensichtlich ist es irgendjemandem gelungen, neue banner zu entwickeln, die von Flashblock (noch) nciht erkannt werden
-
und wie füge ich lycos chat dort nun ein, das ist ja kein als .xe auf meinem oc existrierendes programm???
-
Zitat von pittifox
Du solltest die Regeln für das Programm (Lycos Chat) ändern
...und zwar wie?
-
Verwendet hier zufällig noch jemand KIS 2009 und könnte mir helfen, mal wieder in den Lycos chat reinzukommen. Der wird von irgendwas innerhalb von KIS blockiert, aber ich weiss nciht von was. Das Fenster des chatclients öffnet sich ind es lädt auch bis zu "Performing handshake", aber danach tut sich nichts mehr
-
grad mal installiert. Die Optik hat sich etwas geändert, man kann jetzt sogennanten Szenen verwenden, eigentlcih ganz hübsch und individuell wählbar. Alte Hintergründe etc. kann man natürlich auch witerhin verwenden. Positiv fällt mir auf, dass im Menü des nachrichtenfensters nun alles in Text geändert wurde, die icons waren eh viel zu riesig, so weiss man gleich, woman draufgehen muss, um zb. Dateien zu senden.
So auf den ersten Eindruck fiele mir jetzt nichts negatives auf, die neue Version ist genauso leicht zu bedienen wie die alte.