hab mal nen aktuellen GraKa-treiber drauf gemacht, aberwie erwartet, kann man auch mit der stuerung der GraKa nichts ändern. Wäre auch ein sehr grosser Zufall, wenn diese Schatten nach rechts weggehen und ja bei dem Monitor die Beleuchtung von der linken Seite her erfolgt
Beiträge von Thaliel
-
-
denke aber dass es am monitor liegt, d hier steht
http://www.digital-world.de/videotv/tests/…al1916w_as.html"Unsere Messungen ergaben hohe Helligkeits- und Kontrastwerte. Die Folge: Das Gerät neigte zum Überstrahlen, was bei Schriften und Buchstaben zu leichten Schatten führte."
-
Mein Bildschirm (Acer AL1916w) stellt irgendwie alles ganz komich dar, hinter allem zieht sich so eine Art Schatten nach, und zwar immer nach Rechts und immer in der Farbe de bterffenden Objekts, nur eben heller. Man könnte es wohl in etwa mit der Erscheinung vergleichen, wenn sich ein Objekt in einer Doppelglasscheise spiegelt, da wirft ja dann die hintere scheibe auch nochmal ein Bild zurück, dass etwas in eine Richtung verschoben und etwas durchsichtiger ist. Ich habe schon helligkeit und Kontrast versucht zu verstellen, aber das bringt keine Änderung.
-
Es geht um neu.de, welches mir verucht, durch diese Extra-seite seine Schwesterseite Partner.de aufzudrängen. So öffnet sich partner.de immer, wenn ich das erste mal an einem Tag bei neu.de einloggen will. Das merkwürdige dran ist, dass man innerhalbder Einstellungen als registrierstes mitglied eigentlich das Öffnen von Partner.de beim login ausstellen kann:
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/9256/neuscreenyn0.th.jpg]
wie man sieht, ist ds Häkchen entfernt, aber die Seite öffnet sich TROTZDEM. Es ist einfach fürchterlich nervig, da partner.de mich vom Angebot her eben überhaupt nicht interessiert. Deshald habe ich die uRL in meiner hosts-datei schon so eingetragen, dass sie ins Leere führt, aber das Fenster an sich kann ich immernoch nicht abstellen und das macht mich allmählich wirklich rasend. -
ne es ist ja in dem sinne keine weiterleitung, sondern die partnerseite öffnet sich zusätzlich zu der webseite,die ich eigentlich besuchen will, also eigentlich wie ein Popup, aber eben noch weiter entwickelt....is schwer zu erklären glaub ich
-
Ok es geht um folgendes. Auf einer Webseite öffnet sich immer noch ein komplett eigenes Fenster mit einer anderen website, weil die beiden partner sind. Das es sich um eine richtige webseite handelt, wird das Extrafenster nicht vom FX Popupblocker erkannt. Ich habe zwar schon einstellen können, dass die Adresse der unerwünschten Seite nicht mehr erfolgt, aber das Extrafenster öffnet sich immernoch. Gibt es eine Möglcihekit, das automatisch öffnen von neuen Fenstern zu unterbinden?
-
Ich weiss nicht ob es zwingend ist, den Fuchs komplett zu entfernen, evtl reicht es schon, wenn man ein neues Profil erstellt, aber wie gesag, die login geschichte war nicht mein einziges Problem, jetzt hab ich wenigstens meine ruhe
-
da ich auch noch ein anderes Problem hatte, habe ich mich für ein radikales Clean istall entshlossen, sprich lesezeichen kopiert, Firefox deinstalliert, alle dateien und ordner die mit Firefox zu tun haben komplett vom system entfernt und dann die neueste Version installiert...jetzt hab ich wenigstens meine ruhe
-
Zitat von stoffel78
ne lösung???? mich nervt das gewaltig
dito,
ich kann schon die Uhr nach stellen: Um 16:10 bin ich noch überall drin, um 16:30 darf ich mich wieder neu einloggen.
...das hat aber nicht zufällig etwas mit der Update-Erinnerung zu tun oderß die erscheint nämlich inzwischen auch täglich gegen 16 Uhr und will, dass ich auf version 3 wechsle. -
gerade eben habe ich mich SCHON WIEDER überall neu einloggen müssen. Das kann doch nciht normal sein!!!
Eins fällt auch auf, im mormalen cookies ordner sind AUSSSCHLIESSLICH cookies aus dem Internet Explorer gespeichert, kein einziges aus dem Firefox.
Langsam verliere ich wirklich den Verstand, habe zwar schon einmal komplett alle cookies gelöscht, aber die müssen doch jetzt neu auch irgendwo gespeichert werden. Ich bin verzweifeltEdit: Mal sehen, ob komplette neuinstallation von version 2.0.0.16 was hilft
-
ich habe nur vor 3 Tagen von EINEM Forum die Cookies gelöscht, diese ganze Geschichte fing dann aber erst einen Tag später an, daher hatte ich nicht unbedingt vermutet, dass das zusammenhängen könnte
-
1. ich nutze FX 3 (noch) nicht
2. ich habe nochmal ganz genau hingesehen, die Cookies sind tatsächlich 1 Jahr und länger gültig
D.h. jetzt verstehe ich erst recht nicht mehr, wieso ich mich immer täglich neu einloggen muss
Ich poste euch einfach mal den kopierten Text des cookies "Meinusername"@youtube.com
VISITOR_INFO1_LIVE
t8c5J1zRFmg
youtube.com/
1024
3197080832
30636683
1274818016
29902429
*
LOCALE_PREFERENCE
86d1d09eefe6b79b4068000ce05518a4dAUAAABlbl9VUw==
youtube.com/
1024
3197080832
30636683
1274968016
29902429
*
__utma
27069237.2032456262.1202852604.1202852604.1202931392.2
youtube.com/
1088
2907392384
30059546
3158057280
29912695
*
__utmz
27069237.1202852604.1.1.utmccn=(direct)|utmcsr=(direct)|utmcmd=(none)
youtube.com/
1088
124454400
29949225
1260042448
29912512
*
PREF
cr=DE&ul=de
youtube.com/
1024
4136724352
30678563
1041181536
29944309
*---ob ich einfach mal alle meine Cookies lösche?
-
eigentlich kommt das bei allen seiten die ein mitglieder login erfordern, zb auch livejournal.com oder youtube, une gerade bei diesen blieb ich ja sonst IMMER eingeloggt, und musste mich nie am nächsten Tag neu einloggen.
-
bis vor 2 Tagen war es ja noch anders, ich kann mir nicht vorstellen dass 15 völlig voneinander unabhängige Seiten es einem plötzlich und ohne ankündigung nicht mehr ermöglichen, dauerhaft eingeloggt zu bleiben, wenn es doch sonst geht...das verstehe ich einfach nicht, weil es so wiedersinnig ist.
-
Ich benutze noch immer FX version 2.0.0.16
Seit 2 Tagen muss ich mich auf allen Foren die ich täglich besuche, jeden Tag neu anmelden, weil die Cookies, die normalerweise dafür sorgen, dass ich angemeldet bleibe, nur noch 1 Tag gültig sind (zumindest steht es so in den informationen wenn ich die betreffenden Cookies auswähle). Das ist wirklich sehr störend, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine möglichkeit gibt, wieder zum altern Verhältnis zu kommen, sodass ich ich mich nicht jeden Tag neu einloggen muss... -
Pierre Grimbert- Die Magier Bd. 2-Krieger der Dämmerung
-
ich habe den grossen fehler gemachtm mich bei nachbarschaft24 anzumelden und nicht rechtzeitig wieder abzumelden, nun wollen sie immer fast 90 euro für eine 2 jahres mitgliedschaft von mir, obwohl ich ja nie explizit danach verlangt habe. Sogar ein Brief von einem inkasounternehmen kam heute mit der forderung nach dem geld, landete aber gleich in meiner mülltonne, weil ich ja bereits weiss, dass man auf sowas am besten einfach nicht reagiert. Ich hba ja schon alle mails von ihnen geblockt, zu schade dass man keine antispamfuntkion für reale post hat, allmählich gehen dir mir auf die nerven, ich hab eh nich so viel geld, und wenn ich es hätte würde ich es sicher nicht solch windigen geschäftemachern in die allerwetesten stecken
-
ich versuch, einige fotos als diashow zu machen, und darunter dann musik zu legen. Am besten wär, wenn am ende ein .avi oder .mpg video bei rauskommt, oder ein anderes format, was ich brennen kann und was auch jeder standard DVD Player abspielen kann.
Ich hab zwar ein Programm zum erstellen von fotoalben (ulead Photo Impact Album) aber dort kann ich eine diashow nur anzeigen und nicht als datei speichern... -
ok es lag nicht an der firewall, sondern daran dass ich den downloader bisher immer über das TryWOW.exe aufgerufen hatte, wo man ja aufgefordert wird einen ordner zu wäheln und da hatte ich beim lezten mal nicht denselben ordner wie sonst ausgewählt, und deshalb hat es eine neue kopie des downloaders erstellt der dann ganz von 0 angefangen hat....ein glück dass auf unserm pc so schnell nix verloren geht, mal kurz den zuvor erstellten downloader angeschmissen und schon gehts bei 80 % weiter, ist doch irgendwie angenehmer als nochmal von anfang XD
-
Zitat von Pseiko
Auf den CDs (das Spiel musst du ja ohnehin kaufen - außer für nen Testaccount) ist der Installer enthalten. Dann kommen aber noch knapp 1GB Patches die du Downloaden musst (wobei ich glaube das die mittlerweile teilweise mit auf der CD sind).
Edit: Der fängt nicht neu an zu laden. Es werden lediglich die bisher geladenen Daten überprüft und dann weitergeladen. Wenn du bei 80% warst, lass ihn einfach weiterlaufen.
nope, er hat bei 0 wieder angefangen weil die firewall ihn nicht sofort hat aufs net zugreifen lassen, sonst hatte er bis zum letzten stand innerhalb 1 minute hochgezählt, nun brauchte er 2 stunden um gerade mal bis 5 % zu kommen, dh ich würde NOCHMAL mindestens 5-8 Tage brauchen um den installer zu laden, ohne die sicherheit dass die firewall nicht wieder nach 7 tagen dasselbe Theater macht