wirklich blöd...nur wahrscheinlich hätte es auch keinen vorteil eine CD mit der software zu kuafen, bei meinem Glück is da auch bloss der downloader drauf...
Beiträge von Thaliel
-
-
Ich versuch seit einer Woche WoW zu installieren, die date WoW-2.0.0-deDE-Installer ist aber über 3 GB gross, sodass der im testdownload enthaltene downloader etliche stunden braucht. Kann man diese Datei nicht vielleicht doch irgendwo online downloaden, damit man einen downloadbeschleuniger damit beauftragen kann, das dauert soi dermassen lange dass meine firewall das teil irgendwann nicht mehr erkannt hat und ich neu angeben musste dass der zugriff dafür erlaubt werden soll, wodurch der ganze downloa, den ich schon auf 80 % gebracht hatte, porpmpt nochmal ganz von vorne anfangen musste :grr:
-
-
-
das merkwürdige ist ja, dass dieses problem nicht immer auftaucht, heute zb war alles normal...
BTW, wie kan man ein bestimmtes programm dazu bringen, nicht beim widnows star automatisch zu satrten? Viele haben einen Punkt dafür in ihren Einstellungen, aber bei manchen gibt es so etwas nicht, z.B. der Web.de Club Email alarm, der zickt sich nämlich manchmal man er könne keine Verbindung aufbauen, irgendwie logisch wenn man grad erst den rechner hocggefahren und noch gar keine internetverbindung offen hat -_- -
kann ich den auch irgendwo anders erstellen? das ist nicht mein eigener rechner und meine schwester nörgelt dann wieder wenn irgendwas aufm desktop rumhängt *rolleyes*
-
Zitat von Titus
Visual Basic 6.0 Runtime Library installiert Bibliotheken, welche von Programmen zum Ausführen benötigt werden, die in Visual Basic erstellt wurden.
genau, und es fragt mich in welches verzeichnis es installieren soll...woher soll ich denn wissen wo das zeug hingehört dass es installieren will??? -
Zitat von Titus
Laden und ausführen:<a href="http://www.chlhp.de/download.php?id=msvbvm60">Visual Basic 6.0 Runtime Library </a>
Visual Basic 6.0 ist zwar per default im XP Os vorhanden, manche (tuning) Progs himmeln diese jedoch ...
tut mir leid, aber das Programm verstehe ich nicht
-
Zitat von Titus
Thaliel, miste mal deine Autostarts mit <a href="http://www.hijackthis-forum.de/archive/index.php/t-13936.html">Sysinternals Autoruns</a> aus.
<a href="http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=61&id=3519">XP User Display Settings</a> behebt zwar die Ursache nicht, sollte aber helfen.
was hat das eine mit dem anderen zu tun???
edit: leider kann ich das programm nicht benutzen, jedesmal, wenn ich es aufrufe, bekomme ich folgende meldung:
[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/461/udqq0.jpg] -
ja ich werd den mal installieren, bin gespannt
edit: hab ihn drauf, aber es hat nichts gebracht, beim Hochfahren heute genau wieder dasselbe
-
bitte sehr bitte gleich und ja, das dein eigener screen da im Hintergrund
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/1651/gkfi9.jpg][/img] -
also bei mir ist als treiber die version 9.1.4.7 angegeben
-
müsste der aktuellste verfügbare sein, zumindest achtet unser Spezi da eigentlich immer drauf. Wär's wenn eher die Grafikkarte oder der Monitor?
-
mein rechner ist eigentlich noch total neu, auch die Grafikkarte (Nvidia Geforce 6200 TurboCache). Allerdings ist neuerdings hin und wieder nach dem hochfahren des PCs die Bildschirmauflösung falsch eingestellt, obwohl gar nichts gemacht wurde. Der Desktop ist nicht wie sonst bis zu allen Seiten des Bildschirms gestrekt, sondern auf der rechten seite ist das bild eingerückt, wodurch ein eta 2 cm breiter schwarzer Rand entsteht. In den Desktop Einstellungen ist die Auflösung allerdings als normal (1440x900) eingestellt. Ich verschiebe dort nur kurz den Regler, setzte es auf 1440x900 und klicke Übernehmen und schon ist alles wieder normal.
Hat irgendjemand eine Idee, woher diese zwar nicht schlimme aber doch seltsame und etwas lästige problem kommen könnte?
Achja, falls ihr es wissen wollt/müsst:
OS- Windows XP Home
Monitor-Acer AL1916W -
ich hatte schonmal adblock und musste jeden tag irgendwelche neuen Filter hinzufügen die auch NICHT auf der filterliste stehen, dass hat mich irgendwann tierisch genervt und ich hab es ausm fuchs geschmissen. In Norton dagegen gebe ich nur hin und wieder etwas ein dass noch nicht automatisch vom werbeblocker erkannt wird...ich hätte ja gerne eine neuere version der sofwatare gekauft, nur leider verfügte ich zu der Zeit als die abonnement verlängerung fällig wurde, noch nicht über ein passendes Betriebssystem. Mal ganz abgesehen davon, dass die Firewall des programmes bisher wirklich das einzige war, das unseren rechner wirklich geschützt hat und auch mein liebes schwesterherz würde doch ihren antispam ordner im Outlook schmerzlich vermissen, den nunmal AFAIK kein anderes Programm bieten kann.
...
Flash-Animation-meine güte, dass ist eine der längsten zeichenfolgen die ich je gesehen habe O_O
-----------------
Edit Road-Runner: Megalink gegen Minilink ausgetauscht
-
ich möchte dieses dingelchen hier blockieren:
http://www.jellyneoforums.net/index.php?act=…pe=post&id=1887
und zwar mit dem werbeblocker von Norton Internet Security 2005 (nein ich will mir kein adblock installeiren, das macht mehr arbeit als es hilft IMHO)
es handelt sich dabei um ein flashgesteuertes "video" dass als Werbung für Google Earth dient.
Da dieses ding aber 1. tierisch nervt und 2.einige andere flash-anwendungen (Spiele), die man auf derselben seite öffnen will, stört, muss es einfach weg.
Der Werbeblocker blockiert zwar schon viele flashwerbungen, aber leider diese gerade nicht. Ich habe schon einiges probiert, aber ich komme einfach nicht dahinter, was ich in der Konfiguration des Werbeblockers eingeben muss, damit ich dieses ding endlich loswerde. -
nachdem ich nun XP nutze, möchte ich für simple bildbetrachtung und kleinere bearbeitung gerne wieder den Photo editor nutzen, den ich innerhalb von 98 imer benutzt habe, allerdings weiss ich nicht, auf welcher cd das programm ist, denn eine eigene office CD habe ich nicht, es muss also auf einer der folgenden CDs sein: Publisher, win 98 Start! oder der normalen Cd von win 98.
-
also wenn es dir nur um kurznachrichten geht, wie wäre es dann evtl eher mit einem Instant Messanging-Programm?
In den meisten wie ICQ oder MSN ist heutzutage auch die Möglichkeit integriert, sms zu empfangen.
Es sind allerdings nicht alle deutschen Netze damit kompatibel und derjenige der dir eine sms schickt, muss natürlich mindestens WAP oder besser noch Internetzugagng auf seinem Handy haben und ggbf. auch denselben Messenger benutzen. -
-
daa popup bei kinderueberraschung.de will sich partout nicht öffnen, kann mir bitte jmd einen direktlink geben?