gut, dann muss es ja an web.de selbst liegen und nicht an mir ;^.^
Beiträge von Thaliel
-
-
ich müsste dringend meine Hausarbeit verschicken, aber ich bkomme bei web.de keine dateien hochgeladen. Gestern ging es noch ohne probleme, aber heute läd die seite zwar neu, sobald ich eine datei ausgewählt und auf Hochladen geklickt hab, aber es wird dann keine Datei als Anhang angezeigt. Hat sonst noch jemand momentan dieses Problem?
-
Schon, vor allem sind mir die games an herz gewachsen, mit denen kann zb MSN IMHO nicht mithalten
-
Wenn ich mein ICQ (5.1) starte, kann Fx etwa 2-3 minuten lang keine weiteren Setien aufrufen (auch nicht wenn er erst geöffnet wird)...ich muss also bisher immer die Zeit abwarten, aber so langsam geht es mir ein bisschen auf den Wecker. Kriegt man es nicht evtl irgendwie hin, dass diese Wartezeit wegfällt?
-
-
ich brauch mal wieder nen link, diesmal komm ich leider auf 40jahrekinder.de nicht weiter, egal auf welche Version ich klicke
-
da sich sämtlich andere javascript anwendungen problemlos öffnen, kann das wohl eher nicht der Grund sein...nun ja, ich markiere mir einfach den direkt link zur spiele seite, damit umgehe ich den ganzen Ärger
-
Zitat von Wawuschel
Hi,
meinst du diese Seite?
http://millionen-memory.de/site/memory.htmlDu solltest mal deine JavaScript-Einstellungen überprüfen.
Könnte es sein das due JavaScript deaktiviert hast?cu
Wawuschel
nein, mein Javascript ist immer aktiviert, ich stelle es nur selten ab, wenn ich layer-ads vermeiden will...ich hatte nur die startseitenadresse millionen-memory.de, und dort ging es dann erstmal nicht weitrer, mit dem direkt-link zur spiel.seite funktioniert es -
ich habe versucht, bei millionen-memory.de das pop up zu öffnen, aber leider ohne Erfolg, ich hatte sowohl FF popupblocker sowei Firewall-Popupblocker ausgeschaltet, habe es auch im IE versucht, aber es tut sich nichts (soviel zu "wenn das popup nicht öffnet, klicken sie hier...ich habe geklickt und es ging trotzdem nicht)
-
Leider kann ich das Program selbst nicht nutzen (kein 200/XP). Und die sonstigen free- und sharewareprogramme sind nicht wirklich was. Es geht mir auch eigentlich nur um eine einzige mp3 datei. Ich könnte sie auch schon schneiden, nur eben nicht umwandeln und aufs Handy Übertragen.
Falls hier jemand das Programm hat, und mir aushelfen würde, würde mich das sehr freuen. -
...es ist unverschämt, dass ICQ 6 nur unter XP funktioniert, da wird mal wieder eine ebstimmte benutzergruppe bevorzugt und sowas bringt mich zur weissglut
-
an dem kabel liegt es nicht, das ist fest...es ist auch zum glück noch nicht wieder passiert, ich hoffe mal das beste...
So, schon vogestern trat das phänomen erneut auf, gerade eben wieder, screenshots zeigen keinen Unterschied, also kann es eigentlich nur am Monitor liegen, oder?
-
Ich habe meinem rechner gerade neu gestrtet gehabt und bis jetzt sehe ich noch strahlendes weiss. Ich muss mal nachprüfen, ob es an der seite liegt, die ich gestern und heute offenhatte, als das ganze vorkam...
-
1. Ob es sich um einen Röhrenmonitor, oder einen TFT-Monitor handelt
Röhre, ein Samsung SyncMaster 700p plus2. Wann das Problem auftritt (Betriebszeit, bestimmte Programme/Spiele)
aufgefallen ist es mir bisher nur beim surfen, bis jetzt ist auch erstmal nicht mehrpassiert, aber ich halte die augen offen3. Was für ein Betriebssystem, welche Grafikkarte und welcher Treiber zum Einsatz kommt.
Win98SE, eine ATI Radeon 9000er Karte, treiber der karte ist etwa (nachrechen) 3,4 jahre alt5. Falls es ein Röhrenmonitor ist, wie alt ist der und stehen Magnetfelderquellen in der Nähe? Zum Beispiel Lautsprecher.
der monitor ist etwa 6 jahre alt, lautsprecher standen von Anfang an daneben und haben ihn die ganzen Jahre nicht gestörtFalls das ganze nochmal auftritt, mache ich mal einen screenshot, dann kann man den Unterschied zum normalen Bild sehen.
-
seit gestern abend wird mein Bild am Rechner immer mal wieder ganz gelbstichig, hat schonmal jemand etwas derartiges erlebt und kann mir helfen?
-
Hält es jemand für möglich, dass es mal ein programm geben könnte, mit dem sich FX themes leicher und schneller erstellen und ändern lassen? Also etwas wo man zb nur angibt, welche grundfarbe, welche icons, was für ein throbber usw und den rest erledigt das Programm.
Wäre soetwas überhaupt realisierbar? -
egal, um software oder nich software gehts hier ja nich....
Wie gast, unter den eigenschaften der verbindung gibt es bei mir kine Optionen...sonst noch jemand ne idee?die zeit, nach der sich die verbindung trennt, scheint auch immer etwas unterschiedlich zu sein, mal ist es eine stunde, mal mehr...
anscheinend hat hier niemand mehr eine idee...
-
bei mir sieht die box bei eigenschaften anders aus, ich habe:
Allgemein, Servertypen, Skript und Multilink also nix mit Optionenachja, ich hab übrigens win 98.
achja, mein pc mensch hat die tonline software draufgelasen, weils sonst nich gehen würde, keine ahnung, ich lösch da jedenfalls nichts eigenhändig...
-
ich hab die software zwar auf dem rechner, nutze die aber nicht, die hat nämlich nie richtig funktioniert, daher hat mein pc spezi mir ja das per dfü eingerichtet...muss ihn eh mal wieder ran holen
-