Mal sehen, ich habe erstmal den fuchs neu Installiert (die aktulleste version war eh nur durch den updater drauf), vielleicht hilft das ja schon.
Beiträge von Thaliel
-
-
Zitat von Alexxander
Das verstehe ich deshalb nicht, weil Chronik und Verlauf nur unterschiedliche Begriffe für dieselben daten sind. Kannst Du Dein Problem genauer beschreiben?Sind auch andere Dinge (Lesezeichen, Einstellungen) betroffen?
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_wegAlexander
nein ich meine die seiten in der adressleiste, mir fiel nur der richtige name dafür nich ein, jedenfalls war di liste eben beide male völlig leer, beim ersten mal auch die Chronik, Gestern waren nur noch die seiten in der chronik, die ich beim letzten benutzen des browsers offen hatte, alle älteren, die ja eigentlich noch hätten drin sein müssen, waren wieder gelöscht und ich weiss nicht, warum.
ich stlele gerade wieder fest, dass erneut alle seiten, die ich vor kurz nach mitternacht gestern besucht habem nicht mehr gespeichert sind, auch die adressleitse hat alle vorher eingegebenen seiten gelöscht.
Lesezeichen usw bleiben alle erhalten. -
eben habe ich festegestellt, dass bereits zum 2. Mal innerhalb kürzerer Zeit Einges aus der Chronik und der Gesamte Verlau gelöscht waren. Beim 1. Mal war sogar die chronik vollkommen ler, und das, obwohl ich nichts an meinen Einstellungen geändert habe, woran könnte das liegen und wie komme ich, falls das wieder passiert, vielleicht noch an das ran, was in der chronik war?
-
Zitat von Donar F
Begeben sie sich bitte zur nächsten Polizeidienststelle und zeigen sie sich selbst an sie Internet-Krimineller
Einfach in den Verbindungseinstellungen des Fx ein Proxy-Server einstellen, dann ist man quasi mit der IP des Proxys unterwegs, allerdings geht das meistens stark auf Kosten der Geschwindigkeit. Proxys findet man zum Beispiel hier:
http://samair.ru/proxy/in welcher der vielen leeren zeilen muss die nummer denn rein??? (ich nehme mal an "HTTP-Proxy", richtig?)
-
ich möchte meine IP adresse zeitweilig verbergen (oder ändern, falls das ohne effekt auf das browsen möglich ist)
hat jemand vieleicht einen tipp, ausser teure software dazu zu kaufen? (sowas kann ich mir nicht leisten) -
Zitat von Amsterdammer
Menü:
==>Extras=>>>Einstellungen==>persönliche Einstellungen==>meine Webcam:
Haken wegoder so ähnlich, habe hier NL-Version
ansonsten: http://www.webgurus.de/forum/forumdisplay.php?f=118Gruß :wink:
na also, es geht doch, vielen dank
-
-
Zitat von liracon
nein, mit Microsoft an sich hat das nichts zu tun, es geht nur um den MSN Messenger.
-
Obwohl ich keine webcam habe, sehen leute, mit denen ich in MSN chatte bei mir ein webcam-symbol, viele glauben daher ich hätte doch eine, laden mich zu einer videosession ein und fragen mich dann, warum ich ablehne (was aber MSN automatisch tut, weil er logischerweise keine cam bei mir findet)...kann ich MSN also irgendwie dazu bringen, nicht mehr das Symbol anzuzeigen?
-
seit eben hängt sich mein Fx beim Laden von Web.de immer auf, d.H. er fängt an zu laden, bleibt aber dann stehen und reagiert nicht mehr. Das tritt aber wirklich nur auf, wenn ich web.de aurufe, alles andere öffnet sich problemlos, allerdings kann ich im IE (bwäh *grusel*) web.de normal öffnen, also kanns auch nicht an der seite liegen.
edit: es hat an meinem PC gelegen, schönen abend noch. -
...nict die normale locastore musste gelöscht werden, sondern localstore-safe, denn löschen der sesteren brachte keine veränderung, löschen der anderen und tadaa! alles wieder normal...puuuuuuhhhhhhh!
-
-
Zitat von Coce
Ich glaube es war eher der Hinweis auf das Umbenennen der localstore.rdf im Profilordner (Link) bei geschlossenem Firefox gemeint.
Und für's nächste Mal:
[edit] Zu spät. [/edit]
ist es egal, in was ich localstore ändere???
-
Zitat von Feierfox
Probiere mal meinen Tipp aus diesem Thread..
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=238072#238072
Internetoptionen??? wo findet man die bitte???
-
also, meine Lesezeichen habe ich aus der gestrigen update-datei reimportiert, aber die auflösung und das fehlen der Suchmaschinen sagt mir als laie, dass sich der Fx wohl NUR noch im Safemodus startet, kann das sein?
wenn ja, wie kann ich ihn wieder in den normalmodus bringen? -
mein FX startet auf einmal nicht mehr inn vollbildauflösung, die Lesezeichen leiset ist vollkommen leer und in der suchleiste ist keine einzige suchmaschine, bis heute Nachmittag war das noch nicht so. WAS IST HIER LOS???
-
ok, ich hab mal den speicherwert kurz auf Standard gesetzt und dann wieder auf 2 gestellt mal sehen, wenn das nix bringt, werd ich das mirt dem verschieben mal ausprobieren
-
Zitat von Road-Runner
Die Chronik wird ja in der Datei history.dat gespeichert.
Frage 1: Ist die Datei vielleicht schreibgeschützt, so dass neue Einträge bei Beenden der Browsersitzung nicht gespeichert werden können?
Frage 2: hast Du eventuell ein "Optimierungsprogramm" im Einsatz, welches "überflüssige Dateien" löscht? Es gab (oder gibt noch?) Programme, in denen verschiedene Datei-Endungen als 'zu löschen' eingestellt sind. Wenn da die .dat-Dateien dabei sind, wird das Programm sie löschen.
zu 1: nein, sie ist nicht schreibgeschützt
zu 2: nich, dass ich wüsste...
generall: Ich hatte vor etwa 3 stunden nochmal auf 5 Tage gestellt, und als ich eben den Browser geöffnet habe, war schon wieder alles weg. langsam nervt das total, wenn einem jedne tag 2 mal alle besuchten Links flöten gehen...
-
Zitat von Road-Runner
Hast Du vielleicht aus Versehen bei Private Daten löschen eingestellt, dass die History beim Browserschliessen automatisch gelöscht werden soll?
[Blockierte Grafik: http://at2907.roadrunners.lu/options/options_image8.jpg]
nein, hab eingestellt, dasss ich vor dem löschen gefragt werde und auch das häckchen bei Chronik weggenommen, es is ja auch nich so, dass es nach jedem schliessen weg is, sondern immer nach etwas mehr als 24 stunden. -
Zitat von Fury
Ich glaub das ist eher eine Einstellung der Cookies.
Akzeptierst du Cookies von den entsprechenden Seiten?
Cookies werden behalten "Solange sie gültig sind", hab nur vor ein paar Tagen mal Cache und cookies gelöscht, aber das is ja auch schon wieder ne weile her, und sofern sich mein Browser nich selbständig gemacht hat, dürfte er ohne mein einverständnis nix löschen...