Seit ein Paar Tagen öffnet mein Firefox direkt nachdem ich meinen Laptop aus dem ruhemodus geholt habe nur mit einem neuen tab statt mit der Startseite. Hat das noch jemand?
Beiträge von Thaliel
-
-
mich irritiert ja eher, dass beim ersten auftauchen des eingabefensters immer erst eine komplet leere maske für name uns passwort angezeigt wird und ich jedes mal erst über weitere optionen > anderes Konto verwenden mein microsoft konto anwählen kann
-
vor allem verdeckt die gezoomte leiste zum teil die direkt darunter liegende lesezeichenzeile, also irgendwie kommt mir das nicht vollständig zu Ende gedacht vor
-
-
seit version 72 ist die scrollbar ja dynamisch, sprich sie passt sich im Farbschema dem Hingtergrund der aktuell offenen Seite an. Gefällt euch das oder eher nicht? Oder nutzt ihr gar ohnehin schon Anpassungen für das Aussehen der Scrollbar?
-
ok schade. Die meisten betreiber von zb spieleseiten sind bereits dabei auf html5 o.ä umzustellen, nur bei teils mehreren hundert verschiedener spielen dauert das natürlich noch ein weilchen
-
Leider erfordern einige meiner lesezeichen immernoch flash, und ich vermisse dadurch die option, das ausführen von flash immer zu erlauben.
Ist es nor irgendwie möglich, das zu erreichen oder muss ich wirklich bei jeder neuen sitzung uf entsprechenden seiten dem brwoser erneut sagen dass er flash ausführen soll?
-
das kann ich dir auch nicht beantworten, ich weiss nur, dass ich bis ich upgedatet habe, stets die preise in euro angezeigt bekommen habe, nach dem uodate aber überall in dollar.
die sache mit den ausnahmen wurmt mich inzwischen aber mehr
-
obwohl bei mir der tracking schutz auf "benuterdefiniert" steht, werden seit dem update die preise für ingame käuft von FB spielen ausschliesslich in US dollar angezeigt statt wie zuvor in Euro. Ist es möglich, dies durch einstellungen zu ändern?
Desweiteren kann ich keine Ausnahmen für das blockieren von seitenelementen mehr hinzufügen, nur die bestehenden Ausnahmen bearbeiten
-
seit dem Update auf 64.0 wird man beim Login bei Miramagia direkt weiter zum logout geleitet.
auch Hier nachzulesen
Vieleicht hat ein kluges Köpfchen hier ja eine Idee, wo der Wurm drin ist
-
also zukünftig versuch und irrtum, schon irgendwie schade
-
Das kannst Du immer noch. Nimm den Link foto 59 und scrolle runter auf
Klassische Desktop Website, so siehst Du die Auswahl wieder wie gewünscht.und das muss man jetzt für jedes theme dass man als vorschau sehen möchte, einzeln machen?
irgendwie keine angenehme lösung
-
-
erheilt gerade die meldung dass der fuchs mir stylish deaktivieren wollte.
in meiner addonliste steht auch "stylish ist bekannt als ursache für sicherheits- und stabilitätsprobleme"Das Addon ist auch nicht mehr auf der AMO site gelistet. Was passiert denn da?
-
Gibt es hier vielleicht auch stylish-hilfe?
der style
CSS@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain("neopets.com") { div[style="width: 635px;"]{width: 100% !important;} }
verbirgt eigentlich auf allen bereichen von neopets den leeren bereich rechts, der von blickierter werbung hinterlassen wird
nur auf
(und evtl anderen die mir aber noch nicht untergekommen sind) ist der mittlere bereich nach links versetzt statt wie überall sonst zentriert zu sein
ich hab von css leider keinen schimmer, vielleicht habt ihr eine schlaue idee
-
ich bin zu eversync(fvd synchronzier) umgestiegen, hat alles was xmarks auch hat(te)
-
Ob es zb hier
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…069197#p1069197möglich ist, die Berechtigung auch über das schliessen hinaus auf "erlauben" zu lassen. Geht das?
-
Gibt es eine Möglichkeit, den Fuchs so einzustellen, dass in den seiteninformationen unter Berechtigungen dauerhaft der haken bei "standard verwenden" abgewählt ist?
-
(Berechtigungen für: https://addons.mozilla.orgThaliel, Ist bei Add-ons installieren auf Blockieren eingestellt, erhalte ich die Vorschau auch nicht!
Theme installieren funktioniert dennoch in dieser Einstellung. Der Abgesicherte Modus von Firefox hat darauf keinen Einfluss auf die getätigte Berechtigung. Gruß, der_nachdenklicheraha, da haben wir den übeltäter
-
Ok, an den addons liegt es nicht, hab alle runtergeschmissen und es ging weiterhin nicht.
Kann es an speziellen Einstellungen liegen?