greasemonkey, abp, uvm werden alle noch als alter typ deklariert. Wenn man den ausführugen des entwicklers von snaplinks plus glauben will, ist es wohl auch gar nciht so leicht, webextensions vernünftig hinzubekommen. Ich hoffe die autoren der großen addons lassen die user da nciht im regen stehen
Beiträge von Thaliel
-
-
leider blockiert auch ublock die 3 banner nicht, die überall auf chefkoch.de auftauchen, sehr ärgerlich.
-
gibt es für ublock eigentlich auch so etwas wie den elment hiding helper von ABP?
-
einfach die webseite als lesezeichen setzen:
https://www.mozilla.org/de/plugincheck/ -
das icon erscheint per standardeinstellung nur sobald auf einer seite ein popup blockiert wurde (Zusammen mit der einbeldung "Fff hat diese seite daran gehindert, ein popup zu öffnen...", wird aber danach nicht wieder ausgeblendet, sobald man irgendeine andere seite aufruft. Ob man das nun braucht...¯\_(ツ)_/¯
-
neuerdings gibt es ja ein Icon in der adressleiste, mit dem man die einstellungen für den popupblocker aufrufen kann. Ist es möglich, dieses icon aus der leiste auszublenden?
-
-
Easylist mag wohl amazon nicht, denn dort ist bei aktiver easylist die startseite komplett grafikfrei. Deaktiviere ich easylist (und lasse ABP dabei aktiv), wird alles angezeigt
-
Zitat von POLAS
Nein, schmaler eher nicht; dies liegt wohl an den Fonts (Schriften) die sich da geändert haben, oder du vorher anders eingestellt hattest. Schau mal unter Inhalt\Erweitert\Schriftarten\Proportional an, was bei dir nun dort eingestellt ist: Serif oder Sans Serif.
serif in größe 16, war das zuvor anders? -
Ist mit ff 50 die Lesezeichen-symbolliste schmaler geworden oder sind die symbole größer? Nach dem update wurde mir ein Ordner nämlich aus Platzmangel auf >> verschoben
-
tagchen.
könnte es für easylist filter geben, womi man sowas wie "vorgeschlagener beitrag"in der Facebookchronik (letzenendes nämlich auch nur werbung) loszuwerden ? -
also im prinzip will man nur chrome nachahmen
-
gibt es aber für de namensänderung einen grund?
-
moin werte mit-werbegenervte,
bei tumblr gibt es neuerdings audiowerbung. Sprich man scrollt durch sein dashboard und irgendwann hört man stimmen (ich dachte zuerst ich würde endgültig dem wahnsninn anheim fallen XD). Ist evtl schon eine Möglichkeit vorhanden oder in Arbeit, diese neuen störungen loszuwerden?
-
besten dank auch von mir
-
in 48 sind die häufigen urls, die ausklappen sobald man etwas eingibt, auf die gesamte bildschirmbreite ausgedehnt. Gibt es auch die möglichkeit, das wie vorher auf die breite der url zeile zu beschränken?
-
Zitat von Endor
Bitte mal testen:
der muss bei Blockieren Regeln rein:seit ich abp mal neu aufgesetzt habe, gibt es die verschiedenen sektionen gar nicht mehr, ich hab nur noch eine einzelne Gruppe die selbst benannt werden konnte. Zum einen natürlich ganz praktisch, weil man sich nie fragen muss was wo ist, zum anderen aber nachteilig wenn man was bestimmtes sucht und kein gutes stichwort hat
der filter von oben passt gut -
bei web.de nervt seit heute oben im header der euro-jackpot, wär nett wenn sich das mal jemand anschaut, ich krieg es nämlich selbst nicht versteckt ohne dass gleich der gesamte header mit verschwindet
-
Zitat von Boy2006
proxy einsetzen für URLs
tumblr savior löst das ganze zum glück auch
mal was anderes: wer FB nutzt, kennt evtl rechts den block, in dem sich oben erinnerungen zu geburstagen, veranstaltungen und unten empfohlene seiten, leute die du vielleicht kennst usw befindet. Ich würde die Erinnerungen oben gerne behalten, den rest unten aber blockieren lassen. Existiert evtl so ein filter irgendwo?
-