Kmischer weise sind alle filter weider da, sobald ich multiple tab handler deaktviere, und dann wieder aktiviere. Verstehe einer die addons *grummel*
Beiträge von Thaliel
-
-
kann ich in Tabmix plus genau wie im multiple tab handler mehrere tabs durch halten eines mausbuttons markieren um diese dann nach beenden der auswahl neu laden oder auch schliessen zu lassen?
-
ah genau das wars, besten dank
-
Wie stellt man den fuchs nochmal so ein, dass, nachdem er einen link in einem neuen tab statt einem neuen fenster geöffnet hat, jedes weitere tab das man öffnet rechts daneben geöffnet, statt sich links neben das erste tab zu drängeln?
-
Nachdem ich ja schon eine weile schwierigkeiten mit abp hatte, hatte ich nun extra mal firefox bereinigen lassen und dann abp neu installiert. Gegen die probleme die ich hatte hat das auch geholfen. aber seitdem kann ABP meist gar keine filter mehr speichern. Bei jedem Neustart des brwosers existieren keine filterabonnements mehr und auch alle persönlichen filter sind weg
-
schuld ist ein filter in der persönlichen filterliste, nämlich
http://js.ui-portal.de/homepage/cs/*$scriptleider kann ich selbigen nicht dauerhaft löschen, sobald ich firefox neu starte, ist er wieder da
-
ging schneller als gedacht, abp ist der Übeltäter, denn sobald ich es deaktiviere, erscheint die einblendung nicht mehr
-
im ab bgesicherten modus erscheint die meldung nicht, also ist irgendein addon oder plugin das problem
-
Nur bei web.de erhalte ich eine anzeige "aktivieren sie javascript..." . Selbiges ist aber bereits aktiviert und funktioniert auch einwandfrei, nur scheint web.de das nicht wahrzunehmen. Sieht sonst noch jemand diese einblendung? Denn bevor ich beim kundendienst von web.de anrufe, will ich sichergehen ob nicht der browser das Problem ist
-
mit version 45.0.1 funktioniert es auch mit aktivem reminderfox wieder
-
Ich hatte es glaub ich schonmal erwähnt, aber es ist immernoch ein problem: Die gesponserten inhalte bei tumblr (der neue hyundai, das neue samsung galaxy etc...wen interessierts?) tauchen inzwischen sogar mehrfach im dashboard auf. Per element Hiding helper lässt sich dem nicht besonders gut beikommen, da die filterregeln dann auch sehr schnell normale videos o.ä. blockieren. Vielleicht hat man bei easylist da eine cleverere lösung
-
Zitat von 2002Andreas
Neuer Flashplayer erschienen..zumindest vorerst nur für (Win IE/ActiveX)
Version 20.0.0.270
Direkter Download-Link für Windows:
EXE-Installationsprogramm herunterladen
Uninstaller:
In diesem Fall sollte man den Flashplyer für Windows einzeln deinstallieren über die Sytemsteuerung, statt den Uninstaller zu nutzen.
hat noch jemand unter der (noch) aktuellen version 20.0.0.267 das Problem gehabt, dass die .dll der vorgängerversion nicht entfernt wurde? Ich lade den Player immer direkt von adobe und bisher wurde der vorgänger dann immer automatisch während der installtion des aktuellen entfernt, nurdieses mal nicht
-
die beiden anderen bitte entfernen, da ging irgendwas beim posten schief
-
geht das?
ich brauche diese funktion nicht und will daher das icon los werden -
auf neopets.com fehlt oben ein teil der garfik, welcher aus mir unbekannten Gründen unterhalb des eigentlichen unteren seitenendes platzierrt wird. Deaktiviere ich abp, sehe ich dann sowohl die normale grafik oben, als auch den abgehackten teil unten nochmal, hab nur die normale kombo easylist Germany+easylist. Bei aktivem abp sehe ich ausserdem folgendes:
Notice: Undefined variable: takeoverSkin in /var/www/html/neopets/public_html/template2.inc on line 2037 -
hab auch viele abstürze mit der aktuellsten version, schuld ist jedes mal der Plugin container
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Firefox friert ein (Keine Rückmeldung)
und in einen neuen Thread verschoben. -
Zitat von regie510
verbirgt mir das nicht alle .gif dateien?die sprites zb sind ebenfalls gifs
-
ja den element hiding helper habe ich schon, der bringt leider nichts mehr
-
Zitat von Thaliel
will mir eine bezahlmitgliedschaft andrehen und übergeht mit bannern auf jeder seite ABP
immernoch die hässlichen banner, kann man da denn nichts machen?
-
will mir eine bezahlmitgliedschaft andrehen und übergeht mit bannern auf jeder seite ABP