na ja, es liegt am "Windows klassisch"-Style
--> werd ich mich wohl doch mit dem Win7-Style anfreunden müssen
danke nochmals,
lg, eve
Beiträge von eve128
-
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die Antworten - war in den letzten Tagen beruflich unterwegs - daher meine späte Antwort!
werde die Vorschläge morgen ausprobieren - bin bei Anpassungen noch nicht so versiert! Poste dann meine Ergebnisse/Erkenntnisse hier.
grundsätzlich ist mir das Problem der Schriftgröße nur beim Firefox und Thunderbird aufgefallen, bei anderen Programmen nicht - hängt also mit Mozilla zusammen.
Betriebssystem ist Win7, ich hab nur unter Systemsteuerung/Anzeige "Windows klassisch" eingestellt und Farben individuell angepasst. --> Sollte das das Problem sein, dann tendiere ich eher dazu einen anderen Browser zu verwenden.lg, eve
-
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win 7 Home Premium 64 Bit und den FF 7.0.1.
Wie kann ich die Schriftgrößen für die Tabs-Überschriften, das URL-Eingabefeld und die Menüfenster vergrößern ohne, dass ich die dpi-Einstellungen unter Anzeige in der Systemsteuerung generell verändern muss?
Diese Textbausteine sind leider jetzt unleserlich klein (siehe Img)!Vielen Dank,
eve