Neuinstallationen (von FF) habe ich schon mehrmals durchgeführt. Bisher immer mit selbem erfolg.
Beiträge von Brainsucker
-
-
Zitat von Boersenfeger
Welche Firewall ist installiert? Lösche dort Firefox und lasse diesen neu erkennen.
Bitte verkneif dir die wilden Vermutungen, bis du es beweisen kannst...
Alle anzeichn lassen nunmal darauf schließen, dass es vom update kommt. Wie schon gesagt wurde, habe ich die standart windows firewall installiert und daran etwas umzustellen würde nichts nutzen, da das Problem auch auftritt, wenn sie komplett deaktiviert ist.
-
Das Umstellen der Option "Kein Proxy" war ebenfalls erfolglos. Außerdem habe ich definitiv keinen Proxy aktiviert. Es MUSS an dem Firefox einstellungen bzw. dem Update liegen, da das Problem erst seit da auftritt.
-
Shockwave Flash Version ist 11.0.1.152
Zu dem Bild dass du gepostet hast:
Soll ich die selbe einstellung wie bei dir übernehmen?
Bei mir ist derzeit "Kein Proxy" eingestellt.
-
Das deaktivieren der Firewall brachte auch keinen Erfolg...
Flash-Player habe ich gestern abend die neueste Version drauf gemacht. Außerdem muss ich sagen, dass die neue Version des Firefox gestern abend bltzsauber bei mir lief. Allerdings nachdem ich den PC heruntergefahren hatte und den PC wieder gestartet habe, fing das Drama von vorne an. Wenn ich nur eine einzelne Seite aufrufe läuft der FF wirklich schnell... Allerdings sobald viele Tabs auf einmal aufgerufen werden, 'lädt' er stundenlang...
-
Das deaktivieren der Hardwarebeschleunigung bringt leider auch kein Erfolg.
-
Zitat von Boersenfeger
@ Brainsucker: Lese mit und vollziehe die Vorschläge. Wenn dies nichts bringt, eröffne ein neues Thema, auch wenn das Problem ähnlich gelagert ist. Wir können nicht 2 Usern mit ggf. unterschiedlichen BS und Umfeld zielführenden Support bieten! Danke.
Wie er habe auch ich Windows 7 (64-Bit). Ich kann nur soviel sagen, dass dieses Problem erst seit dem Update auf Version 7.X.X besteht. Bei Version 6 lief alles noch reibungslos. Ich hab keine änderungen an den Browser bzw. Sytemeinstellungen vorgenommen.
Firewall und Anti-Virenprogramm ist ebenfalls alles auf standart und gab ja mit Version 6 keine probleme damit. Somit muss es an dem Update liegen
-
Hey, habe ähnliches problem wie er. Bei mir is es hauptsächlich aufgefallen, wenn ich Youtube geöffnet habe, wird kaum eine Seite geladen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nur sehr ungerne auf einen anderen Browser als FF umsteige. Allerdings bleibt mir derzeit keine andere möglichkeit