Beiträge von Schaefl102
-
-
Folgendes habe ich zu diesem Fehler protokolliert, ich weiss nicht mehr weiter…..
Firefox / Edge Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen
Ursprungskonstellation :
Win10 Home, Firefox-32 , Office und Outlook 2010 (32-bit)jeweils mit allen Updates.
Diese Konstellation funktionierte. Auch MS Edge lies Öffnen von Links aus Outlook zu.- Installation von Firefox-64 (V 56.0.2) , Deinstallation von FF-32. Neustart. Jetzt tritt die Fehlermeldung auf.
- Edge als Standardbrowser eingegeben, Neustart. Jetzt tritt die Fehlermeldung auf.
- Kontrolle der Registry (die Reg HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes mit .html, .shtml, .xht und .xhtml stehen auf FirefoxHTML)
- Deinstallation FF-64, Neustart, MS-Edge als alleiniger Browser. Jetzt tritt die Fehlermeldung auf.
- Wieder FF-32 installiert, Jetzt tritt die Fehlermeldung auf.
- FF64 installiert, als Standardbrowser eingerichtet, Jetzt tritt die Fehlermeldung auf
- HKEY_CLASSES_ROOT : .htm, .html, .mdbhtml, .mht, .mhtl, .shtm, shtml, stm kontrolliert und z.T. auf htmlfile gesetzt
- Neustart. Jetzt tritt die Fehlermeldung auf
Mit der Bitte um Hilfe ciao ciao -
Hallo zusammen, ich habe das gleiche problem. Zunächst trat es bei FF6 auf, worauf ich ins Fritz-DSL-Startcenter den Pfad zu FF eingetragen habe und das problem war gelöst. Seit Update auf FF 7.0.1 habe ich wieder das gleiche Dilemma.
Win7-64 HP, 4GB-RAM, Fritz-DSL-Start-Center, Norton360 V5, FritzBox 7270, Win-FW ist ausgeschaltet.
FF benötigt weder beim Start , noch sonst auffallend CPU, also kein Loop. Firewall hat Standardwerte (alles automatisch)
Problem tritt nicht unter IE9 auf
Grüße und Hoffnug auf ne Idee