Also Bitte, Angel :
ZitatAlso nutzt du lieber weiterhin einen unsicheren veralteten Browser Namens Firefox ?
Das ist aber ein bissel Angstmache. Die vorige Version 37 ist doch kein Rechnertod! Abgesehen davon, daß Millionen Nutzer wohl noch weiter zurückliegen. Und - ja natürlich FireFox
Aber richtig ist natürlich, daß man aktualisieren sollte...
Nun, inzwischen hab ich gesehen, daß da wohl irgendwie was mit einem Fehler bei Verschlüsselung war und der Fox schnell nachgelegt hat.
Ok, aber warum auf diese erstmal seltsame Art? Kann man denn nicht Klartext reden? Evtl. auch in diesem neuen Fenster.
@Sören :
ZitatSeitens Firefox hat sich diesbezüglich überhaupt nichts geändert. Die Ursache ist auf deinem System zu suchen.
Das ist eine typische Service-Telefon-Abschmetterung. Ich antworte : "Auf meinem Rechner hat sich ebenfalls lange nichts und nichts geändert". Warum sollte ich auch, wenn alles stabil läuft?
Daß die Netzgangster auch immer geschickter werden, was die Optik ihrer Fensterchen" betrifft, brauch ich hier ja wohl nicht betonen.
Also sagt mir doch bitte ganz einfach: Kann man dieser Sache vertrauen und draufklicken?