Beiträge von Printempo
-
-
Hmpf, mit wortfindungsstörungen eine extension suchen....
Es gab mal eine extension, mit der man die menuleiste (file, edit, view...) dergestalt minimieren konnte, dass nur noch ein pulldownmenu sichtbar wurde. War extrem platzsparend. Bei http://update.mozilla.org/extensions bin ich nicht fündig geworden. Gibt's das tool nicht mehr, oder nur noch nicht für ff 1.0 pr?
Merci,
Printempo -
Zitat von Sebastian
Naja man kann ja nicht von sich auf andere schließen.
hier im forum gibt es genug threads die probleme mit popups blocken haben. etc und nach deaktivierung von tbe es dann alles wunderbar funktioniert.und eben deshalb schrieb ich ja, dass ich damit noch keine probleme hatte
Printempo
-
Ich nutze die tabbrowser extensions seit 1874 (grober schätzwert) und hatte noch nie probleme damit. Erst immer im mozilla, jetzt seit kurzem im ff. Außer den tbe nutze ich nur noch radial context, andere extensions sind für mich (noch?) nicht nötig...
Printempo
-
Zitat von Suzan
Oh weh! Für mich ist es auch klar, dass bei dieser Anfrage jemand nach "kostenlosten" Programmen fragt, die man frei nutzen darf.
Haben wohl auch die meisten so verstanden
Zitat von SuzanKann ja wohl echt nicht sein. Soll ich meinen Ersten Eintrag vielleicht editieren oder löschen? Wäre dann hier jeder zufrieden?
Niemals ist jeder zufrieden
Aber könnten wir vielleicht auf das ursprüngliche thema zurückkommen? Mich interessiert auch immer neue software, die ich nicht bezahlen muss...Im übrigen:
http://www.essential-freebies.de/board/portal.phpPrintempo
-
Zitat von akos
Nun gut, jetzt mal zu meiner Frage.
Gute und nützliche Freeware, was habt ihr so drauf, was ihr gerne weiterempfehlt.empfehlungen der programme, die ich nutze:
http://www.laprintempo.de/software/index.htm(Die meisten kosten nix, ansonsten preis angegeben, die meisten mit deutscher oberfläche, falls vorhanden alternativen angegeben)
Naja, browser wohl bald eher ff statt moz...Printempo
-
Zitat von Nizzer
Mit Datei > Öffnen öffnen oder in den Fx ziehen.
Merci, darauf hätte ich auch selbst kommen können.
Prima, und die Fehlermeldung
XML Verarbeitungsfehler Undefinierte Entität
Adresse: chrome ://tabextensions/content/pref/prefDialog.xul
Zeile Nr. 49 Spalte 1und den damit verbundenen breiten Rand im Firefox unten... irgendwas war doch damit.... Naja, ich werde mich mal ein bisschen hier durchwühlen. Mag ne Gewöhnungssache sein, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, der Moz läuft einfach... runder?
Printempo
-
Moin!
Teste seit längerem mal wieder den Firefox (nutze normalerweise Moz), habe auch früher immer die TBE genutzt (bin angetan von denen, auch wenn sie vielleicht ein bisschen unübersichtlich geworden sind), wollte sie jetzt wieder installieren... und finde auf mozilla.daicogra.de/ nur eine .xpi-Datei zum Download, nix mehr "installieren auf Klick". Schön, aber wo muss ich denn die xpi-Datei hinpacken?
Sorry für so ne Dusselsfrage...Gruß,
Printempo -
Auf der Arbeit nutze ich FB, zuhause bald wieder den Moz - eben weil ich das Gefühl habe, der läuft dort runder.
Interessant: Auf beiden Rechnern Win2k, Moz 1.5, FB 0.7....
Computer sind halt auch nur Menschen
Printempo
-
Kleiner Tipp am Rande: Bookmarks als HTML-Dok online stellen. So hat man von jedem Browser, jedem Rechner, nach jeder Neuinstallation alle Bookmarks griffbereit.
Gruß,
Printempo -
Zitat von tuco-benedikto
Was auch noch gut geht ist der Avant. Basiert zwar auf dem IE , ist aber auch fix .
Mit der Schnelligkeit dürfte der Avant-Aufsatz aber nix zu tun haben, oder? Ich nutze den Avant-IE auch als "Zweitbrowser", wenn ne Seite mit dem FB nicht funktioniert. Trotzdem merke ich immer, wie sehr ich mich an die Moz- bzw. FB-Features gewöhnt habe...
Printempo
-
Tabbrowsing Extensions, da ist Autoladen inklusive.
Printempo
-
Zitat von Daniel, der Kübel
Hi.
Schon vor langer Zeit hörte ich von der Idee, die dann immer wieder verschieben wurde, dass Mozilla künftig aus Firebird und Thunderbird bestehen solle.
Ist es denn nun so weitVorletztes Gerücht: Frühestens ab Version 1.6.
Letztes Gerücht: erst im Frühjahr 2004, wenn die Vögel den 1.0-Status haben - was ich persönlich auch für besser halte.Gruß, Printempo