Hi,
vielen Dank für den Tipp.
Ich habe es mit dem AddOn Relaod every gemacht.
Gruß
Martin
Hi,
Ich habe es mit dem AddOn Relaod every gemacht.
Gruß
Martin
Hallo,
Es hat geklappt.
Hätte aber noch eine weitere Frage, wobei ich nicht weiß, ob es hier rein passt.
Und zwar möchte ich dass, sich die Seite in einem Intervall von ca. 5 min. aktualisiert. So als ob man die Tate F5 drücken würde.
Gruß
Martin
Hallo Zusammen,
ich habe eine Informationsintranetseite erstelle, wo die Seiten in einer Dauerschleife laufen. Das klappt auch ganz gut. Ich habe es so eingerichtet, dass nach automatischer Anmeldung an Windows 7 Fierfox direkt gestartet wird und die Intranetseite fängt an zu laufen. Bis dato ist alles super. Nun möchte ich, dass Firefox direkt von Anfang an im Vollbildmodus gestartet wird. Ich habe das Add On Full Fullscreen, jedoch wird Firefox erst nach ca. 1 Minute in der Vollmodus versetzt.
Wie kriege ich es hin, dass FF direkt von Anfang an im Vollbildmodus gestartet wird?
Hat jemand eine Idee von euch?
Viele Grüße
Martin
Prima.
Vielen Dank. Es funz.
Hallo,
irgendwie habe ich mir Google als Suchmaschine in der Liste der Suchmaschinen zerschossen. Ich bekomme die Suchmaschinen:
Yahoo
Amazon
Bing
Ebay
angezeigt, aber kein Google.
ich bin mal nach dieser Anleitung verfahren:
http://www.allthemedia.de/internet/wie-k…ox-aendern.html
Diese löst aber mein Problem nicht.
Mir fehlt einfach der Eintrag von Google in der Auswahl der Suchmaschinen.
Weiß jemand von euch, wie ich den Eintrag "google" dort wieder hin bekomme, damit ich mir Google als Suchmaschine auswählen kann?
Gruß
Martin
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und weiß nicht wo ich anfangen soll.
Ich melde mich auf einer Kundenplattform von Ford an "covisint" Auf dieser Seite stellt uns unser Kunde diverse Informationen rein die ich mir hole. Wenn ich dann eine weitere Seite öffnen möchte, zeigt firefox mir nur den HTML Code der in etwa so aussieht:
<HTML><HEAD><link rel=stylesheet type=text/css href=../html/sim.css></HEAD><BODY>
<table width=100%><tr>
<td valign="top"><a
etc.
die URL sieht so aus:
https://web.qpr.ford.com/cg.....ect.
Leider weiß ich nicht was ich umschalten soll. Ich denke es fehlt irgendwo nur ein Haken oder so. In einem anderem Explorer wird mir die seite ganz normal angezeigt.
Hätte jemand von euch eine Idee an welchem Schalter ich drehen müsste?
Meine Version ist 7.01
Gruß
Martin